>

Tausche Karten DFB Pokal gegen WM Karten

#
Hallo,

ich tausche 6 Karten für das DFB Pokal Halbfinale Eintracht Frankfurt-Bielefeld gegen WM Karten.

Bitte alles anbieten. Wäre bei einem guten Spiel auch  bereit draufzubezahlen.
#
#
die Leute liebe ich, die sich die Pokal-Karten unter den Nagel reißen, um hinterher damit was anderes anzustellen.

Glaub, da bin ich auch nicht der einzige hier im Forum!
#

sge-mania schrieb:
die Leute liebe ich, die sich die Pokal-Karten unter den Nagel reißen, um hinterher damit was anderes anzustellen.

Glaub, da bin ich auch nicht der einzige hier im Forum!

Das wollte ich mit meinem Smiley verdeckt andeuten...ich suche seit Wochen nach Pokal-Karten, da ich (wie viele andere) an dem Wochenende, an dem die Karten schon im Online-Ticketing verkauft wurden, außer Haus war. "Echte" Eintracht-Fans suchen die Karten wie verrückt und andere bieten gleich 6 Stück zum Tauschen an...
#
Interpretiere MIR bitte "ECHT"!!!
#
du meinste wohl 'definiere'

glaube er meinte damit einfach nur faire Fans, die eben nicht die Karten zu anderen Zwecken als dem eigentlich zu kaufen.

Ich mein, sorry, aber es ist schon irgendwie blöd, sich 6 Pokal-Karten zu kaufen, um an WM-Karten zu kommen (bis dahin ja gar nicht unklug, wenn auch unfair) und sie dann im offiziellen Forum, wo alle halbe Stunde genau über diese Leute - zurecht - geklagt wird.

Die "echten" Eintracht-FAns würden, wenn sie wirklich nicht könnten (das gleich im Sechserpack und unvrohergesehen *hust*), die Karten zum Kaufpreis an andere Fans abgeben.

Zu schade, dass man dann davon nichts hat. Den Glauben an faire Menschen verliert man nie
#

sge-mania schrieb:
du meinste wohl 'definiere'

glaube er meinte damit einfach nur faire Fans, die eben nicht die Karten zu anderen Zwecken als dem eigentlich zu kaufen.

Ich mein, sorry, aber es ist schon irgendwie blöd, sich 6 Pokal-Karten zu kaufen, um an WM-Karten zu kommen (bis dahin ja gar nicht unklug, wenn auch unfair) und sie dann im offiziellen Forum, wo alle halbe Stunde genau über diese Leute - zurecht - geklagt wird.

Die "echten" Eintracht-FAns würden, wenn sie wirklich nicht könnten (das gleich im Sechserpack und unvrohergesehen *hust*), die Karten zum Kaufpreis an andere Fans abgeben.

Zu schade, dass man dann davon nichts hat. Den Glauben an faire Menschen verliert man nie

1. NÖ:
Interpretation (lat. interpretatio = Auslegung, Übersetzung, Erklärung)
2. Aso
3. Aha!
4.OK!
#
In dem Fall, das du am Ende noch auf 2 Karten sitzen bleiben solltest, weil keiner WM Karten Tauschen mag, kannst dich ja bei mir mal melden *g*
Würde 2 Stück nehmen.

PS: Hät ich mir man doch Karten für die scheiss WM gekooft

EFC Ein versuch ists doch wert?!
#

LaBoom schrieb:

PS: Hät ich mir man doch Karten für die scheiss WM gekooft

Ja...hättest du das bloß gemacht...hahahha!
#
Dass hier immer gleich jeder von der Seite angemacht werden muss, ist echt ätzend.

Er macht ein Angebot, wer darauf eingehen will tut es, wer nicht, der lässt es.

Zum Thema echte Fans:

Ich kann ja auch behaupten, dass echte Fans eine Dauerkarte besitzen und somit ihre Karte für Pokalspiele in der Tasche haben.

Oder, dass echte Fans auch ein wichtiges Bundesligaspiel gegen Wolfsburg im  Stadion verfolgen. Ich habe gestern aber keine 100.000 echte Fans gesehen, die unbedingt eine Karte für das Bielefeld Spiel brauchen.

Wo sind also die ganzen echten Fans, wenn es gerade mal nicht um den Finaleinzug geht?

Teilen