>

Karten Pokalfinale

#
das wäre natürlich scheisse, aber als dk mensch sollte man schon irgend ein vorkaufsrecht haben
#
hoffen wirs, ich hoffe nur net, dass ich nach 120 Minuten + elferschießen nach hause komme, den PC anmache und es kommt ne Meldung, dass das Finale ausverkauft ist
#

westkurvenfan13 schrieb:
hoffen wirs, ich hoffe nur net, dass ich nach 120 Minuten + elferschießen nach hause komme, den PC anmache und es kommt ne Meldung, dass das Finale ausverkauft ist

Wenn die nur an VVK-Stellen Tickets verkaufen mach ich die Nacht vorm Eingang durch
#

B1rke schrieb:
Wenn die nur an VVK-Stellen Tickets verkaufen mach ich die Nacht vorm Eingang durch


Ich halte es gar nicht für so unwahrscheinlich, dass die Karten nur an VVK-Stellen  verkauft werden. Denn die Halbfinals sind am 11./12.04. und das Endspiel ist am 29.04. Die Karten müssen gedruckt werden und ggf. vom DFB zur Verfügung gestellt werden. Die Karten müssen verschickt werden und auch bezahlt werden. Da ist die Zeit recht knapp. Also schon mal den Schlafsack raussuchen...
#

janaage01 schrieb:

B1rke schrieb:
Wenn die nur an VVK-Stellen Tickets verkaufen mach ich die Nacht vorm Eingang durch


Ich halte es gar nicht für so unwahrscheinlich, dass die Karten nur an VVK-Stellen  verkauft werden. Denn die Halbfinals sind am 11./12.04. und das Endspiel ist am 29.04. Die Karten müssen gedruckt werden und ggf. vom DFB zur Verfügung gestellt werden. Die Karten müssen verschickt werden und auch bezahlt werden. Da ist die Zeit recht knapp. Also schon mal den Schlafsack raussuchen...



Und vielleicht das ein oder andere Fässchen Bier

Vielleicht gibts ja ein eintägiges Vorkaufsrecht für Leute die ab der 1. Runde dran geglaubt haben und ne Karte von Oberhausen vorlegen können
#

timsen schrieb:
Hallo,

die Zusagen gehen bis Ende März raus.

MfG DFB-Pressestelle



Vielen Dank für Deine Mühen! Ich hatte mich nicht getraut. Hatte Angst vor einer Absage...
Hoffentlich bekommen alle Eintrachtfans, die schon im Januar ans Finale geglaubt haben, ihre Karten. Wir haben es verdient.
#
Die Bescheide gehen erst Mitte,Ende März raus! Die ursprüngliche Aussage(Ende Februar) hat keine Gültigkeit mehr. siehe auch:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10911503


MS-DOS schrieb:
Hat sich von Euch auch jemand für die Karten beworben? Ich habe leider keine Info mehr vom DFB bekommen. Sollte aber auch nur bei erfolgreicher Zulosung geschehen. Hat jemand von Euch schon eine Emial bekommen? Auslosung sollte ja Ende Februar sein.

Hier der Link:

http://www.dfb.de/tickets/dfb-pokal/index.html


Teilen