>

neues Profil der Eintracht 2007/2008

#
Hallo,

schon seit knapp 10 Jahren ist es für jeden Eintracht Fan die Saison ein Trauma. Wir müssen immer bis zum Schluss zittern gegen den Abstieg oder um den Aufstieg. Und das jede Saison und das seit fast 10 Jahren. Als Eintracht Fan stirbst du jede Woche....

Darum muss sich endlich etwas ändern ab der Saison 2007/2008. Es muss ein radikaler Schnitt gemacht werden.

1. Funkel nicht mehr Trainer bei Eintracht. Es gibt genug Trainer auf den Markt.
   Funkel ist für 2-3 Jahre gut, aber auf Dauer nicht haltbar.
   Wie wäre es mit Heinkes ?? --- Sorry Spässle oder Magath......

2. Spieler müssen weg die hoch gehandelt werden aber im Spiel nix bringen
   Maier-Köhler-Huggel-Rehmer-Jones-Amanaitis-Weisenberger. Verdienen
   zuviel und haben noch nix gerissen.

3. Das System mit "Hessischen Jungs" ist fehlgeschlagen. Es kommt nix mehr
  hoch. Reihnardt ist verkauft, Jones wird folgen Bruchhagen muss investieren.  
  Er muss die Millionen die im Pokal und   UEFA Cup eingenommen werden    
  investieren. 7-8 Millionen müssen ausgegeben werden um endlich Platz 10 zu
  erreichen.
 einen neuen Top Stümer neben Taka
 einen echten Mittelfeldstrategen der mit Herz und Kopf spielt
 einen Abräumer für Jones
 einen in der Abwehr der ruhig und abeklärt spielt
  brauchen wir

4. der Zuschauerschwund der nächstes Jahr bevor steht muss jetzt die Eintracht
  entgegen wirken. Neues Programm vor und nach der Halbzeiten. Abwechslung
  und die Preise müssen reduziert werden. Es kann net sein das wir 5 Euro mehr
  Eintritt bezahlen als die anderen.

5. und eine mir sehr leidiges Thema ist "Online Ticketing" der Eintracht
   Welche Pannen sich die Eintracht 2006/2007 leistet in diesem Bereich ist
   nicht Erstliga würdig. Es ist echt das letzte. Lange Wartezeiten. Server  
  Überlastung usw. Es macht keine Spass für eine Karte 3 Stunden, wie gegen
  Mainz am PC zu warten, bis man freigeschaltet wird. Das ist oberpeinlich


Welche Meinung habt Ihr zu den Punkten. Ich kann nur für mich sprechen. Aber ich bin nicht der einzigste der diese Meinung hat.
#
MKK-Eintracht schrieb:
Hallo,

schon seit knapp 10 Jahren ist es für jeden Eintracht Fan die Saison ein Trauma. Wir müssen immer bis zum Schluss zittern gegen den Abstieg oder um den Aufstieg. Und das jede Saison und das seit fast 10 Jahren. Als Eintracht Fan stirbst du jede Woche....

Darum muss sich endlich etwas ändern ab der Saison 2007/2008. Es muss ein radikaler Schnitt gemacht werden.

1. ...

2. ...
3. ...
4. ...

5. ...

Welche Meinung habt Ihr zu den Punkten. Ich kann nur für mich sprechen. Aber ich bin nicht der einzigste der diese Meinung hat.


Woher hast Du diese Weisheit? Bist Du Hellseher?  
#
Aha, extra angemeldet, um diesen Mist zu verzapfen. Geld ausgeben, Eintittspreise senken, Konzept gescheitert, radikaler Schnitt, alle sind Deiner Meinung. Also ehrlich, ich habe noch nie den Atomisierungsbutton geklickt, werde es aber jetzt mal versuchen, da die Mods wohl mit Herrn JJJ hinreichend beschäftigt sein dürften.
#
MKK-Eintracht schrieb:
Hallo,

schon seit knapp 10 Jahren ist es für jeden Eintracht Fan die Saison ein Trauma. Wir müssen immer bis zum Schluss zittern gegen den Abstieg oder um den Aufstieg. Und das jede Saison und das seit fast 10 Jahren. Als Eintracht Fan stirbst du jede Woche....

Dafür fühle ich mich aber ziemlich lebendig. Im übrigen stimmt es nicht, daß wir immer bis zum Schluß zittern mußten. Siehe letzte Saison. Da waren wir 1 Spieltag vor Schluß gerettet.

