>

DFB-Pokal Halbfinale

#
Hallo,
ein Kumpel hat eine Karte im Block 15M (Ost Kurve Familienblock)zu verkaufn. Ticket hat reguär 24 Euro gekostet.
Er kann jedoch nicht hin, da er verhindert ist.
Er hat das Ticket aber im Ebay für gut 60 Euro gekauft und wollte es dort auch wieder verkaufen.
Da ich nicht viel davon halte hab ich gesagt das ich es hier mal versuche.
Er hat eingewilligt, will aber nicht wirklich viel Verlust machen.
Im Notfall würde er bestimmt auch tauschen...

Übergabe in Bad Homburg Bhf, Ffm Hbf, Ffm-Höchst Bhf und nach abspracheeventuell auch woanders möglich.

Bei interesse Angebot per Pn auch wenn ihr net soviel bezahlen wollt, was ich natürlich verstehe, werde ihm alle Angebote vorlegen.
#
24 euro sach ich mal
#
Dem Käufer kann man nur wünschen, dass die Karte aus der Ebay-Auktion nicht schon gesperrt ist
#

kasi1981 schrieb:
24 euro sach ich mal


Joa die Stories werden immer geiler......
#

Eintracht_Adler_auf_der_Brust schrieb:
Hallo,
ein Kumpel hat eine Karte im Block 15M (Ost Kurve Familienblock)zu verkaufn. Ticket hat reguär 24 Euro gekostet.
Er kann jedoch nicht hin, da er verhindert ist.
Er hat das Ticket aber im Ebay für gut 60 Euro gekauft und wollte es dort auch wieder verkaufen.

Im Notfall würde er bestimmt auch tauschen...



Wieso will er denn dann Tauschen wenn er eh net hingehen kann, damit er dann im ebay für West/Haupt oder Gegentribüne mehr Geld bekommt???
Aber ich denke Du wirst hier wenig Frankfurter treffen die im Forum eine Ost-Karte für 60€ kaufen!

Immeradler
#
Ne der würde sie gegen Karte von nem anderen Spiel tauschen.
Des sich hier für 60 niemand findet ist mir auch klar, der würde sie ja auch billiger her geben aber halt net für die regulären 24 Euro.
#
und da er hier niemanden findet, wird er sie dann im ebay verkaufen.
also eintracht, merkt euch seinen namen
#
Wenn ich er wäre, würd ich mich mal dringend an den Ebayverkäufer wenden, wenn die Story denn stimmt, und den freundlich fragen, ob er die Karte nicht einfach zurücknehmen will, und andernfalls Namen und Adresse des Verkäufers an die Eintracht weitergeben.


Teilen