Wieso zum Teufel behauptet jedes Käseblatt, dass unsere sog. JUNGE TRUPPE noch zu unerfahren wäre? Man, jede Woche spielt ein Wiedener, ein van Lent, ein Keller, ein Schur - das ist Erfahrung pur. Und außerdem sollten wir mal festhalten, dass es nur an diesen alten Säcken liegt, weshalb wir aktuell so schlecht dastehen. Die Jungen sind es jedenfalls nicht, die den Kopf hängen lassen. Ich freue mich schon wieder riesig den Reinhard zu sehen. Seine Solos sind einfach genial. Ich hoffe, dass nicht irgendein Lutscherverein kommt um uns den abzukaufen. Das wäre ein noch schlimmerer Verlust wie der Weggang Preuß...
Ein Hoch auf die Jugend - unsere Zukunft sieht mit Sicherheit rosig ausm, wenn man es wider Erwarten schaffen sollte, heute Abend endlich mal einen dreier einzufahren. Die Mannschaft kann es noch, nur sie sollte sich heute endlich mal zusammen reißen und kämpfen. Der Aufstieg ist noch drin, Leute.
Nachdem ich jetzt endlich meine Depri-Phase abgeschüttelt habe ist in mir eine Jetzt-erst-Recht-Stimmung hochgekommen. Meine Arbeitskollegen aus Mainz und Ochsenbach nerven zwar noch ein bissl, aber auch diese Lutscher werden bald die realität erkennen...
Auf geht's - heute Abend will ich 3 Punkte sehen und/oder mal eine Abwehr, die zu 0 spielt - auch wenn das Ergebnis dann 0:0 ist - scheiss egal. Ich will die Mannschaft heute Abend nach dem Spiel kotzen sehen - nicht weil Sie wieder verloren hat sondern weil sie alle gerannt sind wie die Bekloppten.
Stoppdenbus schrieb: Diese ewige Selbstdarstellerei des MM.
Busbremser, mach de Kopp zu. Du gehst mir mit Deinen Kommentaren tierisch auf den Sack. Wieso nennst Du Dich nicht Desiree Nick. Eine gewisse Ähnlichkeit in deren und Deinen Aussagen sind durchaus zu sehen.
Ach, möge Dich der Blitz beim Scheissen treffen. Du bist es sowieso nicht wert...
Busbremser, mach de Kopp zu. Du gehst mir mit Deinen Kommentaren tierisch auf den Sack. Wieso nennst Du Dich nicht Desiree Nick. Eine gewisse Ähnlichkeit in deren und Deinen Aussagen sind durchaus zu sehen.
Ach, möge Dich der Blitz beim Scheissen treffen. Du bist es sowieso nicht wert...
M_M.
was soll das denn?ich würde es keinem wünschen beim scheissen vom blitz getroffen zu werden(grillwurst),also hört euch mal auf so anzupissen,ist ja echt bekloppt...
M_M.
Hallo Max,
immer schön locker bleiben - Ich dachte Du wärst geläutert zurückgekommen - scheinbar nicht. Komm mal wieder runter - es ist echt nicht auszuhalten
ZITAT: Wieso zum Teufel behauptet jedes Käseblatt, dass unsere sog. JUNGE TRUPPE noch zu unerfahren wäre? Man, jede Woche spielt ein Wiedener, ein van Lent, ein Keller, ein Schur - das ist Erfahrung pur. Und außerdem sollten wir mal festhalten, dass es nur an diesen alten Säcken liegt, weshalb wir aktuell so schlecht dastehen. Die Jungen sind es jedenfalls nicht, die den Kopf hängen lassen. Ich freue mich schon wieder riesig den Reinhard zu sehen. Seine Solos sind einfach genial. Ich hoffe, dass nicht irgendein Lutscherverein kommt um uns den abzukaufen. Das wäre ein noch schlimmerer Verlust wie der Weggang Preuß...
Ein Hoch auf die Jugend - unsere Zukunft sieht mit Sicherheit rosig ausm, wenn man es wider Erwarten schaffen sollte, heute Abend endlich mal einen dreier einzufahren. Die Mannschaft kann es noch, nur sie sollte sich heute endlich mal zusammen reißen und kämpfen. Der Aufstieg ist noch drin, Leute.
Nachdem ich jetzt endlich meine Depri-Phase abgeschüttelt habe ist in mir eine Jetzt-erst-Recht-Stimmung hochgekommen. Meine Arbeitskollegen aus Mainz und Ochsenbach nerven zwar noch ein bissl, aber auch diese Lutscher werden bald die realität erkennen...
Auf geht's - heute Abend will ich 3 Punkte sehen und/oder mal eine Abwehr, die zu 0 spielt - auch wenn das Ergebnis dann 0:0 ist - scheiss egal. Ich will die Mannschaft heute Abend nach dem Spiel kotzen sehen - nicht weil Sie wieder verloren hat sondern weil sie alle gerannt sind wie die Bekloppten.
