>

Auswärtsspiele in Bielefeld und Stuttgart

#
hallo

mal eine frage hat jemand schon eine Reservierungsbestätigung der Karten für die beiden Auswärtsspiele Bielefeld und Stuttgart erhalten?
#
ja aber z.b ich hab für schalke bestellt dann kam ein brief das ich das geld bis zu einem datum überweisen soll und dann bekomme ich die karten geschickt

Und ob jemand so ein Brief für Bielefeld und Stuttgart bekommen hat?!
#
Also laut Eintrachtshop und Geschäftsstelle sind die Karten für das Auswärtsspiel in bielefeld schon komplett weg!

Musste mir dann auch über Bielefeld eine Karte bestellen, es gibt über dem Sitzpltz Gästeblock noch Sitzülätze für Bielefelder....!Waren gestern noch ca 800 Karten zu haben!

Würde euch den Block empfehlen, müsste glaube ich Block A1 sein!

Wäre doch gelacht wenn wir den nicht auch voll bekommen oder?

Ach so, Preis beträgt ca. 18€


Teilen