>

Soll Sroh- Engel für Ama spielen??

#
Ich finde, dass Dominik Stoh-Engel gegen Scheisse 06 mal ne Chance bekommen sollte von Anfang an zu spielen!
Was meint Ihr dazu??
#
Stroh-Engel halte ich für sehr talentiert aber ob er mit seinen 6 Min. BL schon gefestigt genug ist, in der Arena sicher zu bleiben ??
Ich hätte ihn als Auswechselspieler in jedem Fall mal aktiviert !
#
Nein.Die Gründe wurden bereits mehrfach genannt.

Tipp: Du könntest im dritten Versuch mal probieren, den Namen richtig zu schreiben.

DA
#
Stroh- Engel!!!!!
Okay?? Sorry
#
Also von Anfang an bissl zu früh aber so ab der 60 min auf jeden Fall mal einwechseln und nicht so wie letztes Mal in der 84 min einwechseln des bringt nix
#
Nein!!! In diesem Fall wäre es wohl zu früh.So ei Spiel kann dir einen " Knacks" geben und du bist für lange Zeit oder für immer weg vom Fenster. Dies meine ich allein im Falle eines jungen unerfahrenen Spielers.
#
Ich verstehe nicht, warum so viele im Forum ständig nach Stroh- Engel rufen. FF wird schon wissen, wer sich im Training aufreibt und gute Leistungen zeigt und wer nicht. Er hat stets betont, dass es ein talentierter Stürmer ist, der aber noch viel lernen muss. Ihn auf Schalke von Anfang an zu bringen, halte ich für sehr übertrieben.
#
Ich hoffe das er es weiß. Aber ich versteh nicht warum dann Cha spielen darf, da er meiner Meinung zur zeit ja mal gar nichts zeigt.
Ich weiß, jetzt werden wieder alle auf mich los gehen, aber bei aller liebe wenn ich schon sehe daß er eingewechselt wird, weiß ich das das wir das Tor nicht mehr treffen..
#
Wie erklärst du dir dann, dass Du- Ri gegen Bayern München und Wolfsburg zwei Tore vorbereitet hat, als er eingewechselt wurde?
#
Einwechseln. Aber nicht erst kurz vor Schluß. 60-70 Minute fänd ich super. Egal welcher Spielstand.
#
Ich finde , dass DU-Riiiiii-Chaaaaa mal wieder ne Chance bekommen sollte. Von Anfang an Cha ,und dann ab der 70. den Stroh-Engel....
Auf 3 Punkte!

Stöpsel
#
ich finde auch dass unser du-ri mal wieder von anfang an spielen sollte...

er hat frischen wind gebracht als die luft draussen war.

stroh-engel sollte künfitg mehr einsätze bekommen, aber nun ins kalte wassser schmeissen... schwer zu sagen...
gegen so nen schweren gegner...
#
also erstmal: das forum scheint auf einem guten weg zu sein, es hat noch niemand rumgemeckert dass das hier das falsche forum ist

zum thema: ich würd den dodo auch gern mal für ne halbe stunde (oder auch länger, je nachdem wie grottig unser sturm halt grad ist) sehen, aber ich halte die chancen für deutlich höher dass du-ri gegen schalke was reissen kann, deshalb sollte er in der startelf stehen


Teilen