ich brauch dringend ne zweite Pokalspiel Karte, also tausche ich 1 x nen Sitzplatz in Block 32 A gegen zwei Stehplatz Tickets in den Blöcken 39/40!! Die Differenz bezahle ich euch natürlich aus....
Leute, bitte nur was schreiben, wenn ihr Karten tauschen wollt...... auf Antworten die nix damit zu tun haben, verzichte ich gerne.... finde ich auch echt unpassend sorry!!
westkurvenfan13 schrieb: Ohne dir zu nahe treten wollen, aber wieso sollte jemand auf den tausch eingehen ??
PS: 39 ist kein stehblock
du trittst mir nicht zu nahe, wenigstens fragst du normal und schreibst net irgend ein dummen Kommentar ... na vielleicht, hat jemand zwei Karten gekauft, der Zweite kann nicht mit und dann würde er vielleicht auch noch lieber sitzen ... viele Zufälle ich weiß, aber Fragen kostet nix und wenn sich keiner findet... dann eben nicht!!
ich brauch dringend ne zweite Pokalspiel Karte, also tausche ich 1 x nen Sitzplatz in Block 32 A gegen zwei Stehplatz
Tickets in den Blöcken 39/40!! Die Differenz bezahle ich euch natürlich aus....
Wer kann mir da helfen!?!?!
hab ich vergessen zu erwähnen...
DUMME KOMMENTARE bitte in SLT's posten.....
zu spät
Tausche lieber gegen 2 Karten block 42B/A!!! Wie vorher, die Differenz bezahle ich auf jeden fall...
PS: 39 ist kein stehblock
du trittst mir nicht zu nahe, wenigstens fragst du normal und schreibst net irgend ein dummen Kommentar ... na vielleicht, hat jemand zwei Karten gekauft, der Zweite kann nicht mit und dann würde er vielleicht auch noch lieber sitzen ... viele Zufälle ich weiß, aber Fragen kostet nix und wenn sich keiner findet... dann eben nicht!!