>

Schalke

#
Wollte wissen ob jemand bock hat in einer kleinen Autokolone zu fahren?
Ist witziger und an den Tankstellen kann man dann auch mit mehr leuten einfallen ist bestimmt ein gaudi! Meldet euch wer intresse hat treffpunkt usw könnte man dann ja aus machen bei intresse
#
Dieser obi kan dings bums kann immer nur motzen bei jedem beitrag wenn jemand bock hat melden

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Immer diese aussagekräftigen Topics.

#

nobby19 schrieb:
Wollte wissen ob jemand bock hat in einer kleinen Autokolone zu fahren?
Ist witziger und an den Tankstellen kann man dann auch mit mehr leuten einfallen ist bestimmt ein gaudi! Meldet euch wer intresse hat treffpunkt usw könnte man dann ja aus machen bei intresse

Tolle Idee an ner Tankstelle/Rastplatz EINZUFALLEN.Das hat dazu geführt, dass unsere Busse teilweise keine Rastanlagen mehr anfahren dürfen und von der Polizei begleitet werden. Wirklich TOLLE IDEE deinerseits, Respekt.
Gruß Rudi Köhler
#
ich glaub kaum, daß der vorhat an den raststätten zu randalieren...
#
Ja ich meint mit einfallen ja auch das wir alle aus dem Auto stümen und alles kurz und klein schlagen und die Tankstellen noch abfackeln genau so war das gemeint den zu 5 macht deas ja kein spaß!!
Respekt zu deiner auffasungsgabe!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

nobby19 schrieb:
Dieser obi kan dings bums kann immer nur motzen bei jedem beitrag wenn jemand bock hat melden

Kann mir das mal bitte jemand ins Deutsche übersetzen?

denk dir doch einfach punkt und komma hinzu.
#
...das könnte mein Lieblingsfred heute werden...klasse Topic, klasse Idee, klasse Rechtschreibung und Interpunktion...alles da...

DA
#
"Fall" mal lieber alleine ein...
#
Seit ihr alle tolle Eintracht Fans!
Jetzt will man hier mal was planen, damit man bisschen mehr spaß hat und dann wird nur draufgehauen!
Ihr seid bestimmt auch die Fans dir nur singen, wenn wir gewinne!!
UNd die gestern auch gepiffen haben!!
Das seid ihr macht weiter so!
Mit euch gehst wieder Berg ab!!!!!!!!
#

nobby19 schrieb:
Jetzt will man hier mal was planen, damit man bisschen mehr spaß hat und dann wird nur draufgehauen!

Sagst mir Bescheid, falls es bei dir jemals bergauf gehen sollte ???
#
Und es geht schon wieder los...
#

Dr.Ball schrieb:
Und es geht schon wieder los...

Hatte es zwischendurch aufgehört ?
#

djabo schrieb:

nobby19 schrieb:

Sagst mir Bescheid, falls es bei dir jemals bergauf gehen sollte ???

Und der nächste
Auch dir Gratulation
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Immer diese aussagekräftigen Topics.

Dagegen ist kein Kraut gewachsen, weiß nicht wieso das sooo schwer ist z.B. einen Threadtitel wie "Autokorso nach Schalke! Wer macht mit?" zu wählen

Zum Thema, das mit dem "Einfallen" gefällt mir auch null, auch wenn es wohl nicht so gemeint war. Aber es gab halt genug einschlägige Erfahrungen.
Ansonsten ist man doch schon froh wenn man die Karre pünktlich vollbekommet und losfahren kann. Da noch groß ein Treffen organisieren und evt. warten?

Aber schreib doch einfach am Sa./So. morgen wo ihr wann zu treffen seid, und wer will schliesst sich euch an.
#
Hallo Leute,

mir ist in den letzten paar Monaten was aufgefallen.

Das Forum wird immer mehr dazu benutzt gegeneinander zu kommunizieren, als miteinander.

Das heißt im klar Text: Es werden viele Beiträge nur Kritisiert und ins lächerliche gezogen anstatt sie mit Ernsthaftigkeit zu behandeln!

Wenn jemandem irgendetwas nicht paßt, oder jemand hat keine Interesse an einem Fred, dann sollte er ihn "ganz einfach" nicht beantworten!!!!!!!!!!

Man kann auch sagen, daß dieses Forum ein ganz schön pingelicher Haufen geworden ist.

MfG
#
Sehe ich genauso. Sagt jemand "einfallen"
ist er irgendwas zwischen Randalierer und
Kriegsverherrlicher, vergisst jemand Punkt,
Komma, Groß/Kleinschreibung ist er ein
minderbemittelter Dumbatz...Mann,mann,mann,
mir gehen hier einige (ewige) Studenteköpp
auch auf die Eier, aber ich ertrage sie...

