Wegen Terminverschiebung und der Tatsache, daß sich einige von uns wider Erwarten schon privat mit Tix eingedeckt haben, sind bei uns noch einige Karten für den Eintracht Block in der Meineid-Arena übrig.
Kostenpunkt 22,00 Euronen, das haben wir inklusive Vorverkaufsgebühr auch gezahlt.
Die Karten nehme ich zum WOB-Spiel mit und können im Stadion übergeben werden.
Wer erwägt mit dem WET oder dem Sonderzug nach Gelsenkirchen zu fahren kann so noch günstig an Karten kommen.
Bei Interesse bitte kurze PN mit Telefonnummer. Um Spaßvögel und "AnmelderunddochnieZahler" von vorneherein auszuschließen wird das auf diese Art geregelt.
Plane nämlich meine Katze mitzunehmen und für sie habe ich keine Karte !! Von daher könnten wir durchaus am Sonntag mit einer Karte ins Geschäft kommen !!
Werde sie morgen früh gleich damit überfallen ! Nur blöd: Ich habe die Reise schon über die FuFA und Sie muss im Sonderzug...oder umgekehrt..das regele ich mit einem Arbeitskollegen, der ja auch mitfährt und schon Karte hat !! -egal-
Zwecks Kontaktaufnahme hier meine Telefonnummer (steht auch im Profil)
Alpha2 schrieb: Plane nämlich meine Katze mitzunehmen und für sie habe ich keine Karte !!
Die kann nicht mit in die Arena, wegen der Vogelgrippe. Also spar Dir das Geld für die Karte lieber und hol ihr Dosenfutter, weil sie nicht mehr raus darf
Kostenpunkt 22,00 Euronen, das haben wir inklusive Vorverkaufsgebühr auch gezahlt.
Die Karten nehme ich zum WOB-Spiel mit und können im Stadion übergeben werden.
Wer erwägt mit dem WET oder dem Sonderzug nach Gelsenkirchen zu fahren kann so noch günstig an Karten kommen.
Bei Interesse bitte kurze PN mit Telefonnummer. Um Spaßvögel und "AnmelderunddochnieZahler" von vorneherein auszuschließen wird das auf diese Art geregelt.
na; das würde mich dann doch interessieren !
Plane nämlich meine Katze mitzunehmen und für sie habe ich keine Karte !!
Von daher könnten wir durchaus am Sonntag mit einer Karte ins Geschäft kommen !!
Werde sie morgen früh gleich damit überfallen !
Nur blöd: Ich habe die Reise schon über die FuFA und Sie muss im Sonderzug...oder umgekehrt..das regele ich mit einem Arbeitskollegen, der ja auch mitfährt und schon Karte hat !! -egal-
Zwecks Kontaktaufnahme hier meine Telefonnummer (steht auch im Profil)
0175 / 4023501
Also, bis denne !!
Gruß Thilo
Kommt noch gleich parallel !
Die kann nicht mit in die Arena, wegen der Vogelgrippe. Also spar Dir das Geld für die Karte lieber und hol ihr Dosenfutter, weil sie nicht mehr raus darf
PA