>

@ CE, Bernie, Ltd.C, HG, Vael, Miep, Petermann, eagelsge1899,speedy25 und rest von euch ;) ich wünsche Euch

#
einen schönen Saisonstart am GD. Auf dass Ihr schöne viele Tore der Eintracht  seht. Sehen uns zum zweiten Spiel gegen Rostock.
*grummel wird Zeit das man Sammelmails (PN´s) schreiben kann*

Aber auch Dir lieber Afrigaaner einen schönen Start auch wenn Du nicht live dabei sein wirst. Aber das bin ich halt auch net. Ich muss mich in der Sonne in Barcelona quälen

Und CE lass das ja net zu das PF HB verjagt.

3:1 gegen Berlin!
#
Gudn Metzger,

werde nach einer Serie von 31 Saisonauftaktrspielen im Waldstadion erstmals nicht anwesend sein. Keine Ahnung wie sich das anfühlt, aber es ist jetzt schon ein völlig bescheuertes Gefühl.

Der Grund meiner Abwesenheit ist allerdings umso schöner, wenn es denn nur bald mal los geht. Warten ist nicht wirklich mein Ding .......

Wünsche allen GD-lern eine gelungene CSD, ähhh Auftaktveranstaltung und viele Tore für unsere one and only SGE!!!

Grüsse ins sonnige Barca

Ps.: 3:1   , es wird also einstellig
#
@ GoodButcher
Danke,Bub,viel Spass im schönen Spanien.
Hast Du nähere Info - dass HG doch kommt ?
Naja , am Waldparkplatz soll es ja auch ganz schön sein.

@ Arndt
An dieser Stelle- nochmal alles Gute für Euch !!!!
#
Gudn Jahn,
einen schönen Spaß in Barca.
Die Ausrede vom Ltd. lassen mer auch grad ma so gelten (obwohl ich die Stadionansage "Der Lt. ist Baba geworden und soll mal zur Mama kommen" sehr geil finden würde.

Der GründelsHeinz treibt sich auch irgendwo in Portugal rum, aber wir werden es auch ohne euch rocken lassen. (auch wenn es mit euch noch schöner wäre)
#
Ob der Start am GD so toll wird wenn so viele Leute fehlen, wird sich zeigen. Wichtiger ist mir allemal ein guter Start im Stadion.

Wer auch immer am Samstag aufgrund seiner missratenen Urlaubsplanung fehlen wird - ich wünsch euch wahlweise 50 Liter Regen pro Stunde und Quadratmeter - oder 50 Grad Hitze.  

Teilen