>

Wie geil seid ihr auf M1 Karten? 2 könnte ich abgeben.

#
So dann mal los warum sollte ich gerade euch meine 2 M1 Karten zum Selbstkostenpreis beim Spiel gegen Duisburg im Stadion verkaufen?

P.S. Das ist kein Fake, das interresanteste Angebot, bekommt die 2 Karten zum Selbstkostenpreis (24€ das Ticket) beim Heimspiel gegen Duisburg im STadion nicht davor übberreicht.
Kann auch eine lustige Story etc sein.
#
Karten befinden sich im Block 25.
#
also ich würde die karten bei ebay fürs 3fache verkaufen, dich damit richtig abzocken und alle andern eintracht fans auch!

hey nee jetzt ma im Ernst:
super idee, gibt bestimmt einen lustigen thread., hab leider keine story, brauch die karten auch nicht! ( hab aber auch eine dk, hehe)
#
Anscheinend seid ihr doch nicht so geil auf Mainz. ich habe erst ein Angebot bzw. 1 Geschichte.

Soll ich noch ne Bielefeldkarte oben drauf setzen??
#
ihr habt echt lange weile
#
Würde gerne was zu Dir sagen, aber ich möchte den jugendlichen Forumsteilnehmern kein schlechtes Vorbild sein!
#

kasi1981 schrieb:
ihr habt echt lange weile

Jetzt will ich hier Leuten die Karten suchen was gutes tun und fast keiner meldet sich.

Wehe einer heult hier noch einmal rum, er hätte keine karte bekommen.

Ich habe wahrscheinlich auch noch 2 Halbfinalkarten über, aber die gibt es dann nicht so leicht. Andere haben 4 Std dafür angestanden.

Muß mir da nochmal überlegen wie ich dass dann mache.
#

ThorstenH schrieb:
Muß mir da nochmal überlegen wie ich dass dann mache.

lass dir zeit!
#

KronbergerAdler schrieb:

lass dir zeit!

Bis Juni von mir aus!
#
Ok ich find den Thread zwar blöd, aber egal.

Ich bräuchte die Karten ( und die Bielefeldkarte) weil meine Mutter mit meinem Klassenlehrer ausgemacht hat, dass wenn ich mehr als 2 Briefe im 2. Halbjahr bekomme er meine Steh-Karte fürs halbfinale und die die DK für den Rest der Saison. hab zwar net vor mich darauf einzulassen, aber so könnte ich ihn besänftigen
#

westkurvenfan13 schrieb:

Ich bräuchte die Karten ( und die Bielefeldkarte) weil meine Mutter mit meinem Klassenlehrer ausgemacht hat, dass wenn ich mehr als 2 Briefe im 2. Halbjahr bekomme er meine Steh-Karte fürs halbfinale und die die DK für den Rest der Saison. hab zwar net vor mich darauf einzulassen, aber so könnte ich ihn besänftigen

Herr lass Hirn regnen, was ist mit unserer Jungend bloss los

Ich hab in meinen 13 Jahren nie ein Brief nach Hause bekommen.....
#

westkurvenfan13 schrieb:

Ich versteh nur Bahnhof, kannst du das noch einmal auf Deutsch schreiben??

Was macht dein Lehrer bzw. deine mutter mit der DK und warum?

P.S. Ich würde dir auch erst einmal Deutsch beibringen, bevor ich dich zur Eintracht lassen würde. Ich hab' zwar im 1. Halbjahr auch immer Briefe bekommen, hatte im Abschlußzeugnis aber nie eine 5, weil ich keine Lust auf eine Ehrenrunde hatte.
#
Ich finde diesen Thread einfach nur schwachsin.
Hier wird sich daran belustigt und die Leute betteln gelassen, nur weil sie keine Karte bekommen haben.
Finde die Idee von Obi echt besser, wie die Leute so betteln zu lassen.
#

Adler_for_ever schrieb:
Ich finde diesen Thread einfach nur schwachsin.
Hier wird sich daran belustigt und die Leute betteln gelassen, nur weil sie keine Karte bekommen haben.
Finde die Idee von Obi echt besser, wie die Leute so betteln zu lassen.

1. Mal sollen die Leute nicht betteln, sondern mich davon überzeugen warum sie die Karten verdient haben. Betteln hilft nicht, ich möchte
Gründe dargelegt bekommen.
2. Können sie das per Mail oder persönlicher Mitteilung machen, sodaß hier niemand etwas mitbekommt.
3. Ich will die Karten nicht jedem X beliebigen geben, sondern jemanden der sie wirklich noch braucht und im Gegensatz zum Bielefeldspiel konnten die M1 Karten hier 4 Monate lang regulär bestellt werden.
Also muß mir da schon jemand sagen können warum er die Karten braucht und warum er es bis jetzt nicht geschafft hat sich welche zu besorgen.

Bei mir war es nämlich so das 2 Freunde erst tierisch heiß darauf waren gegen M1 mit ins Stadion zu gehen und als sie dann erfahren haben das das Spiel am Osterwochenende ist, hatten sie was anderes vor. Das fand ich nicht OK und deshalb bekommen sie auch die Bielefeldkarten nicht. Aber da hab' ich schon andere Interesssenten, die auch sonst immer zur Eintracht gehen so es deren Zeit (Arbeitsplan) erlaubt.  
#
im sge shop bethmannstrasse gibts noch karten ohne ende gegen mainz,ich war am samstag da,auch noch reichlich karten in der westkurve
#
Mainhesse bekommt den Zuschlag.
Adler auf der Brust in echt, ist der Grund dafür.

Teilen