Eben lief "Ruby" kurz im Hintergrund von "Popstars". Nicht, dass ich mir die Sendung angucke, ich bin nur beim Zappen zufälligerweise darüber gestolpert...
el_capitano schrieb: Eben lief "Ruby" kurz im Hintergrund von "Popstars". Nicht, dass ich mir die Sendung angucke, ich bin nur beim Zappen zufälligerweise darüber gestolpert...
el_capitano schrieb: Eben lief "Ruby" kurz im Hintergrund von "Popstars". Nicht, dass ich mir die Sendung angucke, ich bin nur beim Zappen zufälligerweise darüber gestolpert...
Das ist genauso ein Ammenmärchen wie:"Ich schaue nicht die Lindenstrasse" oder "Ich habe zu Huase keine CD von Modern Talking"
Das ist genauso ein Ammenmärchen wie:"Ich schaue nicht die Lindenstrasse" oder "Ich habe zu Huase keine CD von Modern Talking"
darfst mich für den Rest des Abends "Spaßbremse" nennen. Hab ich mir echt verdient
Zur Strafe mußt du dir Erika mit mir teilen
Ich hätte noch Ruby Tuesday anzubieten. Das war mal in den siebzigern ein Nummer eins Hit und wurde Melanie Safka und den Stones gespielt
Ich kann den Erika-Link nicht öffnen. Irdendwie spielt mein Player nicht mit
Nicht, dass ich mir die Sendung angucke, ich bin nur beim Zappen zufälligerweise darüber gestolpert...
...und die BILD-Zeitung liest auch niemand.
Und WENN dann überhaupt nur wegen der Musik!!!!
Nur ist der Untersc hied zwischen uns beiden,daß ich ausschließlich auf weibliche Ärsche schaue.Du VilbelAdler,du
Schade, weil WSK da mitspielt heute
Ich wußte garnicht,daß Erika und Niemiec eine gemeinsame Fernsehsendung haben
Nein,ich habe letztes Jahr mit dem modeln aufgehört.
Wenn net, geh ich jetzt ins Bett