>

Das Schalker Pack

#

AltAdler1 schrieb:

Später haben sie den SGE´ler in der weißen Jacke abgeführt, der saß genau vor mir, warum die das gemacht haben, weiß kein Mensch.

Vielleicht weil er Stadionverbot hat und über das Kamarasystem enttarnt wurde?!
#
und was sagt uns das ganze. es gibt solche und solche. hüben wie drüben.
#
Ein schönes Schlusswort für diesen Thread!
#

motsch schrieb:

hüben wie drüben?
Da muß man mal die Offenbacher fragen, wenn sie demnächst gegen Dynamo spielen
#

motsch schrieb:

....nur gibt´s  bei den einen bißchen mehr als bei den anderen.
dass schalke in der summe ziemlich viele asoziale fans hat steht für mich außer frage. natürlich gibt´s überall idioten, nur gibt es eben tendenziell bei den einen fans mehr affen als bei den anderen.
#

AdlerFront! schrieb:
....nur gibt´s  bei den einen bißchen mehr als bei den anderen.
dass schalke in der summe ziemlich viele asoziale fans hat steht für mich außer frage. natürlich gibt´s überall idioten, nur gibt es eben tendenziell bei den einen fans mehr affen als bei den anderen.

Das Problem ist einfach, daß Generationen von Schalkern unter Tage gearbeitet haben. Die haben ewige Zeiten kein Tages- und Sonnenlicht gesehen. Wo soll es denn bitte herkommen? Chronischer Sauerstoffmangel verhindert das gute Durchbluten des Gehirns. Und das wird nun mal vererbt.

Alleine schon die Urzeit-Frisuren VoKuHiLa, die Oberlippenbärte, die Massen an Kuttenträgern, die Mode ... alles scheint dort um 25 Jahre zurück zu sein.

Von daher sollten wir einfach Mitleid mit denen haben. Denn sie können nun mal nichts dafür, es wurde ihnen so in die Wiege gelegt.

PA
#

Eintracht-Laie schrieb:

motsch schrieb:

hüben wie drüben?
Da muß man mal die Offenbacher fragen, wenn sie demnächst gegen Dynamo spielen

Die sind doch Beide von "drüben"!!!
#
@Daniel1604-NRW
Wow! Ich bin zutiefst beeindruckt. Reife Leistung! Da kannst du ja mächtig stolz drauf sein.
Tu uns allen einen Gefallen und besuch nie mehr ein Spiel der Eintracht.
#

Daniel1604-NRW schrieb:
Also, ich war erstmals in Schalke und bin mit den Vorurteilen: Arbeitslose Schalker, soziale Unterschicht etc. angereist und alles hat sich voll bestätigt. Ich saß in nem Block der höchsten Kategorie (51 Euro -> Geschenkte Karte) in dem aber leider nur Schalker saßen. Erstmal wurde man mit "Scheiß Frankfurter" begrüßt und was wollen die denn, aber so leise und indirekt natürlich -> Feige. Dann wurde der gesamte Fanblock als asoziales Frankfurter Pack von nahezu jedem, der um mich herum saß, tituliert, als die Bullen da kamen. In der Halbzeitpause aber Respekt an die 2 Frankfurter, die in der Toilette dem Schalker, der aufgemuckt hat, fett bedroht haben, so dass der sich im Toilettenhäuschen eingeschlossen hat. Das war ne coole Aktion. Nach dem Spiel habe ich dann meinem rechten Sitznachbar noch eine gegeben, als er "Ihr scheiß Frankfurter könnt nach Hause fahren" gesungen hat und dann hat mich seine Frau geschubst. Das war auch ne süße Aktion, aber der Mann hat sich hinter ihr versteckt und alle Schalker Fans ham auch nicht das Maul aufbekommen.
Aber Schalke ist einfach ein Dreckspack.
Das muss ich einfach mal loswerden und wehe mir läuft heute noch irgendwo einer über den Weg.

Du scheinst ja bestens zu den vor dir beschriebenen Fans zu passen...
#
Der steckbrief sagt schon alles. Und das Alter.... Ich lese er ist Schüler mit 18 und macht mit sicherheit Abitur

Kopfschüttel
#

saschku1976 schrieb:
Und auch kaum Ordner oben und Polizei schon mal gar nicht.  
die sind halt zu faul treppen zu steigen.
#

adlerlarsortenberg schrieb:
Der steckbrief sagt schon alles. Und das Alter.... Ich lese er ist Schüler mit 18 und macht mit sicherheit Abitur

Kopfschüttel

Nee,....mitlerweile schon das das 8. mal in der letzten Grundschulklasse hängengeblieben.
#
Autsch das tat weh.

Muss nen guten Draht zum Schulamt haben von wegen Schulzeitverlängerung.
#

Daniel1604-NRW schrieb:
Nach dem Spiel habe ich dann meinem rechten Sitznachbar noch eine gegeben, als er "Ihr scheiß Frankfurter könnt nach Hause fahren" gesungen hat und dann hat mich seine Frau geschubst. Das war auch ne süße Aktion, aber der Mann hat sich hinter ihr versteckt und alle Schalker Fans ham auch nicht das Maul aufbekommen.

Da hat wohl einer mäschtig Fieber gehabt
#
Der gehört nicht zu unserem EFC *distanzier*
#

gm schrieb:

Hat auch keiner was von gesagt.

PA
#

masterjayr schrieb:
...hauptribüne, vor den logeneingängen angemacht.
peinliche, betrunkene schalkeschwachköpfe, die sich irgendwie in die logen geschummelt ham, um zu saufen, aber mal wieder kein maß kannten.

In die Loge Schummeln kann sich zuerst mal niemand und so Leute gibt es bei uns auch, aber nicht zu wenige.
Aber was erwartest du?
Wenn du soviel frisches Pils vom Fass trinken könntest wie du willst, würdest du es natürlich bei 3 Bier belassen, rein Anstandshalber?
Also da wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen *3€fürsPhrasenschweingeb*
#

PsychoAdler schrieb:

gm schrieb:

Hat auch keiner was von gesagt.

PA

Ich habs mal präventiv erwähnt
#
Wundert ihr euch, daß der Dreikäsehoch nicht mehr schreibt? Ich nicht!
#
Der ist doch gar kein Eintracht-Fan! Das schreibt er doch selbst in seinem Profil!

Eintracht-Fan seit:
ich denken kann

Teilen