>

!!!Kyrgiakos für das Tor der Woche Aufgestellt!!!

#
Hallo
Sotirios Kyrgiakos, Eintracht Frankfurt, sorgte mit seinem Treffer am 09.03.07 im Bundesliga-Spiel gegen den 1. FC Nürnberg in der 26. Minute für das 1:0, Endstand war 2:2. Das Tor ist jetzt ín der Wahl zum Tor der Woche. Alle Eintracht Fans müssen unbedingt für ihn wählen. Also ran an die Tasten und auf www.sportschau.de für Soto wählen.
#
Lesen ist wirklich schwer
Ein bissi mehr Mühe kann man sich ruhig machen. Auch in deinem Alter. Da müßte man eigentlich noch gute Augen haben.
#
Lesen ist wirklich schwer
Ein bissi mehr Mühe kann man sich ruhig machen. Auch in deinem Alter. Da müßte man eigentlich noch gute Augen haben.
#
Tor der Woche im Betreff war in den ersten 10 Beiträgen auf dieser Seite wirklich nicht zu finden.....

P.S: Lajos Detari bleibt nach dem Pokalsieg nun doch nicht in Frankfurt - nur falls Du es noch nicht mitbekommen hast  


Teilen