>

Schlägerei

#
ich würde eher sagen die polizei kam da war der ganze käse schon gegessen
#

adler03 schrieb:
tja marko, wenn du mal bei mehreren auswärtsspielen dabei wärst, wüsstest du, dass sitzplatz im gästebereich zu 95% stehplatz bedeutet. und das ist auch gut so! gestern waren auf unserer seite mal wieder viel zu viele touristen dabei.


Einer der schreibt, was ich denke.

Ich möchte auch keine "Heimfans" in unserem Auswärtsblock haben. Das gibt jedes Mal Ärger (mal mehr oder auch weniger) und dann sind die Ordner/Polizei auch parteisch weil Heimstadion.
#

BuW-RS schrieb:

adler03 schrieb:
tja marko, wenn du mal bei mehreren auswärtsspielen dabei wärst, wüsstest du, dass sitzplatz im gästebereich zu 95% stehplatz bedeutet. und das ist auch gut so! gestern waren auf unserer seite mal wieder viel zu viele touristen dabei.


Einer der schreibt, was ich denke.

Ich möchte auch keine "Heimfans" in unserem Auswärtsblock haben. Das gibt jedes Mal Ärger (mal mehr oder auch weniger) und dann sind die Ordner/Polizei auch parteisch weil Heimstadion.




100% Zustimmung und in K-Town hat auch die ganze Hintertor Tribüne gestanden, obwohl es nur ein paar Stehplätze gab.

Für die die unbedingt sitzen wollen, kauft euch Haupttribünen Karte oder Premiere.
#

Marko239 schrieb:


Was mich gewundert hat ist, daß es beinahe zwischen SGE´lern untereinander Streß gab. 3 Unverbesserliche meinten ihre Sitzplätze in Stehplätze umfunktionieren zu müssen und ließen sich auch vom lautstarken Protest der ca. 50 sichtbehinderten Zuschauer nicht davon abbringen. Die Moral von der Geschicht: Der "Haupt-Stänkerer", der mal richtig aggressiv unterwegs war, wurde von Ordnern abgeführt.



ähm du hast ne karte im fanblock und willst da sitzen??? unglaublich, wenn du sitzen willst geh auf die haupttribüne oder so.
#
ja , die schlägerei hat wegen diesem drecks-Fascho angefangen. Hitlergruß...und das dies den Leuten nicht gefallen hat ist mehr als verständlich.
Was ich allerdings echt lachhaft fande war das Eingreifen der Securitys...des hat ja ewig gedauert.
Erst warns zwei(natürlich zu wenig , wenn sich ca. 10 Kloppen) und dann kamen dann so nach ner Minute die zwanzig anderen und konnten die Schlägerei beenden.
Das beste war der Aufmarsch der Grünen. Hingestellt,
Helm aufgezogen und das wars!
Da war das Lied "ihr seid zu spät" echt passend! xD
Wobei ich aber des "Fußballfans sind keine Verbrecher" danach NICHT verstanden hab.Ich meine,dass man gegen Faschos vorgeht ist einfach korrekt und in meinen Augen mehr als richtig...egal ob Fußballfan , oder nicht. Und im Endeffekt haben ja auch nur die Faschos (soweit ich das gesehen hab) ERNSTHAFT Stress bekommen bzw. sind aus dem Stadion geflogen...oder?!
#
Wir waren im Block 63... habe leider nur einen sitzplatz bekommen! Aber trotzdem steht man doch als frankfurter im gästeblock, oder täusche ich mich da? Naja, es ging so weit, dass Eintracht-"Fans" die hinter uns saßen andere Adlerträger, unter anderem mich, nicht nur verbal angegangen sind, weil wir uns hinstellen wollten!
Schalke hat doch so eine schöne Hauptribüne, da kann man bestimmt ungestört sitzen!
In der 85. Minute erreichte das ganze dann seinen Höhepunkt... bei einem 0-1 kurz vor ende hat es kaum jemanden auf den sitzen gehalten, aber ein paar unverbesserliche wurden aufs neue recht ausfallend und handgreiflich!
Ziemlich peinlich wie ich finde, dass sich Adler untereinander angehen, oder?
Ich meine, wenn ich karten im Fanblock kaufe, muss ich doch damit rechnen, dass dort auch leute stehen!?!
Ich hoffe, dass ich gestern zum ersten und letzten mal keine karten für den stehblock bekommen habe!
#

