>

1992 Inderin war schuld

#
Inder gelten als sehr intelligente Menschen. Sie sind friedliebend (Gandhi) und fleissig. Nur einmal haben sie richtig versagt.

Nach 15 jahrelanger Recherche habe ich die Schuldige - ja eine Frau - gefunden. Unter Traenen hat sie sich mir geoffenbart.

Immer wenn sie im Stadion in der Ferne mit dabei war, hat die Eintracht gewonnen, nur beim letzten Spiel in Rostock fuhr sie aus EGOISMUS nicht mit.

War es der uebermaessige Ebbelwoi-Genuss am Vorabend (die trinkt den Bembelweise) oder Geiz, muss noch herausgefunden werden.

Tatsache, sie war nicht im Stadion, die Eintracht verlor.

Es liegt mir fern die Dame, in Indien geboren und heute 38 Jahre alt an den Pranger zu stellen. Es waere nur zu unfair ihren Usernamen zu veroeffentlichen. Fairnishalber hier nur eine Abkuerzung: I?I, da kommt keiner drauf!

Zur Suehne ihrer Tat sollte sie aber mindestens bis zum 1 Spieltag kein Ebbelwoi mehr trinken duerfen. Ich denke ihr teilt meine Meinung.

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Inder gelten als sehr intelligente Menschen. Sie sind friedliebend (Gandhi) und fleissig. Nur einmal haben sie richtig versagt.

Nach 15 jahrelanger Recherche habe ich die Schuldige - ja eine Frau - gefunden. Unter Traenen hat sie sich mir geoffenbart.

Immer wenn sie im Stadion in der Ferne mit dabei war, hat die Eintracht gewonnen, nur beim letzten Spiel in Rostock fuhr sie aus EGOISMUS nicht mit.

War es der uebermaessige Ebbelwoi-Genuss am Vorabend (die trinkt den Bembelweise) oder Geiz, muss noch herausgefunden werden.

Tatsache, sie war nicht im Stadion, die Eintracht verlor.

Es liegt mir fern die Dame, in Indien geboren und heute 38 Jahre alt an den Pranger zu stellen. Es waere nur zu unfair ihren Usernamen zu veroeffentlichen. Fairnishalber hier nur eine Abkuerzung: I?I, da kommt keiner drauf!

Zur Suehne ihrer Tat sollte sie aber mindestens bis zum 1 Spieltag kein Ebbelwoi mehr trinken duerfen. Ich denke ihr teilt meine Meinung.

Gruss Afrigaaner


ist das vieleicht die "Schwester" von Sabrina Setlur
#
ich kaufe ein S
#
Nein, es gibt nur einen Schuldigen für immer und ewig...

Alfons Berg!
#
Erbsezähler schrieb:
Nein, es gibt nur einen Schuldigen für immer und ewig...

Alfons Berg!


Ist der Inder?
#
Ich glaube, ich weiß es... *g*
#
berg=greb=creb    
#
Bigbamboo schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Nein, es gibt nur einen Schuldigen für immer und ewig...

Alfons Berg!


Ist der Inder?



Ei freilisch. Inder Versengung verschwunne ...
#
Erbsezähler schrieb:
Nein, es gibt nur einen Schuldigen für immer und ewig...

Alfons Berg!


Der sowieso!

Nur der haette noch mehr Kack pfeifen koennen. Mit I?i waere dass nicht passiert. Sie ist darueber so betruebt, dass sie den Kummer Bembelweise mit Aebbelwoi ertraenken muss.

