>

frage zum block ??

#
Sehe ich das richtig das Block 38al nur für dk ist und das man auch gegen bielefeld nur über dk an eine karte dran kommt ?

weil dann gibt es hier mal wieder ein dk besitzer der seine karte verkloppt
http://cgi.ebay.de/1x-STEHPLATZKARTE-Eintracht-Frankfurt-Bielefeld_W0QQitemZ7223673433QQ
#
Ja, das siehste richtig......

Schweine gibts halt überall...
#
wieso steht in der fred übersicht, dass hier 5 antworten seien, ich kann jedenfalls nur 1 vom westkurvenfan sehen...
#
weil zolo ihn mir mal gesäubert hat
#
Jetzt geht der Link wieder

Ist echt ne sauerei, und dann noch die Nummer abgedeckt ^^ damit isses wohl bewiesen, dass es ein DK-Inhaber ist, sonst hätte er sie ja nicht abdecken müssen.......
#
bestellt euch doch einfach nen anderen artikel von dem für 1 euro und schon habt ihr die adresse
#
Ich frage mich so manches mal, ob das nicht teilweise oder größtenteils Leute hier aus den Foren sind, die bei Ebay verkloppen. Die Sache mit den abgedeckten Reihen- und Platznummern und damit verbunden der drohenden Sperrung der Karte ist doch meines Wissens nach fast schon eine Insider-Info hier aus den Foren bzw. dem Chat mit dem Rechts-Fachmann hier. Ist jedenfalls schon sehr verdächtig, dass seither sehr viele Auktionen mit abgedeckten Plätzen eingestellt sind.

Täusche mich aber gerne...

Teilen