>

Spielfred: Unterhaching vs. Eintracht

#
"Hallo aus dem Hachinger Sportpark!
Funkel hat sein Team kräftg umgekrempelt. Weissenberger, Frommer, Russ und Schur sind dabei. Dafür Meier, van Lent, Wiedener und Ochs draußen gegenüber der letzten Anfangsaufstellung.
"

Sieht dann wohl in etwa so aus:


-----------Pröll------------------
Cha----Husterer-Keller---Reinhard
Lenze-------Russ----Schur------Köhler
----------Weissenberger-----------
--------------Frommer------------------
#
Wobei das hier die ofensivere Variante waere:
--------------Proell--------------
-Russ--Husterer--Keller--Reinhard-
Cha-----------Schur----------Lenze
----------Weissenberger-----------
-----Frommer---------Koehler------
#
Köhler dreht sich eh immer nach hinten und spielt Mittelfeld statt Sturm. er hat wohl einen Freifahrtsschein . Ansonsten ist die Aufstellung ok, nie mehr Wiedener! Ich hätte mir van Lent gewünscht und 2 Stürmer. Ich hoffe auf 3 Punkte und wäre mit einem hochzufrieden in unserer Situation.

erikeasy
#
Yes, Wiedener sitzt nur auf der Bank. Dasfür spielt der "Ich spiele nach 30 Sekunden einen Fehlpass und der führt dann prompt zum Tor" Keller wieder in der Innenverteidiger. Kann mir einer mal sagen, was der Trainer an dem gefressen hat? Russ im defensiven Mittelfeld halte ich für einen hervorragenden Schachzug von Funkel. Aber wenn ich dann wieder den Mitläufer und Weichei Köhler lese wird mir Speihübel. Also das verstehe ich noch weniger als Keller. Aber was solls, kann der Köhler eben wieder 1000 1000%ige verballern...

Weissenberger im zentralen Mittelfeld - endlich, Hr. Funkel. Das er die Lahm Ent ausgerechnet jetzt raus genommen hat verstehe ich aber nicht - es sah so aus, als ob er (Lahm Ent) zur alten Form gefunden hätte.

Alles in allem eine Aufstellung die man auch akzeptieren kann. Der Traienr scheint endlich zu handeln. Endlich....
#
Was sehe ich da gerade? Cha in der 4er Kette auf der rechten Seite - will der uns verarschen?
#
Ich tippe, dass Ihr falsch liegt!

TW: Pröll

Abwehr: Husterer, Keller, Russ

DM: Schur und Lenze

RA, OM, LA: Cha, Weissenberger und Reinhard

Sturm: Frommer und Köhler
#
@ Zolo:

So sehe ich das auch! Ich hoffe, wir behalten Recht!
#
jo hab grad den anderen thread gelesen und denke nun auch, dass wir 352 spielen!
#
Bzgl. AvL:

Irgendwie mutet es ironesk an, daß er ausgerechnet jetzt, nachdem es wohl mit ihm bergauf geht, aus der Startaufstellung genommen worden ist. Das meinte FF wohl mit der "großen Überraschung".

Wie dem auch sei, ich wünsche unseren Buben auf dem Platz alles Gute. Sie können es in der Festung Unterhaching gut gebrauchen.
#
FF meinte grad auf Premiere, dass Meier und Arie müde wirkten, deswegen kriegen sie ne pause. Wir wollen heute kompakter spielen, beißen und kratzen um unten raus zu kommen. Das waren seine Worte!


Eintraaaaaaaaaaaaaaaaacht!!!!!!!
#
@ Zeusel -

Freddy Funky sagte gerade auf Premiere, dass Larifarie Van Lent und Alex Meier Fußballgott, etwas müde wirkten!
#
Heute soll wohl bewußt defensiv gespielt werden, um dann die Hachinger mit schnellen Kontern zu überraschen. Weißenberger soll die Pfäden ziehen und Cha, Köhler bzw. Frommer auf die Reise schicken. Das geht mit den Dreien bedeutend besser als mir Beierle und AvL. Ich denke aber, dass AvL im nächsten Heimspiel auf jeden Fall wieder dabei ist.
#

ZoLo schrieb:
Freddy Funky sagte gerade auf Premiere, dass Larifarie Van Lent und Alex Meier Fußballgott, etwas müde wirkten!



Und was ist mit Keller? Ist der etwa nicht auch müde?
#

ZoLo schrieb:
Ich tippe, dass Ihr falsch liegt!

TW: Pröll

Abwehr: Husterer, Keller, Russ

DM: Schur und Lenze

RA, OM, LA: Cha, Weissenberger und Reinhard

Sturm: Frommer und Köhler


Diese Aufstellung fände ich mal wieder richtig geil...

Dr.Ball
#

crusher schrieb:
Wobei das hier die ofensivere Variante waere:
--------------Proell--------------
-Russ--Husterer--Keller--Reinhard-
Cha-----------Schur----------Lenze
----------Weissenberger-----------
-----Frommer---------Koehler------

Meinte natuerlich: die offensivere Variante.
#

Zeus schrieb:
Und was ist mit Keller? Ist der etwa nicht auch müde?


Mensch....äääähhhhhmmm Sorry, ich meinte natürlich ...ööööhhhhmmmm... Gott, weißt Du denn gar nichts?!?! Keller braucht doch Spielpraxis!
#
Müde? Wieso Müde?
#

crusher schrieb:
Wobei das hier die ofensivere Variante waere:
--------------Proell--------------
-Russ--Husterer--Keller--Reinhard-
Cha-----------Schur----------Lenze
----------Weissenberger-----------
-----Frommer---------Koehler------

Meinte natuerlich: die offensivere Variante.
#
Live-Ticker:
"Für ein Heimspiel seid Ihr ganz schön laut, singen die Eintracht-Fans. Aber wer soll da auch für Haching singen? Ist ja keiner da. Abseits Haching."
#
13min gespielt, wir stehen defensiv und haching kontrolliert das spiel. schur wieder kurz vor der gelben. unsere jungs hört man gut singen, eben eintrachtwechselgesang

husterer und russ auch schon mit unnötigen fouls, gefährliche freis´to´flanken aus der halbdistanz sind die folge!

elfer für haching noooo


Teilen