MKK-Eintracht schrieb:
Es muss ein radikaler Schnitt gemacht werden.

Oje, jetzt kommt's. Jetzt soll alles Positive, was hier in den letzten Jahren erreicht wurde, über den Haufen geworfen werden...

MKK-Eintracht schrieb:
1. Funkel nicht mehr Trainer bei Eintracht. Es gibt genug Trainer auf den Markt.
   Funkel ist für 2-3 Jahre gut, aber auf Dauer nicht haltbar.
   Wie wäre es mit Heinkes ?? --- Sorry Spässle oder Magath......

Ich sehe Funkel auch nicht uneingeschränkt positiv. Aber ob es genug Trainer auf dem Markt gibt, die uns momentan weiterhelfen? Magath jedenfalls war schon mal hier. Übermäßig lange waren wir unter ihm nicht erfolgreich. Und was er zuletzt bei den Bayern zustande gebracht hat, war nun auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

MKK-Eintracht schrieb:
2. Spieler müssen weg die hoch gehandelt werden aber im Spiel nix bringen
   Maier-Köhler-Huggel-Rehmer-Jones-Amanaitis-Weisenberger. Verdienen
   zuviel und haben noch nix gerissen.

Bei uns spielt kein Maier, sondern nur ein Meier. Bei uns spielt auch kein Amanaitis, sondern ein Amanatidis. Und bei uns spielt auch kein Weisenberger, sondern ein Weissenberger. Und Jones ist nächste Saison ohnehin nicht mehr hier. Überhaupt stimmt es nicht, daß die genannten Spieler noch nix gerissen haben. Amanatidis zB hatte großen Anteil daran, daß wir letztes Jahr die Klasse hielten.

Aber ja, laß uns doch einfach die ganze Mannschaft auflösen. Spielen wir halt mit den Amas in der Bundesliga...  

MKK-Eintracht schrieb:
3. Das System mit "Hessischen Jungs" ist fehlgeschlagen. Es kommt nix mehr
  hoch. Reihnardt ist verkauft, Jones wird folgen Bruchhagen muss investieren.  
  Er muss die Millionen die im Pokal und   UEFA Cup eingenommen werden    
  investieren. 7-8 Millionen müssen ausgegeben werden um endlich Platz 10 zu
  erreichen.
 einen neuen Top Stümer neben Taka
 einen echten Mittelfeldstrategen der mit Herz und Kopf spielt
 einen Abräumer für Jones
 einen in der Abwehr der ruhig und abeklärt spielt
  brauchen wir

Wenn Du Dir unsere Mannschaft anguckst, kann man wohl kaum noch davon sprechen, daß es das System "hessische Jungs" überhaupt noch gibt.

Du glaubst also, für 7-8 Millionen 4 hochkarätige Spieler verpflichten zu können? Träum weiter - 1 Topstürmer kostet schon mehr. Mal abgesehen davon, daß Du diesen Spielern auch Gehalt zahlen mußt.

MKK-Eintracht schrieb:
4. der Zuschauerschwund der nächstes Jahr bevor steht muss jetzt die Eintracht
  entgegen wirken. Neues Programm vor und nach der Halbzeiten. Abwechslung
  und die Preise müssen reduziert werden. Es kann net sein das wir 5 Euro mehr
  Eintritt bezahlen als die anderen.

Was ist denn an dem Programm vor und nach der Halbzeit schlecht? Wenn Du da was kritisieren willst - es gibt hier im Forum einen entsprechenden Thread dazu, der von den Verantwortlichen wahrgenommen wird. Sie äußern sich dort selbst.

Die Preise werden sicher nicht fallen, es sei denn, wir steigen ab. So sehr mich die hohen Preise selbst nerven - wir haben dennoch einen Zuschauerboom dank des umgebauten Stadions.

MKK-Eintracht schrieb:
5. und eine mir sehr leidiges Thema ist "Online Ticketing" der Eintracht
   Welche Pannen sich die Eintracht 2006/2007 leistet in diesem Bereich ist
   nicht Erstliga würdig. Es ist echt das letzte. Lange Wartezeiten. Server  
  Überlastung usw. Es macht keine Spass für eine Karte 3 Stunden, wie gegen
  Mainz am PC zu warten, bis man freigeschaltet wird. Das ist oberpeinlich

Da gebe ich Dir ausnahmsweise mal recht.

