>

*Janosch* neu hier!

#
Koi schrieb:
.tim. schrieb:
Habe mich jetzt auch endlich mal hier angemeldet..
Wie man unschwer erkennen kann heiße ich Tim .. Ich komme aus Mainz (...) , bin aber zum Glück geborener Hesse..
Irgendwo treibt sich auch noch der Commander rum ( Commander, wink e mol)  

Wie ich Eintrachtfan wurde erzähl ich jetzt lieber nicht..  

Du brauchst es uns nicht erklären, alleine dass Du den Commander kennst lässt erahnen, dass Du nach dem 5. boni von ganz alleine Eintrachtfan wurdest. Allein um den 6. zu verhindern.... *Smilie mit verzerrtem Gesicht*

@Methusalem: Wer hat hier keinen Humor? Ich krieg Dich! *Smilie mit wutverzerrten, schnaubenden und bedrohlichen Gesichtsausdruck*

@Tim
Na dann mal willkommen und viel Spass in unserer ausschliesslich netten, kleinen Runde, ok, den Spass wünsche ich Dir wirklich *Grinsesmilie*

@Koi
Aus Altersgründen habe ich bisher darauf verzichtet den guten Bub zu verboninieren. Das bedeutet natürlich gleichzeitig, das er aus ehrlichen & freien Stücken ein Adler wurde. (Wobei man, wohnhaft in M1, natürlich schon in Kindestagen lernen kann, wessen Klub man sein Herz nicht schenken sollte, da isses ja klar das er Adler wurde)

@Petusalem
Neeee, Dich hab ich natürliuch nicht gemeint *in die Luft guck und pfeifen Smilie*
#
lt.commander schrieb:
Koi schrieb:
.tim. schrieb:
Habe mich jetzt auch endlich mal hier angemeldet..
Wie man unschwer erkennen kann heiße ich Tim .. Ich komme aus Mainz (...) , bin aber zum Glück geborener Hesse..
Irgendwo treibt sich auch noch der Commander rum ( Commander, wink e mol)  

Wie ich Eintrachtfan wurde erzähl ich jetzt lieber nicht..  

Du brauchst es uns nicht erklären, alleine dass Du den Commander kennst lässt erahnen, dass Du nach dem 5. boni von ganz alleine Eintrachtfan wurdest. Allein um den 6. zu verhindern.... *Smilie mit verzerrtem Gesicht*

@Methusalem: Wer hat hier keinen Humor? Ich krieg Dich! *Smilie mit wutverzerrten, schnaubenden und bedrohlichen Gesichtsausdruck*

@Koi
Aus Altersgründen habe ich bisher darauf verzichtet den guten Bub zu verboninieren. Das bedeutet natürlich gleichzeitig, das er aus ehrlichen & freien Stücken ein Adler wurde. (Wobei man, wohnhaft in M1, natürlich schon in Kindestagen lernen kann, wessen Klub man sein Herz nicht schenken sollte, da isses ja klar das er Adler wurde)

Na ja, fast wäre ich ja auf die falsche Fährte gelockt worden .. mein Vater (Bonbonschmeißer) hatte halt Pech,wenn er mir mal " 2.Liga - Fußball " im Waldstadion zeigen wollte  
#
ihr habt doch all ein' an de erbs...
#
zwerg_nase schrieb:

Was für e Erbs *Kopfkratz Smilie*
#
.tim. schrieb:
Na ja, fast wäre ich ja auf die falsche Fährte gelockt worden .. mein Vater (Bonbonschmeißer) hatte halt Pech,wenn er mir mal " 2.Liga - Fußball " im Waldstadion zeigen wollte  

Erzähl ma
#
lt.commander schrieb:
zwerg_nase schrieb:

wahlweis geht aach schwellkopp, deez, schädel oder schträussche...

*andenkopftippendersmiley*
#
Grabi65 schrieb:
.tim. schrieb:

Erzähl ma

Ei da geht de schdolze Knolleklopper(1.Liga) middem Bubele ins scheene Waldstadion un willema zeische wie des in de unnere Lischa so leeft, um dann selisch zurügg nach M1 in de höchst Spielklass zu dabbele.

Bei raugekomme is en ersdklassische Adler, der de Knolleklopper Babba lächelnd in de zwott Lischa zuwinge dut.

