>

Willkür bei Einlaß-Kontrollen

#
Das tolslte war ja ganz am Anfang, als man die Karte reinstecken musste, da hat mich so ein Türke (Ordner) kontrolliert, als ob ich nen Schwerverbrecher wär und mit doch TATSÄCHLICH zwischen die Beine gefasst, in die empfindliche Region .. tzeee
#
Extrem lasche Kontrollen....genau wie in München
#
Wurde nur ganz kurz abgetastet, musste aber weder Kippenpäckchen rausholen noch meine Kappe abziehen oder sonst irgendwelche Taschen ausleeren...
#

anniwanni schrieb:
Das tolslte war ja ganz am Anfang, als man die Karte reinstecken musste, da hat mich so ein Türke (Ordner) kontrolliert, als ob ich nen Schwerverbrecher wär und mit doch TATSÄCHLICH zwischen die Beine gefasst, in die empfindliche Region .. tzeee

Schwätzer!
#

anniwanni schrieb:
...Das tolslte war ja ganz am Anfang, als man die Karte reinstecken musste...

Warst du überhaupt da? Bei den Stehplätzen zumindest hat man den Strichcode abgerissen und der/die Ordner haben uns mit einer Magnetkarte hineingelassen.
#

DreamTeam03 schrieb:

anniwanni schrieb:
...Das tolslte war ja ganz am Anfang, als man die Karte reinstecken musste...

Warst du überhaupt da? Bei den Stehplätzen zumindest hat man den Strichcode abgerissen und der/die Ordner haben uns mit einer Magnetkarte hineingelassen.

genau
#

Wurde nur ganz kurz abgetastet, musste aber weder Kippenpäckchen rausholen noch meine Kappe abziehen oder sonst irgendwelche Taschen ausleeren...

ich musste mein kippenpäckchen aufmachen, das war aber auch das einzige was der sehn wollte, so kams mir jedenfalls vor. Ansonsten eine eher "zurückhaltende durchsuchung" seitens des Odrnerpersonals. Was ich absolut übertrieben fand war die Bus-Eskorte nach dem Spiel zum Bahnhof, aber das ist wieder ne andere Sache...

Teilen