>

Ein Mann mit Prinzipien

#
Die Schwiegertochter so peinlich, das der Schwiegervater von der Hochzeit des Sohnes fern bleibt. Herrlich...

http://www2.onunterhaltung.t-online.de/dyn/c/11/99/95/80/11999580.html
#
Bin ich der einzige, der findet das der Kamps fast aussieht wie der Hoyzer?
#
Da stellt sich mir folgende Frage:

Wer zur Hölle soll das in diesem Bericht sein?
#
Adios05 schrieb:
Die Schwiegertochter so peinlich, das der Schwiegervater von der Hochzeit des Sohnes fern bleibt. Herrlich...

Kann ich gut nachvollziehen. Ist ja auch kein Wunder bei dem Kasperletheater..

#
Vater Kamps hat eben Charakter. Außerdem verdanken wir ihm die leckeren Brötchen beim Royal TS  
#
Leckere Brötchen vom Royal TS?

Bah! Batchpampe.... ungesund und schmiert auf der Zunge.

So ein schönes leckeres Weizenbrötchen vom Bäcker um die Ecke ist weit aus nahrhafter als dieses "süße" Brötchen.

Wer's braucht... bitte...  
#
[font=Arial]Es gibt Leute die machen für Geld wirklich alles.
Vollstes Verständnis für den Papi.
[/font]
#
Junichi_Inamoto schrieb:
ich habe schon sehr gut deutsch gelernt....!

Sagt ma, hab ich was verpasst?
Hieß es nicht mal die Spielernamen sind für den Spieler selbst blockiert (zumindest hab ich so etwas noch aus der "NadW-Affäre" in Erinnerung).

Bitte um Aufklärung!!!
#
Junichi_Inamoto schrieb:
Leckere Brötchen vom Royal TS?

Bah! Batchpampe.... ungesund und schmiert auf der Zunge.

So ein schönes leckeres Weizenbrötchen vom Bäcker um die Ecke ist weit aus nahrhafter als dieses "süße" Brötchen.

Wer's braucht... bitte...    

Aber die leckeren Brötchen vom Bäcker um die Ecke passen halt nicht zum Royal TS. Da braucht´s schon so richtig schwammige Teile  
#
Max_Power schrieb:
Junichi_Inamoto schrieb:
ich habe schon sehr gut deutsch gelernt....!

Sagt ma, hab ich was verpasst?
Hieß es nicht mal die Spielernamen sind für den Spieler selbst blockiert (zumindest hab ich so etwas noch aus der "NadW-Affäre" in Erinnerung).

Bitte um Aufklärung!!!

1. Zitiere nicht, wenn Du es nicht kannst
2. Das habe ich niemals geschrieben, was Du zitiert hast.
3. Gebe ich den Namen sofort wieder ab, wenn es verlangt wird
4. Kümmer Dich bitte nicht um anderer Leute Sachen
5. Du hast vollkommen recht, hatte mich auch gewundert das es geht
6. Kannst Du Dir sicher sein, das jetzt gerade darüber nachgedacht werden wird ob ich den Namen abgeben muss oder nicht
7. Flitzen hier soviele mit fast gleichen Namen wie die der Spieler durch das Forum
8. Kann sich der Spieler ja wie in Asien üblich auch: Inamoto_Junichi nennen
9. Bin ich gerne bereit diesen Nick selbstverständlich für gutes Geld wieder der Eintracht zurück zu transferieren
10. Muss man doch zugeben das es ziemlich pfiffig war sich gleich nach der Verpflichtung eines "Krachers" dessen Namen zu sichern.

So die Punkte sind "fast" alle mit einem zwinkernden Auge zu betrachten. Der Punkt mit der transferiererei natürlich nicht!  

Teilen