Wir schaffen das - jetzt erst recht...
Einträchtliche Grüße Max_Merkel
Ja also!! Ausgenommen "alte Säcke" ist der Beitrag 100 %. Das ist ne echte Freude. Abhaken, Haching weghauen, let´s go SGE!
Ich ess die Maden und der Busbremser isst den Känguruh-Hoden
Okay, die Botschaft von Euch ist angekommen. Lasst uns wieder über die Eintracht quatschen.
M_M.
P.S. Und das ich dadurch dem Busbremser den Tod wünsche halte ich dann doch für übertrieben. Das wünsche auch ich nicht mal meinem ärgsten Feind. Man sagt sowas, wenn einer einen richtig nervt. Das sollte man sich nicht bildlich vorstellen.
Max Du hast vollkommen Recht. Las Dich bloß davon nicht abirren, dieser blinden Masse die Wahrheit zu verkünden. Ich halt den Spieler Schur auch für den größten Antifußballer, den wir zu Zeit in unseren Reihen haben. Es ist schon denkwürdig, dass er seinen internen Marktwert immer durch eine Sperrung in den Augen der Blinden zu steigern vermag.
Also das sollte jetzt eigentlich kein Anti-Mannschaft Thread werden. Wollte ganz einfach mal meinen Optimismus freien Lauf lassen.
Aber zu den "alten Säcken" stehe ich auch. Die gehören für mich erst einmal gescheit bei den Amas wieder aufgebaut. Für die kannst Du jeden A-Jugendspieler bringen. Viel schlechter sind die auch nicht mehr...
Max_Merkel schrieb: Ich ess die Maden und der Busbremser isst den Känguruh-Hoden
neeee...es muß was anderes her. wie wäre es mit rainer calmund in die sauna und ihn anschließend mit einem spültuch von oben bis unten zu waschen selbst an stellen,an die lieber keiner denken will.anschließend wird das tuch runtergeschluckt...
Wen ich bedenke wie viel Platten der bereits verkauft hat, dann muss ich schon sagen: „leider kein Holzmichel“, aber eher der, die Funktion Abstieg= f( Nikolov ) im Sommer 2003 verkündet hat.
Busbremser, mach de Kopp zu. Du gehst mir mit Deinen Kommentaren tierisch auf den Sack.
Siehste, das ist das Problem. Keine Sau interessiert doch, was dir auf den Sack geht, ob du deine Anti-Depressiva heute geschluckt hast, oder ob du deine Vorfahren umbringen willst.
Max_Merkel schrieb: Wieso nennst Du Dich nicht Desiree Nick. Eine gewisse Ähnlichkeit in deren und Deinen Aussagen sind durchaus zu sehen.
Wer ist das?
Max_Merkel schrieb:
Ähhm, gings hier nicht ursprünglich mal um Eintracht Frankfurt und so?
Holen wir doch noch Hellen in diesen Fred, damit sie uns alle als arme Würste beschimpfen kann.
Echt, wir brauchen wirkliche keine Oxxenbächer und Kartoffelpflücker, Pappnasen und wehen-ultras hier im Forum für die Pflege der Streitkultur. Wir können uns auch prima gegenseitig uff de Kopp haun. Das kriegen wir ganz ohne fremde Hilfe hin.
Max_Merkel schrieb am 26.10.04: Ist die Mannschaft wirklich so schlecht wie es der momentanen Tabellenstand aussagt? Ich glaube, wir sind noch lange nicht da angelangt, wo wir hingehören. Wenn wir nicht bald vorsichtig werden und endlich handeln, dann ist sogar das nächstjährige Derby gegen die Kickers in Gefahr. Dann steigen wir nämlich ab...
Max_Merkel schrieb am 27.10.04: Mir schwant für diese Saison böses... So oder so - wir werden endlich wieder in den Genuss eines Derbys kommen. Entweder gegen den OFC in der 2. Liga oder aber gegen Darmstadt 98 und den SV Wehen sowie den 1. FC Eschborn in der Regionalliga Süd.
Max_Merkel schrieb: Ein Hoch auf die Jugend - unsere Zukunft sieht mit Sicherheit rosig ausm, wenn man es wider Erwarten schaffen sollte, heute Abend endlich mal einen dreier einzufahren. Die Mannschaft kann es noch, nur sie sollte sich heute endlich mal zusammen reißen und kämpfen. Der Aufstieg ist noch drin, Leute.
Du wirst mit Sicherheit am Ende der Saison Recht behalten. Wir werden nämlich in jedem Falle a) absteigen b) die Klasse halten oder c) aufsteigen
Ob Du richtig stehst, siehst Du wenn das Licht angeht.....
