>

*Janosch* neu hier!

#
...mal eine andere Frage: Wenn ich wirklich so blöd gewesen wäre, und hätte das Trikot Amanatidis mit der Nr. 19 vom Taka geordert, hätten Dir mir den Blödsinn dann so beflockt? Wäre ja eine richtige Rarität, wie die blaue Mauritius...
#
*Janosch* schrieb:
...mal eine andere Frage: Wenn ich wirklich so blöd gewesen wäre, und hätte das Trikot Amanatidis mit der Nr. 19 vom Taka geordert, hätten Dir mir den Blödsinn dann so beflockt? Wäre ja eine richtige Rarität, wie die blaue Mauritius...  

da die eintracht ja in letzter zeit versucht kundenfreundlich zu sein, ist das durchaus vorstellbar
#
Wenn du Geld übrig hast - probier es aus!  ,-)
#
*Janosch* schrieb:

Hab' sogar schon Trikots mit 'Niemiec 69' gesehen. Von daher hätten sie vermutlich auch die '19 Ama' geliefert.  
#
neeko schrieb:

da die eintracht ja in letzter zeit versucht kundenfreundlich zu sein, ist das durchaus vorstellbar

...also das Online-Ticketing ist nicht gerade als kundenfreundlich zu bezeichnen. Wie laaaaange das gedauert hatte, bis die Karten geordert waren. Dagegen ist die Geschwindigkeit hier im Forum ja Formel-1-verdächtig...
#
*Janosch* schrieb:
ist die Geschwindigkeit hier im Forum ja Formel-1-verdächtig...  

Sie ist doch ein Mod Fake *Zwinkersmilie*, oder die Frau Meier, welche sich bei ZoLo für seine unermüdliche Unterstützung bedanken möchte *roflsmilie*
#
lt.commander schrieb:
*Janosch* schrieb:
ist die Geschwindigkeit hier im Forum ja Formel-1-verdächtig...  

Sie ist doch ein Mod Fake *Zwinkersmilie*, oder die Frau Meier, welche sich bei ZoLo für seine unermüdliche Unterstützung bedanken möchte *roflsmilie*

......oder sie fängt gleich an, die Pay-Clever Karten anzupreisen  
#
Hey Kinners!

Fällt Euch echt nichts anderes ein, als Euch zu wiederholen? Haltet Ihr mich echt für einen "Fake"? Ich glaube nicht ernsthaft, oder?  Ihr hättet sonst keine besondere Menschenkenntnis. Aber ehrlich gesagt, mich stört's auch nicht. Wenn Ihr meint, ich sei ein Fake, dann bin ich das gerne für Euch.    Klärt mich nur mal bitte auf, welche Klischees ich als "Fake" für Euch bedienen muß. Ich streue diese Klischees dann gerne in regelmäßigen Abständen mal für Euch ein. Nicht dass Ihr irgendwann enttäuscht feststellt, dass ich doch "Original" bin.

Ich fange mal gleich an, Eure Klischees zu bedienen:

Also ich finde diese Seite nicht nur außerordentlich schnell, sondern auch wahnsinnig gelungen. Äußerst sympathisch sind mir die Moderatoren, die einen hervorragenden Job machen. Danke dafür.
#
PS: Pay-Clever Karten sind unheimlich sinnvoll und toll, in meinem Handy funktionieren sie leider nur nicht. Das soll kein Kritikpunkt sein. Die Karten sind absolut super...
#
Bigbamboo schrieb:

Hab' sogar schon Trikots mit 'Niemiec 69' gesehen. Von daher hätten sie vermutlich auch die '19 Ama' geliefert.    

Das ist nur EINS , zwar XXXXL , aber EINS! Gugg dir die Bübcher doch an ,Köhler,Thurk,Weissenberger, wer passten in sooo Triggots?

Für'n Propain hammse ma 4 Willi Neuberger zusammengenäht. Und der NDA hat das Cabriodach vom Stadion bestellt mit der Nummer Neun. Die beflockung hat ein vermögen gekostet ,weil mim Hubschrauber gemacht.
Mein letztes Copado shirt benutz ich als Taschentuch.......

