>

Was ist los ? Jetz erst recht nach Köln ! ln!

#
Wir werden uns doch nicht aufgeben jetzt erst recht auf 3 Punkte kommt alle es gibt noch Karten fast in alle Blöcke.
#

Zeili46 schrieb:
Wir werden uns doch nicht aufgeben jetzt erst recht auf 3 Punkte kommt alle es gibt noch Karten fast in alle Blöcke.

Amen.

PA
#

PsychoAdler schrieb:

Zeili46 schrieb:

Amen.

PA

Aber Recht hat er !!!
#
Nach der Stimmung in GE zu urteilen,
könnt man glauben, wir wären ganz oben
dabei und net im Abstiegskampf!
Genau so muss es in Kölle weiter-
gehen , dann holen wir auch mal wieder
drei Punkte!
Solang die Eintracht merkt das wir an sie
glauben , verlieren sie ihn auch nicht !
Also AUF nach Kölle !!!!
#

Zeili46 schrieb:

http://www.eintracht.de/tickets/auswaerts_info/

Sieht irgendwie anders aus. Bis gestern stand der noch verfügbare Block nicht mal da.
#
ok, die Uhrzeit ist Heute...
Jetzt sind sie da aber wahrscheinlich nur kurze Zeit !!

A2
#

Alpha2 schrieb:
ok, die Uhrzeit ist Heute...
Jetzt sind sie da aber wahrscheinlich nur kurze Zeit !!

A2

gut,das wir drüber gesprochen haben!
#

Zeili46 schrieb:

laut meiner Info gibt es nur noch KArten für 21€ und dann noch die Hinfahrt....kann ich mir NICHT leisten...sonst würdsch ja mitkommen...
#
Es gibt noch Karten Block N2 für 19 €
Jugendliche bis 16 mit einem Erwachsenen für 9,50€.

Stöpsel schrieb:

Zeili46 schrieb:

laut meiner Info gibt es nur noch KArten für 21€ und dann noch die Hinfahrt....kann ich mir NICHT leisten...sonst würdsch ja mitkommen...

Stöpsel schrieb:

Zeili46 schrieb:

Teilen