>

In memoriam...

#
*winkendersmiley**lächelndersmiley*

Ich fand es so eigentlich schöner, hatte einen gewissen anarchischen Touch. *nickendersmiley* *zwinkerndersmiley*
#
*tucholsky-dreht-sich-im-grab-smiley*

Fand ich auch. Zumal das ausbaufähig gewesen wäre.

*Mod-liegt-schreiend-auf-Scheiterhaufen-smiley*
#
Wieder etwas worüber man nicht mehr meckern kann.

Langsam wirds langweilig
#
Oder der *schafdrehtsichlautmähendamspießübermfeuersmiley*

*grinsendersmiley*
#
Habt ihr nix zu tun?
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Habt ihr nix zu tun?

*heftignickendersmiley*
#
pipapo schrieb:
*winkendersmiley**lächelndersmiley*

Ich fand es so eigentlich schöner, hatte einen gewissen anarchischen Touch. *nickendersmiley* *zwinkerndersmiley*

Ich falle gerade in ein tiefes Loch

Wir tragen die für mich lieblichste Neuerung dieses Forums zu Grabe   . Machs gut lieber *Sonnenbrillensmilie* die bequeme Variante hat doch wieder obsiegt
#
Ach, dieser Smilie hier wartet noch auf irgendeine/n fahige/n User/in, die Ihn uns kreiert.

*pfeifender Smiley mit Sonnenbrille, der auf einer Regentonne hockt, einen Joint raucht und sich dabei genüßlich die Eier schaukelt*

Dem Schöpfer sei eine Belohnung versprochen *auf den Knien bettelnd Smilie*
#
lt.commander schrieb:

Wir tragen die für mich lieblichste Neuerung dieses Forums zu Grabe   . Machs gut lieber *Sonnenbrillensmilie* die bequeme Variante hat doch wieder obsiegt  

die bequeme variante? ha!!

du kommst deswegen nicht mehr ans GD, weil du lieber zur aramark gehst... weils bequemer is... du bist demaskiert!!
#
lt.commander schrieb:
Ach, dieser Smilie hier wartet noch auf irgendeine/n fahige/n User/in, die Ihn uns kreiert.

*pfeifender Smiley mit Sonnenbrille, der auf einer Regentonne hockt, einen Joint raucht und sich dabei genüßlich von seinem Schafd ie Eier schaukeln lässt*

Wenn er schon mal dabei ist...

*im-Boni-See-schwimmendes-smiley*
#
Ein *auf-Boni-kotzender-Smiley* wäre angebrachter...
#
Graefle schrieb:

Blasphemie und das von Dir *Augen weit aufreiss Smiley*

und der ist für stefank:  
#
Graefle schrieb:

nur weil du den nie runnerbekommst...

sei dir sicher, auch wenn der lt. nicht am gd weilt, der boni findet dich... *entschlossennickendersmiley*
#
zwerg_nase schrieb:
Graefle schrieb:

nur weil du den nie runnerbekommst...

sei dir sicher, auch wenn der lt. nicht am gd weilt, der boni findet dich... *entschlossennickendersmiley*

Thx Zwersch, jetzt geht´s mir e Stück weit besser.

Immer diese exilierten Ostfranken *Kopfschüttel Smilie*
#
lt.commander schrieb:

*pfeifender Smiley mit Sonnenbrille, der auf einer Regentonne hockt, einen Joint raucht und sich dabei genüßlich die Eier schaukelt*

Der muss nicht mehr eigens kreiert werden. Als ich kürzlich HG in Darmstadt traf ... *Sonnenbrillensmilie mit schusssicherer Weste an*
#
adlerkadabra schrieb:
lt.commander schrieb:

Der muss nicht mehr eigens kreiert werden. Als ich kürzlich HG in Darmstadt traf ... *Sonnenbrillensmilie mit schusssicherer Weste an*

Ich hoffe Du hast es grafisch fest gehalten *Belohnung auf dem Silbertablett servierender Smilie*
#
lt.commander schrieb:
*Belohnung auf dem Silbertablett servierender Smilie*

Isch drink des mörderische Zeuch net, aach net vom Silberdabledd
*Smilie mit dem hochambivalenten Gesichtsausdruck der Salomé, als ihr endlich das abgeschlagene Haupt von Johannes dem Täufer auf einem Silbertablett zum Kuss gereicht wurde*
#
*pipapomachtmirallesnachsmilie*

#
*sichfragobtzheuteschoneinschafgeröstethatsmiley*

Teilen