Wilde_Hilde schrieb:
Zitat aus dem Schalke-Forum:
"und dann vielen alle die Treppe runter wie so dominosteine"

Sorry, aber die drei Seiten kann ich wegen massiver Lesebehinderung bedingt durch Rechtschreib- und Satzbaufehler nicht lesen. Würde mich freuen, wenn jemand von uns dies schafft (Glückwunsch vorab) und dann eine Zusammenfassung vielleicht hier reinstellt. Herzlichen Dank!


Mach dich ma locker, wenn du dir die Mühe machst, das mal zu lesen, wirst du erkennen, das die Schalker sehr positiv über uns reden. Einer der Scheiss Frankfurter geschrieben hat, hat gleich eine drauf bekommen.....

Und ich 2 Stunden vor unser Sonderzug ankam, alleine am Bahnof im Trikot und Fahne, ausser ein paar dummen Sprüchen die ja normal sind, auf die ich mit 0:6 geantwortet habe war alles recht locker, sehr vielle nette blaue, die einstimmig sagten, das wir niemals Absteigen sollen.......

Nich alle sind asozial
#

Bigdog71 schrieb:

BuW-RS schrieb:

adler03 schrieb:
tja marko, wenn du mal bei mehreren auswärtsspielen dabei wärst, wüsstest du, dass sitzplatz im gästebereich zu 95% stehplatz bedeutet. und das ist auch gut so! gestern waren auf unserer seite mal wieder viel zu viele touristen dabei.


Einer der schreibt, was ich denke.

Ich möchte auch keine "Heimfans" in unserem Auswärtsblock haben. Das gibt jedes Mal Ärger (mal mehr oder auch weniger) und dann sind die Ordner/Polizei auch parteisch weil Heimstadion.




100% Zustimmung und in K-Town hat auch die ganze Hintertor Tribüne gestanden, obwohl es nur ein paar Stehplätze gab.

Für die die unbedingt sitzen wollen, kauft euch Haupttribünen Karte oder Premiere.

Richtig so............
#

Stöpsel schrieb:
Und im Endeffekt haben ja auch nur die Faschos (soweit ich das gesehen hab) ERNSTHAFT Stress bekommen bzw. sind aus dem Stadion geflogen...oder?!


Nö.
#
[sing] Fussballfans sind keine Verbrecher ! [/sing]
#
Das war wieder mal ne Frechheit, was sich einige da erlaubt haben. Ich fahr ja gerne mit zu Auswärtsspielen und supporte. Aber was da gestern wieder los war. (habs vorhin ähnlich schomma gelesen): Besoffene und bekiffte Teenies, die wild und laut mit Ordnern rumdiskutieren, nur um irgendwas zu provozieren. Ein Glück waren die Jungs von der Bremen GmbH so clever und ham sich auf nix eingelassen. Und ich hab mich teilweise echt geschämt für diese nutzlosen Tagelöhner! Am Ende wirst du dann nämlich selbst noch mit denen auf eine Stufe gestellt, nur weil du den gleichen Schal an hast.

Noch viel schlimmer fand ich aber die Flatscherei da unten. Katastrophe dass die solche Assis da mit reinlassen. Die Schalker die da standen gehören in die Südkurve und nicht in den gemischten Bereich. Dass man das bei den Gästefans nicht so deutlich trennen kann ist klar, aber dann sollen die doch wenigstens ihre bekannten Kameraden in ihre eigene shice Kurve lotsen und nicht zu unserem Mob.

