>

Stimmung in Schalke?

#

Zitat aus dem Schalke Forum:

Allgemein fand ich die Frankfurter wesentlich lauter als alle in dieser Saison dagewesenen Gästefans. Mag vielleicht auch daran liegen, daß sie wesentlich zahlreicher anwesend waren, als z.B. die Leverkusener.

Leiser wurden sie erst nach dem 2:0, aber da war eh schon alles gelaufen.  

Verabschiedet haben die Frankfurter ihre Spieler auch mit frenetischem Beifall.


Meiner meiner Nach war die Stimmung der Schalker für ein Heimspiel sehr schwach. Man betrachte den riesen Stehblock, und eigentlich hat nur der in der Mitte mitgemacht! Und ich habe sie auch nur ganz selten mal bei uns drüben gehört!

Was meint ihr ?
#
Und gleich geschlossen
#
also war gestern auch da, allerdings in der nordkurve weil meine 3 kumpels schalke fan waren. und ich war auch enttäuscht von den schalkern, vom hören sagen hab ich einiges mehr erwartet
#
Ich war auch da ddie Gästefans haben wie immer alles übertrumpft man hätte meinen können man währe in münchen so machen die schalker,,stimmung,nichts !
#
aber man muss auch sagen dass wir nicht auf der ganzen Kurve Lautsprecher verteilt haben...
aber habt schon recht das die frankfurter gestern schon sehr laut waren
#
hab mir das Spiel auf Premiere angeschaut. Anfangs waren die Schalker schon sehr laut, was aber dann gewaltig nachließ. Am geilsten fand ich wo auf das "Schalke" ein gut hörbares "0-6" kam.
Coole Sache!
#

geilsten fand ich wo auf das "Schalke" ein gut hörbares "0-6" kam.


HAbe auch irgendwie halsschmerzen bom brüllen.....[quote]
#
Am tollten war es, als bei "Steht auf wenn ihr Adler seit" die Schalker teilweise euphorisch mit aufgestanden sind, bis sie ihren Fehler bemerkt haben =)
#
glaube wir haben für ein auswärtsspiel gut stimmung da gemacht! waren ja auch genug mitgefahren. da sieht man mal den unterschied zu wolfsburg ! grins
#
was ist ein "Wolfsburg"?
#
Zu Schalke: War schon ganz gute Stimmung gestern. Ich schließe mich da an, das NULL SECHS war super laut. Aber auch das "Eintracht Frankfurt...wir sind dir treu..." war extrem laut.

Zu Wolfsburg: Einfach nur lächerlich. "Hurra das ganze Dorf ist da" passt da am ehesten

Jetzt 3 Punkte gegen die Zebras und dann Heimspiel in Kölle
#
scheinbar brauchen die schalker auch schon die stimmung vom band. da lief ja die ganze zeit nur musik.
#
also überm gästeblock hat man von der nordkurve kaum was gehört. ein bis zweimal wurds von den schalkern richtig laut, aber ansonsten... fast nur die frankfurter gehört und das war auch gut so... war ich etwas enttäuscht von den schalkern
#
am besten war doch der stadionsprecher... unglaublich peinlich
#

Dr.Ball schrieb:
am besten war doch der stadionsprecher... unglaublich peinlich

ach? sowas gab es auch?
#

motsch schrieb:

Dr.Ball schrieb:
am besten war doch der stadionsprecher... unglaublich peinlich

ach? sowas gab es auch?

?
#

Dr.Ball schrieb:

motsch schrieb:

Dr.Ball schrieb:
am besten war doch der stadionsprecher... unglaublich peinlich

ach? sowas gab es auch?

?


ich hatte nich den eindruck, daß die sowas wie nen stadionsprecher hatten.
#
Glaub er meint den Typ, der am Anfang durch's Mikro gebrüllt hat:"Schlalker in der Südkurve, Schalker auf der Gegengrade, Schalker in der Güllegrube usw."
#
na klar war das der stadionsprecher, der auch das halbzeitgewinnspiel und die anderen faxen gemacht hat... unglaublich schlecht
#
Was ich ja das allerletzte fand:

das Kinder von klein auf Eintritt zahlen müssen auf Schalke! Das ist ein Witz. Wir hatten ein Mädchen dabei von 6 Jahren, die sie nicht reingelassen haben. Erst nachdem wir ein Ticket für sie vorm Stadion noch gekauft haben! *Kopfschüttel* Wir haben immer Kinder mit dabei und hatten noch nirgenswo einlass Probleme!


Teilen