Schee *Schenkelklopfer Smilie*
#
zwerg_nase schrieb:
lt.commander schrieb:
zwerg_nase schrieb:

wahlweis geht aach schwellkopp, deez, schädel oder schträussche...

*andenkopftippendersmiley*

Ach de Äpplereinfüllstutze, ebe hat´s gerasselt *Kopfklatschsmilie*
#
ach.. die schobbeladeramp haste wisse wolle... sach des doch gleisch...
#
lt.commander schrieb:
Grabi65 schrieb:
.tim. schrieb:

Erzähl ma

Ei da geht de schdolze Knolleklopper(1.Liga) middem Bubele ins scheene Waldstadion un willema zeische wie des in de unnere Lischa so leeft, um dann selisch zurügg nach M1 in de höchst Spielklass zu dabbele.

Bei raugekomme is en ersdklassische Adler, der de Knolleklopper Babba lächelnd in de zwott Lischa zuwinge dut.

Schee *Schenkelklopfer Smilie*

Genauso wars !
#
*Janosch* schrieb:
Hallo,

ich bin neu hier und kenne es aus anderen Foren, dass man sich kurz vorstellt. Habe dazu hier aber noch nichts gefunden. Ist das bei Euch unüblich? Was soll's, ich stelle mich trotzdem einfach einmal vor.

Also: Ich bin w., 32 Jahre alt, komme aus Oberhessen (Vogelsbergkreis) und bin seit meiner Kindheit Fan der Frankfurter Eintracht. So oft es geht gehe ich mit Freunden ins Stadion, derzeit habe ich Karten für die Heimspiele gegen HSV und H96. Letztes Jahr war ich bei sämtlichen UEFA-Cup Heimspielen der Eintracht und u.a. auch gegen Aachen im Stadion (denkwürdige 6 Latten-/Pfostentreffer).

Meine Lieblingsspieler sind Kyrgiakos, Amanatidis, Ochs, Spycher, Russ, bis letzte Saison wären auch noch Streit und Jones bei dieser Aufzählung dabei gewesen, aber lassen wir das besser.

Ich freue mich auf netten Smalltalk hier und im Chat (wenn er denn erst wieder funzt).

Liebe Grüße

*Janosch*

Kannst du auch deinen Namen tanzen???
#
Ich kann Neue nicht leiden

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich kann Neue nicht leiden

DA

Methusalix: "Ich habe nichts gegen Fremde, aber diese Fremden sind nicht von hier!"  
#
Hallo,

ich wollte mich nochmals ganz herzlich für Euren netten Beiträge und die Aufnahme hier bedanken, auch für die zahlreichen PN, die ich auch als PN beantwortet habe.

Deine PN, lieber Adios05 möchte ich allerdings nicht als PN, sondern öffentlich beantworten:

1. Nein, ich habe kein riesiges Geltungsbedürfnis.
2. Ja, ich habe sie noch alle.
3. Nein, ich habe nicht mein coming out!

In diesem Sinne: Man liest sich!

*Janosch*
#
*Janosch* schrieb:

*Janosch*

[font=Arial]Wo er/sie recht hat, hat er/sie recht.
Oder hast Du schlicht und einfach das Forum verwechselt?
[/font]
#
#
paris*hilton schrieb:
*Janosch* schrieb:

*Janosch*

[font=Arial]Wo er/sie recht hat, hat er/sie recht.
Oder hast Du schlicht und einfach das Forum verwechselt?
[/font]

Zu geil Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß, wieso es das falsche Forum sein sollte.........ein User namens "Paris Hilton" unterstellt anderen ein übertriebenes Geltungsbedürfnis  
#
Schobberobber72 schrieb:

Zu geil Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß, wieso es das falsche Forum sein sollte.........ein User namens "Paris Hilton" unterstellt anderen ein übertriebenes Geltungsbedürfnis  
[/quote]

[font=Arial][size=9]Wie der Name schon sagt, in einem Fussballforum unterhält man sich über F u s s b a l l........
das andere paßt eher in einen Singlechat  

Außerdem- ich darf das, ich bin blond  
#
[font=Arial]oder doch nicht?

Naja, auch egal............
Paris Hilton ist jedenfalls nicht geltungsbedürftig..........wie kommst Du nur auf sowas???  
[/font]
#
*Janosch* schrieb:

Deine PN, lieber Adios05 möchte ich allerdings nicht als PN, sondern öffentlich beantworten:

das nenn ich mal zielsicher ins fettfaß gehüppt...        

Teilen