Sonst noch fragen?

Ihr dreggsäck da drausse
#
*Janosch* schrieb:
Hey Kinners!

Haltet Ihr mich echt für einen "Fake"? Ich glaube nicht ernsthaft, oder?  

Schatz

Da kommste einfach beim ersten Heimspiel zum Parkplatz Gleisdreieck, da triffste die ganzen Ribery's von hier.

So einfach is des

#
...ich stehe nicht so auf Hackfressen mit Schmiß, auch wenn sie gut Fußball spielen können...

Aber: Gleisdreieck parke ich auch manchmal. Dann ärgere ich mich jedesmal, wenn es nach dem Spiel 1 Stunde oder länger keinen Meter voran geht und ich nehme mir vor, das nächste Mal den Wagen in der Stadt stehen zu lassen und den ÖPNV zu benutzen...
#
*Janosch* schrieb:

Aber: Gleisdreieck parke ich auch manchmal. Dann ärgere ich mich jedesmal, wenn es nach dem Spiel 1 Stunde oder länger keinen Meter voran geht ..

Deshalb stehn se ja da! Damit se nachm Spiel noch ewig rumstehen und beim Äppler dummes zeug babbeln können. Eine bessere ausrede gibts doch garnet für daheim .

Sie : Gugg ma uff die Uhr, des Spiel war um 5 ferdisch
Er: Schmusebär, am GD war net weg zukomme....
#
*Janosch* schrieb:
Hey Kallewirsch, der Eintrach-Janosch ist ja süß. Schade, dass es hier nicht wie in anderen Foren Avatare gibt. Ich würde mir dann den Eintrachtler - mit Deiner Zustimmung - gerne als Avatar auswählen.  

Bitte kein lustiges Beruferaten! Politikerin, Ihr habt sie wohl nicht mehr alle!  

@Janosch

Nachdem Sie mich mit Ihr anreden (endlich mal jemand der meine soziale Stellung richtig einschätzt) moechte ich gegen Ihren Willen den Beruf erraten.

Wir fassen zusammen

a) Begleitservice - Nein
b) Politikerin - Nein
c) Gastronomin - dafür verreisen Sie zu oft - also
d) Rechtsanwältin - die haben Geld (SLK) und Zeit (siehe ..... - moechte ja keine Namen nennen)

Ich sollte Kommisar werden.

Mit dieser meisterhaften Beitrag moechte ich doch nochmal aufs Care-Packet zurueck kommen. Wann darf ich dieses erwarten?

Gruss aus CFM - Afrigaaner
#
@Janosch

Das mit dem Fake, Mod-supporter wg. Meier und Co hat weitreichende Hintergründe.

So war der Bezug zwar auf Deinen Post, aber gerichtet eigentlich an die Insider und ZoLo.

Unserem ZoLo, ein ausgewiesener Meier Liebhaber *eeksmilie*, wollte ich nur zum Griff in die Chipstüte verhelfen und die Fake Anspielung ging nicht in Richtung tatsächlichen Fake, sondern eher da hin, das es unglaublich anmutete, das jemand diese Seite als Turbo o.ä. bezeichnete. Wir sind hier halt im Gebabbel, da muss man oftmals sehr tief graben, bis sich einem wenigstens irgendein Sinn erschliesst *zwinkersmilie*

By the way, ich find den Meier auch gut und ebenso gefällt mir diese Seite auch in Ihrer Neugestaltung und vom Speed her.
Die Anmerkung das ich mich daheim ständig neu einloggen muss und die online Liste noch fehlt, kann ich Knödderkopp mir natürlich mal wieder nicht verkneifen
#
*Janosch* schrieb:

Aber: Gleisdreieck parke ich auch manchmal. Dann ärgere ich mich jedesmal, wenn es nach dem Spiel 1 Stunde oder länger keinen Meter voran geht und ich nehme mir vor, das nächste Mal den Wagen in der Stadt stehen zu lassen und den ÖPNV zu benutzen...

