Alles Gute für Dich und halte die Stellung da oben im schönen Kiel! Dein Begleiter und Fussballfachmann beim Eröffnungstraining ist ein echt netter Zeitgenosse. Sag es ihm mal und feier schön!!!
Vielen Dank für eure Glückwünsche, habe mich darüber gefreut! Ein besonderer Dank geht an Dieter, der diesen Thread für mich eröffnet hat. Freue mich schon im Oktober wieder nach Frankfurt zu kommen!
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.
Das alles und noch mehr wünscht Dir:
Dieter
Würde dich gerne mal in einer unserer Sitzungen begrüßen.
war die Tage beim Pommes in HH, zu einem Besuch beim Mini hats leider nicht mehr gereicht, schaaad, aber es war genial da oben....
Wünsche Dir alles erdenklich Gute, feier schön u. lass Dich reich beschenken!!!!
Gruß vom Trainings-Witschge
alles alles Liebe zum Geburtstag.
Hab noch einen schönen Tag,
LG
Charly
dann gratulier ich doch mal ganz herzlich und freue mich, Dich wieder mal irgendwo in Deutschland zu treffen!
Bleib' gesund, nimm' Dir das Glück, das Du brauchst, und lass' Dich reich beschenken!
Liebe Grüße
Biber
Dito!
Und auch alles gute zum Burdsdaach wünscht dir,
der GUTE Kumpel vom Happy !
Alles Gute für Dich und halte die Stellung da oben im schönen Kiel! Dein Begleiter und Fussballfachmann beim Eröffnungstraining ist ein echt netter Zeitgenosse. Sag es ihm mal und feier schön!!!
Gruß Peter
Ein besonderer Dank geht an Dieter, der diesen Thread für mich eröffnet hat.
Freue mich schon im Oktober wieder nach Frankfurt zu kommen!
Liebe Grüße,
Svenja