also in der langweiligen saure gurken zeit schau ich mir das etwa 1 x pro woche an, und ich habe immer geheult wie ein schlosshund ....
haben wir dem rische eigentlich mal was ausgegeben ?
ach ja, und auch ein Ding, der Diakite hat ja sogar am leeren Tor vorbeigeschossen vorher UND nachher ... aber genau wegen diesem einen Spiel ist er immer eine art kleiner held... der grosse trägt aber die 24, da sind wir uns einig denke ich...
Feuerhannes schrieb: habt schon recht Klautern und Reutlingen war schon Geil
Aber was ich nicht versteh ist der Sensationele Sieg im Olypiastadion bei den Bauern
Denkt da keiner mehr dran?? War keiner dabei?? Ich fande das München Spiel irgendwie geiler als des Reutlingen Spiel! Gut Lautern war schon der Höhepunkt und Rostock war ich leider zu Jung
Aber dennoch vermisse ich dieses Spiel Gibt es da Videos?? Wenn ja würde ich die gerne mal sehen!
Danke im Vorraus Gruß Feuerhannes
Mh du meinst nicht zufällig den Sieg, nachdem bekannt wurde, dass der Busfahrer seine Schuhe vergessen hatte und deshalb Fjörtoft spielen musste?
ruhrpottkumpel schrieb: Wir können den Fred doch ein bissi erweitern, was war denn das schönste, nicht das wichtigste Tor, das die Eintracht geschossen hat und das dubioseste was sie kassiert hat.
..ich sage mal das Tor vom Jay-Jay gegen den KSC, da hab´ich in mein Bierbecher gebissen und hatte die Sosse auf´m Shirt...
..dann ein Spiel ich glaube gegen Nürnberg, Flutlicht, es steht 0:0, der Uli hebt wie immer den Arm, iss klar der Ball geht über das Tor, nee getäuscht, der Ball geht gegen die Latte, dann auf den Hinterkopf und ins Tor, ist dann 0:1 ausgegangen... ich fand Uli allerdings immer überragend und wirklich cool
das dubioseste hat Jürgen Pahl erzielt in Bremen. ...will einen Abwurf machen auf die linke Seite... führt deswegen die Wurfbewegung weiter aus, bis er es sich mittendrin anders überlegt... lässt den Ball darum nicht rechtzeitig los. Am Ende der Ausholbewegung lässt er den Ball dann doch noch los und der kullert ins eigene Tor....
haben wir dem rische eigentlich mal was ausgegeben ?
ach ja, und auch ein Ding, der Diakite hat ja sogar am leeren Tor vorbeigeschossen vorher UND nachher ... aber genau wegen diesem einen Spiel ist er immer eine art kleiner held... der grosse trägt aber die 24, da sind wir uns einig denke ich...
so long
chris
geile Sprüche damals von Fjörtoft....
das dubioseste hat Jürgen Pahl erzielt in Bremen.
...will einen Abwurf machen auf die linke Seite... führt deswegen die Wurfbewegung weiter aus, bis er es sich mittendrin anders überlegt... lässt den Ball darum nicht rechtzeitig los.
Am Ende der Ausholbewegung lässt er den Ball dann doch noch los und der kullert ins eigene Tor....