Dann gönn Dir noch ne gute Stunde in geselliger Runde am GD. Wir gehen dann immer virtuell die Freds und Beiträge einiger User durch, welche zwar noch nicht verfasst sind, aber von Inhalt & Sinn her lediglich ergebnisorientiert variieren.

-Niederlage: Fukel raus

-Hohe Niederlage: Fukel & Oka raus

-Remis: Viel zu defensiv aufgestellt, Fukel raus

-Sieg: Bei anderer Aufstellung hätte man was fürs Toreverhältnis getan, somit Fukel raus

-Hoher Sieg: Der Beweis das es die mannschaft kann, aber Fukel es nicht rauskitzelt, somit natürlich Fukel raus

-Niederlagenserie: HB mit Fukel raus

-Siegesserie: Fukel raus, dann klappt´s auch endlich mit ner CUP-Platz Platzierung.

Ist zwar verdammt eintönig, macht aber neben dem Leeren von diversen Kanistern immer ne Menge Spass, mehr jedenfalls wie im Stau stehen.
#
lt.commander schrieb:
@Janosch

Das mit dem Fake, Mod-supporter wg. Meier und Co hat weitreichende Hintergründe.

So war der Bezug zwar auf Deinen Post, aber gerichtet eigentlich an die Insider und ZoLo.

Unserem ZoLo, ein ausgewiesener Meier Liebhaber *eeksmilie*, wollte ich nur zum Griff in die Chipstüte verhelfen und die Fake Anspielung ging nicht in Richtung tatsächlichen Fake, sondern eher da hin, das es unglaublich anmutete, das jemand diese Seite als Turbo o.ä. bezeichnete. Wir sind hier halt im Gebabbel, da muss man oftmals sehr tief graben, bis sich einem wenigstens irgendein Sinn erschliesst *zwinkersmilie*

By the way, ich find den Meier auch gut und ebenso gefällt mir diese Seite auch in Ihrer Neugestaltung und vom Speed her.
Die Anmerkung das ich mich daheim ständig neu einloggen muss und die online Liste noch fehlt, kann ich Knödderkopp mir natürlich mal wieder nicht verkneifen

@LT Commander
Du alter Staenkerer, du. Es sind doch immer die selben!

Afrigaaner
#
Was erlaube afrigaaner ,
wenn die geschätzte Neuuserin (herzlich willkommen), tatsächlich eine Kollegin wäre, würde sie ständig gestresst mit Sorgenfalten herumlaufen, um Deine ständigen Diskreditierungen (die allein Deinem Äpofrust zuzuschreiben sind) zu verdauen.

Aus Rache gründe ich jetzt den EFC füreinÄpofreiesSüdafrika

Janosch, auf den darfst Du mal gar nicht hören.

Gruß
concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:
Was erlaube afrigaaner ,
wenn die geschätzte Neuuserin (herzlich willkommen), tatsächlich eine Kollegin wäre, würde sie ständig gestresst mit Sorgenfalten herumlaufen, um Deine ständigen Diskreditierungen (die allein Deinem Äpofrust zuzuschreiben sind) zu verdauen.

Aus Rache gründe ich jetzt den EFC füreinÄpofreiesSüdafrika

Janosch, auf den darfst Du mal gar nicht hören.

Gruß
concordia-eagle

@ConcIgel
Mein Herr was zu viel ist zu viel. Lebenslange Sperre!
Wobei wer will mit Ihnen einen Verein gruenden?

Entsetzter Afrigaaner
#
...Ihr seid schon skurile Typen hier, das gefällt mir, hier bleibe ich!

Jetzt muß ich mich aber ein paar Tage ausklinken - Dienstreise. Man liest sich wieder nächste Woche, wenn die Eintracht eine Runde im Pokal weiter und "Fukel gefeuert" ist. Denn ohne Fukel stünden wir nächsten Montag ja schon im Pokalfinale, wenn ich das richtig verstanden habe...

Bis denne

*Fakosch*

Teilen