>

*Janosch* neu hier!

#
Niemand pfuscht hier an deinem Nici Teddy herum.  

Immer diese Motzköppe....*pfff*  
#
Stell mal Bilder von dir ein, wir wollen doch sehen, mit wem wir es zu tun haben...

Ist doch hier die beste Single-Börse...
#
@*Janosch*

Jo, das ist hier normal
#
[quote=Witschge]Stell mal Bilder von dir ein, wir wollen doch sehen, mit wem wir es zu tun haben...

Du meinst, ob er als Flitzer bei Abschiedsspielen taugt?
#
Erstmal herzlich willkommen. Und Gruesse aus Kapstadt! Eigentlich ne gute Idee sich vorzustellen.

Du wirst bestimmt erkannt haben, es gibt hier natürlich verschiedene Arten von Fans

a) den guten Fan, wie z.B. AFRIGAANER
b) den besser Fan - GoodButcher (warum auch immer????)
c) den schlechten Fan, wie z.B. .... aus Gründen des Datenschutzes darf ich hier keine Namen nennen. Aber wenn du im Gebabbel mal genau nach liest wirst du eine Menge finden.

Gruss aus CFM Afrigaaner
#
Grabi65 schrieb:
Witschge schrieb:
Stell mal Bilder von dir ein, wir wollen doch sehen, mit wem wir es zu tun haben...

Stimmt, jetzt ist wirklich mal 'ne Frau dran..  
#
Bigbamboo schrieb:
Grabi65 schrieb:
Witschge schrieb:

Stimmt, jetzt ist wirklich mal 'ne Frau dran..  

Ich schwöre alle heiligen Eide - beim nächsten Post schaue ich zuerst ins Profil!!!

Liebe Janoschine, ich bitte höflichst um Verzeihung.

[size=7]Aber über die Idee sollte man einmal nachdenken - duck und weg[/size
#
Herzlich willkommen!

Bist Du der kleine Bär oder der kleine Tiger?  

In diesem Sinne: Oh, wie schön ist Panama unsere Eintracht!
#
la_aficionada schrieb:
Herzlich willkommen!

Bist Du der kleine Bär oder der kleine Tiger?  

in verbindung mit dem oben genannten flitzerInnen kann ich mir da ein lächeln nicht verkneifen...
#
Liebe Janosch,

deine Anmeldung hier gibt mir Gelegenheit, eines der wunderbarsten Paradoxöner der Literaturgeschichte zu zitieren. Es stammt aus "Post für den Tiger".

Aufgrund des gestiegenen Briefaufkommens führt der Hase mit den schnellen Turnschuhen seine Artgenossen in die Regeln des Postwesens und das Ethos des Briefgeheinmnisses ein:
"Ihr dürft die Briefe nicht lesen und niemandem erzählen, was darin steht!"

Köstlich, nicht?
#
und so fing alles an:

Wenn der kleine Bär am Fluss Fische fängt, sitzt der kleine Tiger zu Hause und ist schrecklich traurig. Deshalb bittet er den kleinen Bären: Du, schreib mir doch mal einen Brief! Und damit fängt alles an; die beiden Freunde erfinden die Briefpost, die Luftpost und auch das Telefon mit unterirdischem Kabelanschluss , ... und jetzt kommt noch das Forum dazu ... viel Spaß!
#
willkommen  *Janosch*,
aber wo mein auto steht verrate ich dir nicht  
#
Herzlich willkommen,

nimm vor allem nicht ernst, was so mancher User nach Niederlagen schreibt. Log dich dann am besten gar nicht ein (ging meistens sowieso nicht).

Noch mal Herzlich willkommen
#
Ja Morschen  
#
Morsche "Janosch-Bub"

Willkommen !!!
Auch das Altersheim "Ü 50" begrüßt Dich herzlich.

Gruß
Don
(gesichtsältester Ältestenrat)
#
Nach über 60000 Anmeldungen endlich mal ein höflicher User/in...ich bin begeistert!
Herzlich Willkommen!
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Nach über 60000 Anmeldungen endlich mal ein höflicher User/in...ich bin begeistert!
Herzlich Willkommen!  

Und wie hast du dich angemedelt? Da besteht doch noch richtig Nachholbedarf!

Gruss Afrigaaner
#
Na dann mal Hallööle..
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich hoffe, Du hast ein dickes Fell

Ich hatte in Erinnerung, dass du auf sowas nicht stehst!  ,-)    

Teilen