MKK-Eintracht schrieb:
Aber ich bin nicht der einzigste der diese Meinung hat.
Wenn überhaupt heißt es der "Einzige".

~ Hammersbald
#
Selten so eine gequirrlte Sch... gelesen! Bitte schließen...!!!  
#
concordia-eagle schrieb:
Aha, extra angemeldet, um diesen Mist zu verzapfen. Geld ausgeben, Eintittspreise senken, Konzept gescheitert, radikaler Schnitt, alle sind Deiner Meinung. Also ehrlich, ich habe noch nie den Atomisierungsbutton geklickt, werde es aber jetzt mal versuchen, da die Mods wohl mit Herrn JJJ hinreichend beschäftigt sein dürften.
 


Nee, Concordia, ich denke mal, dass das dieser MKK ist, mit dem ich schon einige "Sträuße" ausfechten durfte, der immer all das schlecht gemacht hat - nicht nur in diesem thread - was uns ausmachte.

 http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11114649/#f11769202
#
Ich finde mittlerweile, dass jeder der Maier oder Mayer schreibt aus dem Forum verbannt werden müsste!!!! Ich mein wie arm ist das denn???Der Kerl will hier ein Konzept für die Zunkunft der Eintracht vorstellen und weiss noch nicht mal wie unsere Spieler heissen!
#
MKK-Eintracht schrieb:
und eine mir sehr leidiges Thema ist "Online Ticketing" der Eintracht

Welche Pannen sich die Eintracht 2006/2007 leistet in diesem Bereich ist nicht Erstliga würdig. Es ist echt das letzte. Lange Wartezeiten. Server   Überlastung usw. Es macht keine Spass für eine Karte 3 Stunden, wie gegen Mainz am PC zu warten, bis man freigeschaltet wird. Das ist oberpeinlich.


solange es dazu führt, dass vögel wie du zuhause bleiben, ist doch alles in butter.
#
So dann fass ich mal zusammen.

1) Funkel raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2)Maier-Köhler-Huggel-Rehmer-Jones-Amanaitis-Weisenberger raus!!!!!!!!!!!

3)Bruchhagen raus!!!!!!!!!!!!

4) Concordia, raus!!!!!!!!!!!!!! ganz meine Meinung

5)WiB
genau das vermute ich auch  
#
Mmmh, nachdem ich die ganze gequirlte Sch...e vom JJ Judas gelesen habe ist dieser Thread doch richtig erfrischend!
@ SGE Mannheim: Sag doch auch mal was dazu!
#
MKK-Eintracht schrieb:
Hallo,

....

Welche Meinung habt Ihr zu den Punkten. Ich kann nur für mich sprechen. Aber ich bin nicht der einzigste der diese Meinung hat.


Jedenfalls nicht die, die Du hast...  
#
         
     
     
   
 


#
hübsch!
#
Also die Idee, Jones abzugeben finde ich schon mal gut.
#
untouchable schrieb:
hübsch!


*lol*

Sowas schon mal gelesen? Es gibt also entgegen meiner Erwartung doch noch Steigerungen von Schwachsinn!

@BusStopper

Who the *uck! is Jones?!?! Der Star? De Uefacupschiesser? Oder wer? Hab dieses Jahr noch kaan gesehe...
#
ich glaube, der Beitrag ist ironisch gemeint.
#
@FKK-Eintracht
um vorsichtig zu sein: Du bist verwirrt, zuviel Alkopops schaden doch nur.

Lieber sterbe ich weiter jedes WE (ich tues nicht , ich bin sicher wir bleiben 1. Liga und falls wider Erwarten doch nicht, Mund abuzze und auf Start zurück).
Meine Meinung:
1) Quatsch, pro FF und gegen Wellenreiter
2) Quatsch, Pro alle die genannten
3) Quatsch, Taka is bei mir n hessischer Bub
4) Quatsch, will keinen Konsumscheiss, dafür gibts TV, FCBäh etc.
4) weniger Zuschauer - manche will ich persönlich gar nicht  
5) Quatsch, der Server is auch ne DIva und die darf das

gereizte grüsse
 
#
Selten so einen Schrott gelesen.

p.s. Als ob ein eventueller Zuschauenschwund vom Halbzeitprogramm abhängt, die Leute wollen Fussball sehen, sonst würden sie ins Theater gehen.
#
MKK-Eintracht schrieb:
Hallo,

schon seit knapp 10 Jahren ist es für jeden Eintracht Fan die Saison ein Trauma. Wir müssen immer bis zum Schluss zittern gegen den Abstieg oder um den Aufstieg. Und das jede Saison und das seit fast 10 Jahren. Als Eintracht Fan stirbst du jede Woche....