Also Junge, "fall" ruhig mit ein paar Jungs
in die Rastanlagen ein, ist nix schlimmes,
haben wir früher auch gemacht...solange alles
ganz bleibt ist das vollkommen ok...
#

nobby19 schrieb:

Was soll daran dramatisch gewesen sein wenn jemand gestern gepfiffen hat. Es gab Momente in unserer Vereinsgeschichte, da war sowas durchaus heilsam. Nur weil wir im Halbfinale stehen, kann man doch schlechte Leistungen am Fließband durchaus mal mit Pfiffen quittieren oder nicht? Oder muss heutzutage alles geil und super-mega-giga-happy sein?

Manchmal wundert man sich echt über so manche Leute. Und Interpunktion hat noch niemandem geschadet.
#

klaus68 schrieb:
Sehe ich genauso. Sagt jemand "einfallen"
ist er irgendwas zwischen Randalierer und
Kriegsverherrlicher, vergisst jemand Punkt,
Komma, Groß/Kleinschreibung ist er ein
minderbemittelter Dumbatz...Mann,mann,mann,
mir gehen hier einige (ewige) Studenteköpp
auch auf die Eier, aber ich ertrage sie...

Also Junge, "fall" ruhig mit ein paar Jungs
in die Rastanlagen ein, ist nix schlimmes,
haben wir früher auch gemacht...solange alles
ganz bleibt ist das vollkommen ok...

sehe ich auch so.

Wäre beim "einfallen" dabei, kann ganz lustig werden.................haben wir früher immer so gemacht und alle Rastanlagen blieben heil, keiner von uns ist in Den Haag gelandet.

Warum gibt es hier so viele Oberlehrer???? Hier ein Komma, da ein Punkt, wie böse......
#

Sektflaschen-Heiko schrieb:
Hallo Leute,

Das Forum wird immer mehr dazu benutzt gegeneinander zu kommunizieren, als miteinander.

Das heißt im klar Text: Es werden viele Beiträge nur Kritisiert und ins lächerliche gezogen anstatt sie mit Ernsthaftigkeit zu behandeln!

Wenn jemandem irgendetwas nicht paßt, oder jemand hat keine Interesse an einem Fred, dann sollte er ihn "ganz einfach" nicht beantworten!!!!!!!!!!

Man kann auch sagen, daß dieses Forum ein ganz schön pingelicher Haufen geworden ist.

MfG

Mir tut es einfach um die Deutsche Sprache leid, die hier immer öfter verunglimpft wird.
Bei so Texten kann man nicht ernsthaft antworten,
weil dem Verfasser entweder ein Mindestmaß an grammatikalischen Kentnissen fehlt oder er sich keine Mühe gibt, einen verständlichen Text zu verfassen.
Einfach mal die Vorschau durchchecken, ein paar Punkte und Kommata setzen und schon bekommt man auch ernsthafte Antworten.
Wenn das nicht möglich ist, dann frage ich mich, was wir für Lehrer haben?

EFC Rettung_der_Deutschen_Sprache
#

Libero1975™ schrieb:

Sektflaschen-Heiko schrieb:
Hallo Leute,

MfG

Mir tut es einfach um die Deutsche Sprache leid, die hier immer öfter verunglimpft wird.
Bei so Texten kann man nicht ernsthaft antworten,
weil dem Verfasser entweder ein Mindestmaß an grammatikalischen Kentnissen fehlt oder er sich keine Mühe gibt, einen verständlichen Text zu verfassen.
Einfach mal die Vorschau durchchecken, ein paar Punkte und Kommata setzen und schon bekommt man auch ernsthafte Antworten.
Wenn das nicht möglich ist, dann frage ich mich, was wir für Lehrer haben?

EFC Rettung_der_Deutschen_Sprache

O.K das heißt alle die nicht richtig schreiben können, dürfen hier nicht mehr posten, oder?

Es soll Menschen geben, die sich Mühe geben es aber nicht besser hin bekommen. Das heißt nicht das es so bleiben muss und man nicht versuchen sollte, an seinen Fähigkeiten zu arbeiten. Oder, sollte man ersten einen Test bestehen um hier posten zu dürfen?

Eins verbindet uns doch alle, und zwar sollte das die Eintracht sein und nicht die richtige Kommasetzung.

Meine Freundin ist Sonderschullehrerin und glaubt mir, nicht jeder, der nicht richtig schreiben kann macht das mit Absicht. jeder hat andere Lebensbedingungen und Chancen etwas aus sich zu machen und es gibt mehr als wir glauben, die nie eine Chance hatten und auch nie eine bekommen werden.Also bitte nicht so kleinlich sein.....Wir sind doch alle Frankfurter Jungs/Mädels  

Gruß

Teilen