Hi, En Kumpel unn ich ham für die Bundesligasaison 2007/2008 ne Dauerkarte im Block 43G (Westkurve-Oberrang) im Waldstadion. Es interessiert uns natürlich, wer noch ne duaerkarte bei uns im Block besitzt und wie ihr so drauf seit. MfG Jörn
block43G-22/16 schrieb: Hi, En Kumpel unn ich ham für die Bundesligasaison 2007/2008 ne Dauerkarte im Block 43G (Westkurve-Oberrang) im Waldstadion. Es interessiert uns natürlich, wer noch ne duaerkarte bei uns im Block besitzt und wie ihr so drauf seit. MfG Jörn
Also ich bin ziemlich cool drauf.
Habe aber leider keine Dauerkarte im Block 43G, sondern ne Stehplatzdauerkarte, schade.
block43G-22/16 schrieb: Hi, En Kumpel unn ich ham für die Bundesligasaison 2007/2008 ne Dauerkarte im Block 43G (Westkurve-Oberrang) im Waldstadion. Es interessiert uns natürlich, wer noch ne duaerkarte bei uns im Block besitzt und wie ihr so drauf seit. MfG Jörn
Habe aber leider keine Dauerkarte im Block 43G, sondern ne Stehplatzdauerkarte, schade.
En Kumpel unn ich ham für die Bundesligasaison 2007/2008 ne Dauerkarte im Block 43G (Westkurve-Oberrang) im Waldstadion.
Es interessiert uns natürlich, wer noch ne duaerkarte bei uns im Block besitzt und wie ihr so drauf seit.
MfG Jörn
Meine meinung
Ich sitz in 33j und bin drunter eigentlich besser als drauf
na? merkst du dein alter?
Aber im Block 43G sitzt trotzdem keiner
OU Mann