Stimmung war schon besser. Irgendwie is einigen die Kauleiste zugefroren. Ich hab fleissig supportet und mit einem mir unbekannten Adler in unserer Ecke die Fahne hochgehalten. Reicht ja manchmal wenn zwei drei Leute in einer sonst eher ruhigen Ecke pausenlos mitsingen - dann kommen die anderen auch wieder rein. Denke aber auch, dass es mit am Konsum einiger Kiddies lag, dass nicht wirklich dauernd supportet wurde.

Geil war aber "Eintracht Frankfurt, wir sind Dir treu". Das gab Gänsehaut und war (laut nem Schalker Dauerkarten-Kumpel) unglaublich laut und eindrucksvoll.

Die Meinungen über den Support gehen ja auseinander, wie die fette Metzgerfrau, aber ich finds gut wenn wir beim Gegner dadurch Eindruck schinden. Die Punkte aufm Platz kommen auch wieder und dann passts. Und sollte es nicht so sein, wird halt in ner anderen Liga supportet - EGAL!
#
[sing] Fussballfans sind keine Verbrecher ! [/sing]
#
hi, ich muß jetzt hier auch mal meinen Senf loswerden. Ich bin aus Hessen (Schalker), und hatte folglich auch Eintracht-Fans dabei, die mit mir mal "auf Schalke" gehen wollten. Da sich keiner von denen in unserem "Geilsten Stadion der Welt" auskennt, habe ich spontan zu denen gesagt, ich begleite sie gerne nach oben. Was mich aber beim Auf- und Abgang in Block 60 (gemischte Fangruppe S04 und SGE-Fan´s erwartete), hätte ich nie gedacht. 10 Frankfurter standen auf der Treppe, und haben mich auf "Unterstem Niveau" angepöbelt. (Keiner hatte ein Trikot an, alle schwarz angezogen, über so Leute mache ich immer gerne nen Bogen, ging aber leider nicht) Hätte ich nicht die 2 Eintracht-Fans dabei, ich will gar nicht dran denken, dann hätte ich wohl eine mitbekommen. Beim Abgang von mir das gleiche, so schnell war ich selten, eine Treppe runtergelaufen!

Es gibt auf eurer Seite wie auf unsere Seite, gengug Vollidioten!!

Blau weiße Grüße
#

anno1899 schrieb:
Die Worte der Schalker zu diesem Thema - sind inzwischen 3 Seiten.

http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=93919


interessant, dass koi schon seit oktober 05 dort mitglied ist
#

DavidSchranz schrieb:
hi, ich muß jetzt hier auch mal meinen Senf loswerden. Ich bin aus Hessen (Schalker), und hatte folglich auch Eintracht-Fans dabei, die mit mir mal "auf Schalke" gehen wollten. Da sich keiner von denen in unserem "Geilsten Stadion der Welt" auskennt, habe ich spontan zu denen gesagt, ich begleite sie gerne nach oben. Was mich aber beim Auf- und Abgang in Block 60 (gemischte Fangruppe S04 und SGE-Fan´s erwartete), hätte ich nie gedacht. 10 Frankfurter standen auf der Treppe, und haben mich auf "Unterstem Niveau" angepöbelt. (Keiner hatte ein Trikot an, alle schwarz angezogen, über so Leute mache ich immer gerne nen Bogen, ging aber leider nicht) Hätte ich nicht die 2 Eintracht-Fans dabei, ich will gar nicht dran denken, dann hätte ich wohl eine mitbekommen. Beim Abgang von mir das gleiche, so schnell war ich selten, eine Treppe runtergelaufen!

Es gibt auf eurer Seite wie auf unsere Seite, gengug Vollidioten!!

