>

DK 40B gegen VW über

#
Guntach zusammen.

Wir haben am Sonntag eine DK für den Block 40B übrig. Einer unserer Leute wohnt und arbeitet inzwischen in der Schweiz und kann daher nicht bei jedem Spiel dabei sein.

Prozedere wäre wie folgt: Wir kommen irgendwann über das GD am Stadion an. Dort würde ich, wem auch immer die Karte geben, ihn damit ins Stadion und in den 40er hüpfen lassen und ihm dann die Karte wieder wegnehmen . Mir doch egal, wer hier wann nochmal pinkeln will .
Ich würde mich dann einfach telefonisch melden, wenn wir hier in Mannheim losgefahren sind und abschätzen können, wann wir am Stadion sind. In der Regel kommen wir eher spät als früh.
Am Besten wäre jemand, der eh zum Spiel fährt, egal was passiert. Ich will nicht Schuld daran sein, dass jemand nicht zum Spiel kann, nur weil wir im Stau stehen oder sonstwas. Wer auch immer die Karte haben will.. einfach melden. Achja, für die Karte will ich keine Kohle, man bin ich nett .

Gruß Tobi
#
Hi ich will die Kadd!!!
#
ich habe dir eine pn um 14 16 geschrieben denke ich war erstr hoffe ich mal *gg*
#
ne ich hab eine um 14:15 gemailt lol
#
hmm scheieße heul
#
Jo, so ists. Catchme, schick mir mal gerade noch deine Handynummer, dass ich dich am Sonntag erreichen kann.

Teilen