>

Auswärtsspiele

#
Ab wann gibt es die Karten für Bielefeld, Dortmund und Stuttgart? Oder sind die schon alle weg ?
#
Da es Bielefeld,Futtgart,Doofmund es nicht schaffen das Auswärtsblock Karten Kontigent an Eintracht Frankfurt zu schicken kann man bisher sich die Karten nur Vorbestellen die Karten werden dann verschickt sobald sie endlich mal in FFM ankommen !
#
So hier kannst auch selbst gucken das die Karten noch nicht da sind bzw.wenn sie dann da sind!

http://eintracht.de/tickets/auswaerts_info/
#

SGEmannheim schrieb:
Da es Bielefeld,Futtgart,Doofmund es nicht schaffen das Auswärtsblock Karten Kontigent an Eintracht Frankfurt zu schicken kann man bisher sich die Karten nur Vorbestellen die Karten werden dann verschickt sobald sie endlich mal in FFM ankommen !

Du bist ein ganz cleveres Kerlchen.

Weißte net, dass Auswärtskarten frühestens 6 Wochen vor dem Spiel kommen ?? Das hat nix damit zu tun, dass dies net schaffen........

Wo gibts noch mal diesen " wenn man keine ahnung hat...." Smilie ?
#
Ja das weiß ich schon und das Bielefeld spiel is in 4 wochen un die karten sind immer noch nicht da
#

SGEmannheim schrieb:
Ja das weiß ich schon und das Bielefeld spiel is in 4 wochen un die karten sind immer noch nicht da

Ja, 4-6 Wochen, die werden bal kommen, aber ich denke mal, wer jetzt noch net für Dortmund und Stuttgart bestellt hat, wird eh keine kriegen.

Und das bezog sich auch mehr auf die Spiele Dortmund & Stuttgart.

Bielefeld wird wahrscheinlich am Montag da sein, wurde mir per Mail mitgeteilt.

wkf13
#
warum wird bielefeld am montag sein?
heute sind die karten im sge-shop angekommen
#

tani1977 schrieb:

Applaus an Bielefeld ihr seit aber ganz schnell *lach*
#

tani1977 schrieb:

Grrrrrrr, auf die kann man sich auch nie verlassen.-... :P
#

westkurvenfan13 schrieb:

tani1977 schrieb:

Grrrrrrr, auf die kann man sich auch nie verlassen.-... :P

gott..und ich dachte,das spiel wird am montag sein*gröhl
#

westkurvenfan13 schrieb:

Weißte net, dass Auswärtskarten frühestens 6 Wochen vor dem Spiel kommen ??
Es kommt auch vor, dass Karten früher als 6 Wochen vor dem Spiel kommen. Aber wenn man keine Ahnung hat...
#

milkguy schrieb:

westkurvenfan13 schrieb:

Es kommt auch vor, dass Karten früher als 6 Wochen vor dem Spiel kommen. Aber wenn man keine Ahnung hat...

....... einfach mal die Fresse halten Ok, ich hab jetzt nur aus meiner Erfahrung gesprochen, und bei mir kamen sie immer 3-5 Wochen vorm Spiel zu Hause an.

Das ist aber selten, dass die so früh kommen, oder ?
#

westkurvenfan13 schrieb:

milkguy schrieb:

westkurvenfan13 schrieb:

....... einfach mal die Fresse halten Ok, ich hab jetzt nur aus meiner Erfahrung gesprochen, und bei mir kamen sie immer 3-5 Wochen vorm Spiel zu Hause an.

Das ist aber selten, dass die so früh kommen, oder ?

nö...die köln karten zb. hatte ich schon vor weihnachten gehabt
#

tani1977 schrieb:
nö...die köln karten zb. hatte ich schon vor weihnachten gehabt

Vor Weihnachten ???

Warum such ich mir eigentklich immer so Spiele aus wo die karten erst so spät kommen !? *zeter* *schrei* *zank*
#
Was macht ihr euch denn so verrückt wegen den Karten?
Einfach per Mail oder Fax vorbestellen und es kann einem egal sein wann sie kommen. Bis zum Spiel waren sie bisher immer da.

Teilen