Hi, im internet läuft ein Fancontest, um zu zeigen wer die besten Fans sind möchte ich euch alle bitten täglich auf den link zu gehen und für unsere Eintracht zu stimmen. Schickt den Link einfach an alle Adlerträger die ihr kennt.
Gut und schön, das wir da erster sind, aber wenn ich sehe wer in dieser Tabelle über wem steht, weiss ich auch das es kein objektives Ranking ist.
Dieses gegeiere nach irgendwelchen Votings auf allen Sendern und im Internet nervt mich genauso, wie das es unmöglich ist irgendetwas zu tun, ohne mit Werbung zugeballert zu werden.
Ich warte nur noch darauf, das man zukünftig selbst auf der Klopapierrolle nur noch jedes 2. Blatt nehmen kann, weil jedes Erste eine Hochglanzwerbeseite ist
im internet läuft ein Fancontest, um zu zeigen wer die besten Fans sind möchte ich euch alle bitten täglich auf den link zu gehen und für unsere Eintracht zu stimmen. Schickt den Link einfach an alle Adlerträger die ihr kennt.
http://www.fancontest.de.ki/
Dieses gegeiere nach irgendwelchen Votings auf allen Sendern und im Internet nervt mich genauso, wie das es unmöglich ist irgendetwas zu tun, ohne mit Werbung zugeballert zu werden.
Ich warte nur noch darauf, das man zukünftig selbst auf der Klopapierrolle nur noch jedes 2. Blatt nehmen kann, weil jedes Erste eine Hochglanzwerbeseite ist