ZoLo, dir ist anscheinend nicht bekannt, dass nach der jahrtausendealten Lehre des Feng-Shui eckige Formen den Fluss des Chi behindern. Und da wundert man sich, dass oft nicht die rechte Harmonie im Forum herrscht. 59 ist auf dem völlig richtigen Weg, auch wenn Hardliner (!) wie du auf den brutalen eckigen Klammern beharren wollen.
Mal wieder typisch, dass das eigentliche Thema unter den Teppich gekehrt wird und sich stattdessen an Äußerlichkeiten hochgezogen wird...
Ich bin so wütend, ich kann nichtmal einen klaren Gedanken fassen, so regt mich das auf!
Das sind keine Fans... Die gehören lebenslang weggesperrt und vorher ordentlich bespuckt. Und Stadionverbot natürlich dazu. Ein Verfahren haben solche Kreaturen nichtmal verdient, gleich wegschließen.
Feigling schrieb: Mal wieder typisch, dass das eigentliche Thema unter den Teppich gekehrt wird und sich stattdessen an Äußerlichkeiten hochgezogen wird...
Ich bin so wütend, ich kann nichtmal einen klaren Gedanken fassen, so regt mich das auf!
Das sind keine Fans... Die gehören lebenslang weggesperrt und vorher ordentlich bespuckt. Und Stadionverbot natürlich dazu. Ein Verfahren haben solche Kreaturen nichtmal verdient, gleich wegschließen.
Meine Meinung!!!!!
100% pro Biber!!! Weg mit greisen Schwimmerinnen in Naturschutzgebieten und originären Habitaten ...
aber lest selbst ...
Wenn jetzt HG die Bilder dazu reinstellt, wird das ein Profithread...
nee, eigentlich nicht, scheint ein
bugfeature der neuen homepage zu seinDer Urlkönig ist in Urlaub, da ist nix mit Profithread ...
@ Stefan: Im übrigen werden wir morgen die Vorgehensweise gegen Rufmord aushandeln, immer die gleichen Spinner hier im Forum ...
@59: wart's ab, alte Petze, komm Du nur zur Konsti
Oh, das dürfte ja an der Konsti heute noch spannender werden als letzte Woche die Aktion mit der Dame am Nebentisch... *lol*
Ja, diese Bugs sind schon übel. Dabei hat 59 ja alles richtig gemacht, aber seht selbst....
Wir werden hart daran arbeiten, diesen Bug schnellstmöglich zu beheben!
[/quote]
ZoLo, dir ist anscheinend nicht bekannt, dass nach der jahrtausendealten Lehre des Feng-Shui eckige Formen den Fluss des Chi behindern. Und da wundert man sich, dass oft nicht die rechte Harmonie im Forum herrscht. 59 ist auf dem völlig richtigen Weg, auch wenn Hardliner (!) wie du auf den brutalen eckigen Klammern beharren wollen.
Meine Meinung!!!!!
100% pro Biber!!! Weg mit greisen Schwimmerinnen in Naturschutzgebieten und originären Habitaten ...