Haette sie nur zuvor die den Inder typischen Intelligenz gebraucht, 1 + 1 zusammengezaehlt, dann waere 1992 nicht passiert und das ist die Wahrheit nichts als die Wahrheit ,-)

Gruss Afrigaaner
#
Mit I?i waere dass nicht passiert. Sie ist darueber so betruebt, dass sie den Kummer Bembelweise mit Aebbelwoi ertraenken muss.


hier der beweis

#
Ah ja, jetzt verstehe ich....  
#
gude Afrigaaner,
muß dieeeer emool andworde !
waaste warum ? naa ? hunnerdprozendisch weil isch dei beiträsch aach aus de fern eintrachtmäßisch sehr gud fundiert oischätze duu !
Isch bin halt en
Grasfresser
#
Da dieser Thread erfreulich antirassistisch ist, möchte auch ich ein wenig Aufklärung betreiben:

Inder beanspruchen unter den Humanoiden eine ähnlich Sonderrolle wie die Kamele bei den Paarhufern: So wie Kamele große Mengen Wassers (verschiedene Quellen berichten von bis zu 220 Litern) ohne Gefahr für den Körper speichern können, ist der/die InderIn inder Lage, unmäßig, um nicht zu sagen verdammt viel Ebbelwoi (12-18er Bembel) einzulagern, ohne die typischen Anzeichen einer Überdosierung zu zeigen. Das Trauma von Rostock ist für dieses Phänomen ebenso irrelevant wie die Kamelhöcker; die Legenden hierüber erweisen sich jedoch immer wieder als unausrottbar.

Aufgrund der kontinuierlichen Versorgung den ZNS mit Ebbelwoi ist der Inder bei allen Aufgaben, die eine lang andauernde Konzentrationsleistung verlangen (beispielhaft seien hier das Schachspiel und vor allem das Programmieren von Webseiten genannt), dem gemeinen Hessen deutlich überlegen. Der Hesse kann diesen genetischen Nachteil jedoch meist durch seine hochentwickelte Fähigkeit zur Gemeinheit wieder ausgleichen. (1)

(1) vgl. Matthias Beltz, Hessen - eine Schicksalsbühne, Die Zeit, Hamburg 1995
#
finds klasse, dass du auf den matthis beltz hinwiesen hast, denn ich dacht schon, es wär von dir geeese !!
#
kaufe ganz schnell ein  "w" , ok ??
#
Filzlaus schrieb:
Mit I?i waere dass nicht passiert. Sie ist darueber so betruebt, dass sie den Kummer Bembelweise mit Aebbelwoi ertraenken muss.


hier der beweis







Liebe I?i. Ich haette das Foto niemals veroeffentlicht! Damit wenigstens dein Namen den Usern verborgen bleibt, schreibe ich in nicht aus.

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Liebe I?i. Ich haette das Foto niemals veroeffentlicht! Damit wenigstens dein Namen den Usern verborgen bleibt, schreibe ich in nicht aus.
Du bist Dir schon darüber im Klaren, dass Du mit dieser Veröffentlichung sowohl gegen Urheberrecht als auch gegen Persönlichkeitsrechte  verstoßen hast? Für eine erste Beratung empfehle ich Dir den stefank - Vorkasse ist per Blitzüberweisung an sein Sonderkonto "Sonnenhof" zu leisten.
#
schlusskonferenz schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Liebe I?i. Ich haette das Foto niemals veroeffentlicht! Damit wenigstens dein Namen den Usern verborgen bleibt, schreibe ich in nicht aus.
Du bist Dir schon darüber im Klaren, dass Du mit dieser Veröffentlichung sowohl gegen Urheberrecht als auch gegen Persönlichkeitsrechte  verstoßen hast? Für eine erste Beratung empfehle ich Dir den stefank - Vorkasse ist per Blitzüberweisung an sein Sonderkonto "Sonnenhof" zu leisten.



@Schlusskonferenz

Nach Ruecksprache mit dem Suedafrikanischen und Deutschen Justiz Ministerium sind wir uebereingekommen, dass mich keine Schuld trifft.

Im Gegenzug wird man aber den Bildveroeffentlicher eine Gefaengnis Strafe (in SA) von 15 Jahren auferlegen. Nur meinem heldenhaften Einsatz ist es zu verdanken, dass es kein Freispruch wurde.

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
...

Wäre doch schade, wenn Du meine Assoziation versäumen würdest und es dadurch auf dem schwarzen Kontinent einen Grüngesichtigen weniger gäbe  
[font=Courier New]
A pfelwein
F reie
R egionen
I interessieren
K einen
A rsch
[/font]


Teilen