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Zolo schrieb:
"Wenn die Golgathaner-Post Recht hat, dann spielen wir morgen folgendermaßen....
TW: Pröll
Abwehr: Ochs, Husterer, Keller und Wiedener
DM: Schur und Lenze
RA, OM, LA: Cha, Weissenberger und Reinhard
Sturm: Van Lent
Damit wären Meier und Köhler raus!"
Ich würde also nicht zuviel erwarten. Aber vielleicht hilft ja positives Denken.
M_M.
was soll das denn?ich würde es keinem wünschen beim scheissen vom blitz getroffen zu werden(grillwurst),also hört euch mal auf so anzupissen,ist ja echt bekloppt...
Hallo Max,
immer schön locker bleiben - Ich dachte Du wärst geläutert zurückgekommen - scheinbar nicht. Komm mal wieder runter - es ist echt nicht auszuhalten
Gruß Hawkeye
Wieso zum Teufel behauptet jedes Käseblatt, dass unsere sog. JUNGE TRUPPE noch zu unerfahren wäre? Man, jede Woche spielt ein Wiedener, ein van Lent, ein Keller, ein Schur - das ist Erfahrung pur. Und außerdem sollten wir mal festhalten, dass es nur an diesen alten Säcken liegt, weshalb wir aktuell so schlecht dastehen. Die Jungen sind es jedenfalls nicht, die den Kopf hängen lassen. Ich freue mich schon wieder riesig den Reinhard zu sehen. Seine Solos sind einfach genial. Ich hoffe, dass nicht irgendein Lutscherverein kommt um uns den abzukaufen. Das wäre ein noch schlimmerer Verlust wie der Weggang Preuß...
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Ja also!! Ausgenommen "alte Säcke" ist der Beitrag 100 %.
Das ist ne echte Freude.
Abhaken, Haching weghauen, let´s go SGE!
Grüße
lt.commander
Okay, die Botschaft von Euch ist angekommen. Lasst uns wieder über die Eintracht quatschen.
M_M.
P.S.
Und das ich dadurch dem Busbremser den Tod wünsche halte ich dann doch für übertrieben. Das wünsche auch ich nicht mal meinem ärgsten Feind. Man sagt sowas, wenn einer einen richtig nervt. Das sollte man sich nicht bildlich vorstellen.
Las Dich bloß davon nicht abirren, dieser blinden Masse die Wahrheit zu verkünden.
Ich halt den Spieler Schur auch für den größten Antifußballer, den wir zu Zeit in unseren Reihen haben. Es ist schon denkwürdig, dass er seinen internen Marktwert immer durch eine Sperrung in den Augen der Blinden zu steigern vermag.
Also das sollte jetzt eigentlich kein Anti-Mannschaft Thread werden. Wollte ganz einfach mal meinen Optimismus freien Lauf lassen.
Aber zu den "alten Säcken" stehe ich auch. Die gehören für mich erst einmal gescheit bei den Amas wieder aufgebaut. Für die kannst Du jeden A-Jugendspieler bringen. Viel schlechter sind die auch nicht mehr...
neeee...es muß was anderes her.
wie wäre es mit rainer calmund in die sauna und ihn anschließend mit einem spültuch von oben bis unten zu waschen selbst an stellen,an die lieber keiner denken will.anschließend wird das tuch runtergeschluckt...
Naja, wenigstens hab ich das Geld für ein Mittagessen heute gespart, mir langt jetzt nen doppelter Cognac.
Pfuispinnesauereihochdreizumdauerkotzenekelflash.
Wer solche Gedanken hat, näht Taschentücher aus Sackhaaren. Bä
Siehste, das ist das Problem. Keine Sau interessiert doch, was dir auf den Sack geht, ob du deine Anti-Depressiva heute geschluckt hast, oder ob du deine Vorfahren umbringen willst.
Wer ist das?
Wie immer, so kennen wir ihn.
Holen wir doch noch Hellen in diesen Fred, damit sie uns alle als arme Würste beschimpfen kann.
Echt, wir brauchen wirkliche keine Oxxenbächer und Kartoffelpflücker, Pappnasen und wehen-ultras hier im Forum für die Pflege der Streitkultur. Wir können uns auch prima gegenseitig uff de Kopp haun. Das kriegen wir ganz ohne fremde Hilfe hin.
jetzt versteh ich endlich - Du hast Oxxenbacher und M1er Arbeitskollegen?
Sag mir doch mal wo euer Firmenparkplatz ist und gib mir die Kennzeichen. Dann mach ich mal Inspektion...
Du wirst mit Sicherheit am Ende der Saison Recht behalten. Wir werden nämlich in jedem Falle
a) absteigen
b) die Klasse halten oder
c) aufsteigen
Ob Du richtig stehst, siehst Du wenn das Licht angeht.....
freu mich schon aufs spiel!!!