Ich fand es so eigentlich schöner, hatte einen gewissen anarchischen Touch. *nickendersmiley* *zwinkerndersmiley*
Ich falle gerade in ein tiefes Loch
Wir tragen die für mich lieblichste Neuerung dieses Forums zu Grabe . Machs gut lieber *Sonnenbrillensmilie* die bequeme Variante hat doch wieder obsiegt
Wir tragen die für mich lieblichste Neuerung dieses Forums zu Grabe . Machs gut lieber *Sonnenbrillensmilie* die bequeme Variante hat doch wieder obsiegt
die bequeme variante? ha!!
du kommst deswegen nicht mehr ans GD, weil du lieber zur aramark gehst... weils bequemer is... du bist demaskiert!!
lt.commander schrieb: Ach, dieser Smilie hier wartet noch auf irgendeine/n fahige/n User/in, die Ihn uns kreiert.
*pfeifender Smiley mit Sonnenbrille, der auf einer Regentonne hockt, einen Joint raucht und sich dabei genüßlich von seinem Schafd ie Eier schaukeln lässt*
Dem Schöpfer sei eine Belohnung versprochen *auf den Knien bettelnd Smilie*
lt.commander schrieb: *Belohnung auf dem Silbertablett servierender Smilie*
Isch drink des mörderische Zeuch net, aach net vom Silberdabledd *Smilie mit dem hochambivalenten Gesichtsausdruck der Salomé, als ihr endlich das abgeschlagene Haupt von Johannes dem Täufer auf einem Silbertablett zum Kuss gereicht wurde*
Ich fand es so eigentlich schöner, hatte einen gewissen anarchischen Touch. *nickendersmiley* *zwinkerndersmiley*
Fand ich auch. Zumal das ausbaufähig gewesen wäre.
*Mod-liegt-schreiend-auf-Scheiterhaufen-smiley*
Langsam wirds langweilig
*grinsendersmiley*
*heftignickendersmiley*
Ich falle gerade in ein tiefes Loch
*pfeifender Smiley mit Sonnenbrille, der auf einer Regentonne hockt, einen Joint raucht und sich dabei genüßlich die Eier schaukelt*
Dem Schöpfer sei eine Belohnung versprochen *auf den Knien bettelnd Smilie*
die bequeme variante? ha!!
du kommst deswegen nicht mehr ans GD, weil du lieber zur aramark gehst... weils bequemer is... du bist demaskiert!!
Wenn er schon mal dabei ist...
*im-Boni-See-schwimmendes-smiley*
Blasphemie und das von Dir *Augen weit aufreiss Smiley*
und der ist für stefank:
nur weil du den nie runnerbekommst...
sei dir sicher, auch wenn der lt. nicht am gd weilt, der boni findet dich... *entschlossennickendersmiley*
Thx Zwersch, jetzt geht´s mir e Stück weit besser.
Immer diese exilierten Ostfranken *Kopfschüttel Smilie*
Der muss nicht mehr eigens kreiert werden. Als ich kürzlich HG in Darmstadt traf ... *Sonnenbrillensmilie mit schusssicherer Weste an*
Ich hoffe Du hast es grafisch fest gehalten *Belohnung auf dem Silbertablett servierender Smilie*
Isch drink des mörderische Zeuch net, aach net vom Silberdabledd
*Smilie mit dem hochambivalenten Gesichtsausdruck der Salomé, als ihr endlich das abgeschlagene Haupt von Johannes dem Täufer auf einem Silbertablett zum Kuss gereicht wurde*