Blau weiße Grüße


1. Eure "stadion", ist kein Stadion sondern ne große Turnhalle mit viel Glas aussenrum!!! (und schon gar net "geil") aber gut, jedem dem seinen
2. Assis wie du sie beschreibst gibt´s ÜBERALL,nicht nur auf "unsrer und eurer Seite" wenn jungs von uns im S06 Block rumlaufen, werden die mit Sicherheit auch kein Willkommens-Veltins von euch bekommen...(man merkt, du warst scheinbar noch nicht in Dresden oder Erfurt, dann wüsstest du was ASSI heisst..
3.was können bei euch auch Heimfans im Gästebereich rumturnen???

so.
Schwarz-Weisse Grüsse zurück
#
Wer war stärker?
#
Ich finde auch,daß ihr hier nicht allgemein über "die Schalker" herziehen solltet.Auchwir haben einige
#
Die 3 Deppen die mit Hitlergruß in den Block marschiert sind haben vorher auch schon am Bahnhof auf Frankfurter gewartet. Zum Glück sinn da die Grünen recht schnell eingeschritten und haben die Affen da fort gejagt
#
Die Schlägerei habe ich zwar gesehen, konnte aber beim besten Willen nicht erkennen, wer angefangen hat. Auf jeden Fall fand ich auch, dass Polizei und Sicherheitsdienst insgesamt einen guten Job gemacht haben.

Aber leider muss ich Fingerfertig Recht geben. Was bei uns teilweise wieder unterwegs war, spottet jeder Beschreibung. Mit Fans hat das nichts zu tun. Bekifft, besoffen, rotzfrech und nur auf Provokation aus....

Ich fand's auch etwas befremdlich, wie gemischt die "Frankfurter-Blocks" waren. Richtig Stimmung kam da nicht auf, zumindest bei uns in S1. Vielleicht ist das ja der tiefere Grund für die Politik von Schalke, die Gästefans einzumischen... - in München wird man ja auch in den Oberrang verbannt.

Allerdings muss bzw. darf ich auch sagen, dass die Schalker neben und vor uns - ebenso wie die Frankfurter neben und vor uns - zwar jeweils ihre Mannschaft unterstützt haben, aber es wurde sich vollkommen ohne Aggression oder Pöbelei unterhalten.

Ein Wort noch zu der Sitzplatzdiskussion. Vielleicht sollte der eine oder andere Fan mal daran denken, dass zum einen nicht jeder stehen mag (oder aus welchen Gründen auch immer kann), zum anderen ja auch richtig Kohle für die Karten hingeblättert werden. Unter Gleichgesinnten sollte es doch möglich sein, sich irgendwie zu einigen. Eine Stehpflicht gibt es aber auf keinen Fall, nur weil ich Karten für den Gästebereich gekauft habe. Bevor irgendwelche blöden Kommentare kommen: wir stehen übrigens auch meistens.

Gruß,
Rheinadler65
#

Rheinadler65 schrieb:

Ein Wort noch zu der Sitzplatzdiskussion. Vielleicht sollte der eine oder andere Fan mal daran denken, dass zum einen nicht jeder stehen mag (oder aus welchen Gründen auch immer kann), zum anderen ja auch richtig Kohle für die Karten hingeblättert werden. Unter Gleichgesinnten sollte es doch möglich sein, sich irgendwie zu einigen. Eine Stehpflicht gibt es aber auf keinen Fall, nur weil ich Karten für den Gästebereich gekauft habe. Bevor irgendwelche blöden Kommentare kommen: wir stehen übrigens auch meistens.

Gruß,
Rheinadler65


Ich hab ja nicht gesagt, dass man stehen muss, ich hab aber gesagt, das man sich nicht beschweren soll, wenn gestanden wird.

Naja bald steht bestimmt bei den Sitzplatzkarten drauf, wer sich net hinsetzt wird des Stadions verwießen oder sowas, wird sich Blatter einfallen lassen...........


Teilen