>

Hat n EFC noch karten?übergabe an der arena?

#
Hat evtl ein einer der fanclubs die hier im forum noch leute suchen die mitfahren noch so 3 karten übrig?würde von koblenz mit dem auto kommen nach schalke habe nur noch keine karten da ich samstags keine zeit gehabt hätte.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hat eventuell ein einer der Fanclubs, die hier im Forum noch Leute suchen, die mitfahren, noch so 3 Karten übrig? Würde von
K
oblenz mit dem Auto nach Schalke kommen.  nach schalke
Habe nur noch keine Karten, da ich Samstags keine Zeit gehabt hätte.

Hey Obi das heißt entweder auf Schalke oder nach Gelsenkirchen, wenn du schon korrigieren willst!  
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hat eventuell ein einer der Fanclubs, die hier im Forum noch Leute suchen, die mitfahren, noch so 3 Karten übrig? Würde von
K
oblenz mit dem Auto nach Schalke kommen.  nach [big]s[/big]chalke
Habe nur noch keine Karten, da ich [big]S[/big]amstags keine Zeit gehabt hätte.

Schalke bitte groß schreiben. Und samstags wird klein geschrieben

Wenn schon, dann richtig

Gruß an Steffi.

PA
#
Also, ich hab hier schon erheblich schlimmere grammatikalische Fehltritte gesehen, als dass ich mich über notorische Abkürzer und Kleinschreiber aufregen würde.

Den, wo später das Bildchen "PIESA" drunter erschien, wäre solch ein Kandidat ...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
K
oblenz mit dem Auto nach Schalke kommen.  nach schalke
Habe nur noch keine Karten, da ich Samstags keine Zeit gehabt hätte.

Verdammt nochmal!
Ist es nicht möglich, die Meinung anderer user lesen zu können, ohne dass so ein Oberlehrer und Klugscheisser einem den Spaß verdirbt???
Zu allem Überfluss korrigiert er auch noch falsch.
Es gibt kein anderes Forum, in dem so etwas passiert:
Hier aus dem Schalkeforum
"Was mir an unserem Forum, im Vergleich zum Eintracht Forum auffällt, ist, dass man hier schon recht vernünftig diskutieren und kommunizieren kann.
Man, da ist nur Stress und gegenseitige "Pöbelei". Jeder wartet auf Fehler vom anderen und wenn mal einer einen Vorschlag macht, dann wird auf ihn gnadenlos rumgehakt.
Zur Zeit finde ich unser Forum richtig "gemütlich" und es macht wieder mehr Spass zu lesen und zu schreiben.
Der Respekt ist bei uns wieder ein Thema und jeder kann seine Gedanken posten, ohne dafür gleich von allen Seiten negative Kommentare zu bekommen.
Find ich gut, weiter so".

Lieber Obi-Wan Kenobi, ist es wirklich notwendig, dass du dich als Ober-Mod aufspielst? Wird dadurch die Qualität (Rechtschreibung) besser?
Offensichtlich hast du ein spezielles Programm auf deinem Server, denn es ist wie das Amen in der Kirche: sobald ein fehlerhaftes posting eingestellt wurde, spätestens nach fünf Minuten kommt dein schlauer Kommentar-
Merkst du nicht, dass du einen Großteil der user damit unendlich nervst???

Lass es doch bitte bleiben!!!
#
Aber Karten habe ich leider immer noch nicht^^
#
Da hast du Recht. Leider werden hier nur andere Dinge belabert.
Eine Karte hätt ich, hilft dir wahrscheinlich nicht viel weiter.
Aber schau mal ins Forum, hier werden so viele angeboten
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

niemainz schrieb:
Lass es doch bitte bleiben!!!

Nein

Also, irgendwie tust du mir Leid (demnächst wieder:leid).
Aber, wer oder was gibt dir das Recht, die Fangemeinde so penetrant mit deinen Korrekturen zu drangsalieren?
Es gibt so viele user, die wollen sich über die Eintracht austauschen und nicht ständig befürchten müssen, dass da ein Forums-Gott Obi über sie richtet.
Ein wenig mehr Bescheidenheit würde auch dir gut tun!
#
Ha Ha Ha
Lies doch bitte mal die vielen threads, die sich mit diesem Thema befassen

Du nervst mich (und andere) ohne Ende!
#
mich auch
#

niemainz schrieb:
Ha Ha Ha
Lies doch bitte mal die vielen threads, die sich mit diesem Thema befassen

Du nervst mich (und andere) ohne Ende!

also mich net
#
Welche Befriedigung verschafft dir das Korrigieren?

Ich möchte die Beiträge ohne die Ejakulate von Oberlehrern und Klugscheissern lesen!
#

niemainz schrieb:
Welche Befriedigung verschafft dir das Korrigieren?

Ich möchte die Beiträge ohne die Ejakulate von Oberlehrern und Klugscheissern lesen!

Is Rischtisch

Teilen