>

Mein Schwager, sein Handy, Thomas Zampach Fußballgott.

#
Es gibt Dinge die sind es  eigentlich nicht Wert erzählt zu werden, aber wem außer diesem Forum soll man so einen Quatsch sonst aufs Auge drücken?  

Da verwende ich übergangsweise das alte Handy meines Schwagers, suche die Handynummer eines Kollegen und was passiert? Den Kollegen finde ich nicht, aber der Name Thomas Zampach taucht auf  
Zitat Schwager: "Ach ja, der hat mal bei mir Urlaub gemacht und mir die Nummer gegeben"
#
Ich nehm an dein Schwager spielt lieber Schach als Fußball, oder?  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich nehm an dein Schwager spielt lieber Schach als Fußball, oder?  


Ist das ein Insider? Den Satz verstehe ich nicht...
#
Erbse, Du musst nicht alles verstehen.......denn warum soll es Dir besser ergehen wie mir???

#
Erbsezähler schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich nehm an dein Schwager spielt lieber Schach als Fußball, oder?  


Ist das ein Insider? Den Satz verstehe ich nicht...


Nun ja, wenn das mein Schwager wäre, dann wüsste ich aber das Zampach bei Ihm Urlaub gemacht hätte. Das hätte er mir sicher erzählt, weil er doch weiß das Zampach bei der Eintracht war und ich Eintracht-Fan bin.

Da er es aber nicht erzählt hat, wird er mit Fußball nix am Hut haben
(oder ist ein blöder Verwander   )
#
hmm ... auf meinem handy hast du die nummer vom zampach seiner (ex-)frau .... so und jetzt bist du dran ... was ist besser ?
#
jazon123 schrieb:
hmm ... auf meinem handy hast du die nummer vom zampach seiner (ex-)frau .... so und jetzt bist du dran ... was ist besser ?


   
Wir könnten die ja wieder zusammenbringen
#
   

So ähnlich ging es mir neulich auch. Meinten doch meine Eltern vor kurzem, dass der Bindewald, der bei uns im Haus wohnt, der Onkel vom Zico is...aber ich glaube, er hat nie Besuch von seinem Neffen bekommen, denn gesehen habe ich ihn noch nie.


Teilen