>

Fahrt nach Schalke von Aachen

#
Hi,
ich fahre am Sonntag nach Gelsenkirchen. Da ich in Aachen arbeite, fahre ich auch von dort. Ich würde mich freuen, wenn auch jemand von
Aachen oder zumindest über Aachen fährt, wo ich dann zusteigen kann. Denn es sind immerhin 2 Stunden und 20 Minuten Fahrt. Mit mehreren fahren macht ja bekanntlich mehr spaß als alleine

Ich hoffe, dass ich hier jemand finde. Ansonsten hälte es mich aber auch net davon ab alleine zu fahren.
Dann trinke ich halt mein Bier allein *gg*

Bis dann
Kommander Äppler
#
Fahr doch nach Koeln (ne stunde mit der bah von aachen, kostet ca 10 euro) und schliesse Dich den NRW-Adlern an.

Gruss aus Maastricht!
#
Das ist natürlich eine Möglichkeit. Weißte denn, ob die auch mit der Bahn fahren?? Kennste jemanden hier von den NRW Adlern??
#
Treffpunkt im Kölner HBF ist um 13.05 an der nicht mehr existierenden Videoleinwand, da wo das Auto stand was es zu gewinnen gab...
#

Jugger schrieb:
Treffpunkt im Kölner HBF ist um 13.05 an der nicht mehr existierenden Videoleinwand, da wo das Auto stand was es zu gewinnen gab...


Ich kenne mich leider net in Köln aus. Fahrt ihr denn auch mit dem Zug?
#
Ja, die NRW Adler fahren mit dem Zug. Wie Jugger es schon beschrieben hat treffen wir uns an der nicht mehr existenten Videoleinwand. Die war am Ausgang zum Dom, da wo auch der grosse Bahnschalter ist und die Anzeigetafel für die Zugabfahrten!
#
Hei!

Konnte ja nur kurz vorbei schauen... Hoffe, Ihr habt das Gleis gefunden...

Mir ist übrigens aufgefallen, dass es den Body Shop an der nicht mehr existierenden Videoleinwand, da wo das Auto stand, das es zu gewinnen gab, auch nicht mehr gibt... Verhext ist das...


Teilen