>

Biete 2 x Pokalhalbfinale + Wolfsburg + Duisburg

#
Habe zwei Karten für das Pokalhalbfinale + je zwei Karten für das Wolfsburg- und das Duisburg-Spiel abzugeben zum Orginalpreis 6 x 33 Euro. NUR ZUSAMMEN IM PAKET. Block 30A .
Übergabe am Sonntag vor dem Spiel.
#
Da hat Obi ja wirklich was ins Rollen gebracht...

Ist aber ne gute Idee...
#
wohl war!!!

und auch hier bin ich mal auf das ende gespannt
#
??? bahnhof ??
Mir sind zwei Leute abgesprungen, bzw.die wollen nur zum Bielefeld-Spiel mitkommen sehe ich nicht ein, weil ich die anderen zwei Karten nicht mehr los bekomme.
#
Aber die Bielefeldkarten auch erst beim Duisburgspiel übergeben, sonst gibts bestimmt leute die auch soviel nur für Bielefeld zahlen würden

Richtig so *Thumbs up*

wir müssten absofort alle Karten aufkaufen und Sets drauß machen
#
In Mainz (Damals noch 2. Liga mit Schnitt 7000) haben sie mal den Vorverkauf für ein Pokalspiel gegen Lautern in der Halbzeitpause vom Heimspiel gegen Duisburg gestartet. Das ist auch keine schlechte Idee.

DIE KARTEN SIND NOCH ZU HABEN !!!

#
Ich würde sie sehr gerne nehmen, ich habe aber schon 3 WOB KArten und gegen duisburg kann ich nicht Leider :sry


Ich bezeichne mich mal als echten Fan.
Ich bin auch gerade dabei einen Fanclub zu gründen.
Ich war gegen Leverkusen, Stuttgart Bayern, Nürnberg (2mal), MSV, Hertha, anwesend und werde auch gegen WOB,Mainz,Kaiserslautern,Schalke anwesend sein.
Samstags ist nun mal mein wichtigster Arbeitsatag als Selbstständiger ansonsten hätte ne DK.

Übrigens zähle ich mich mal zu dehnen die auch in Liga 2 sooft in FFM und noch mehr auswärts dabei waren.
#
und trotzdem bekommste die karten net, wenn du nicht das komplettpaket nimmst
#
Die Karten in 30A kosten übrigens nur 27,00€.
Ich hocke im selben Block.
#
hallo
ich habe dir eine email geschrieben.
ich wäre zur Hälfte interessiert, wenn es gehen würde.
#
Meine Info war 33,- habe die Karten auch nicht zur Hand. Jedenfalls will ich nur das was draufsteht. Wäre ja sonst auch sonst nicht erlaubt.
#
hallo. ich habe dir eine email bezüglich der karten geschrieben, schaue mal rein
#
DIE KARTEN SIND WEG !
#
@ adleralder ich weiß,leider
Aber isch habe ne karte vorlegen für das Pokalspiel. Leider meine Kumpels noch net.


Teilen