Darum muss sich endlich etwas ändern ab der Saison 2007/2008. Es muss ein radikaler Schnitt gemacht werden.

1. Funkel nicht mehr Trainer bei Eintracht. Es gibt genug Trainer auf den Markt.
   Funkel ist für 2-3 Jahre gut, aber auf Dauer nicht haltbar.
   Wie wäre es mit Heinkes ?? --- Sorry Spässle oder Magath......

2. Spieler müssen weg die hoch gehandelt werden aber im Spiel nix bringen
   Maier-Köhler-Huggel-Rehmer-Jones-Amanaitis-Weisenberger. Verdienen
   zuviel und haben noch nix gerissen.

3. Das System mit "Hessischen Jungs" ist fehlgeschlagen. Es kommt nix mehr
  hoch. Reihnardt ist verkauft, Jones wird folgen Bruchhagen muss investieren.  
  Er muss die Millionen die im Pokal und   UEFA Cup eingenommen werden    
  investieren. 7-8 Millionen müssen ausgegeben werden um endlich Platz 10 zu
  erreichen.
 einen neuen Top Stümer neben Taka
 einen echten Mittelfeldstrategen der mit Herz und Kopf spielt
 einen Abräumer für Jones
 einen in der Abwehr der ruhig und abeklärt spielt
  brauchen wir

4. der Zuschauerschwund der nächstes Jahr bevor steht muss jetzt die Eintracht
  entgegen wirken. Neues Programm vor und nach der Halbzeiten. Abwechslung
  und die Preise müssen reduziert werden. Es kann net sein das wir 5 Euro mehr
  Eintritt bezahlen als die anderen.

5. und eine mir sehr leidiges Thema ist "Online Ticketing" der Eintracht
   Welche Pannen sich die Eintracht 2006/2007 leistet in diesem Bereich ist
   nicht Erstliga würdig. Es ist echt das letzte. Lange Wartezeiten. Server  
  Überlastung usw. Es macht keine Spass für eine Karte 3 Stunden, wie gegen
  Mainz am PC zu warten, bis man freigeschaltet wird. Das ist oberpeinlich


Welche Meinung habt Ihr zu den Punkten. Ich kann nur für mich sprechen. Aber ich bin nicht der einzigste der diese Meinung hat.


Guten Tag,

ich gehoere ja auch eher zu den kritischen Zeitgenossen. Aber sag mal was hat dich geritten so was zu schreiben?

Was haelst du davon den ganzen Verein aufzuloesen?

Gruss aus Kapstadt

Ich sag nur 3:2
#
MKK-Eintracht schrieb:

...
4. der Zuschauerschwund der nächstes Jahr bevor steht muss jetzt die Eintracht
  entgegen wirken. Neues Programm vor und nach der Halbzeiten. Abwechslung
  und die Preise müssen reduziert werden. Es kann net sein das wir 5 Euro mehr
  Eintritt bezahlen als die anderen.

...
Welche Meinung habt Ihr zu den Punkten. Ich kann nur für mich sprechen. Aber ich bin nicht der einzigste der diese Meinung hat.


Die Auffassung ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, aber mit Punkt 4 legt MKK-Eintracht richtig los:

Zuschauerschwund? - Im Moment merke ich noch nichts: Selbst das Spiel gegen Cottbus (!) wird fast ausverkauft sein. Der Zuschauerschnitt ist super, was auch die nächste Zeit so bleiben wird.

Neues Programm vor und nach den Halbzeiten? Abwechslung? - Was soll das? Geht man ins Stadion um sich das "Rahmenprogramm" anzusehen? Entscheidend ist doch das Spiel; es sei denn wir wollen Zustände wie beim Football.

Karten zu teuer? - Über günstigere Karten freut sich natürlich jeder, aber aktuell geht's doch noch. Bitte berücksichtigen: Die Eintracht spielt auch nicht mehr im alten Waldstadion mit unüberdachten Plätzen und Laufbahn.

Gruß und Forza SGE!


Teilen