>

Biete Karte (5N) SGE VS Bielefeld Pokal

#
Ich hatte gestern fast Pipi in den Augen als meine Pokalkarten in der Post waren.
Nun habe ich eine Karte übrig, die ich mir anders weitig besorgt habe, die ich hier anbiete.

Ich habe mir folgendes überlegt um eventuell ein paar Eventis gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen:
Die Karte bekommt derjenige der mir folgende Fragen beantworten kann.

a) Wie hieß der Trainer beim ersten Aufstieg?

b) Wie hieß der „Fussballgott“ der gleichen Saison?

c) Welche Band spielte beim Aufstieg am letzten Spieltag SGE VS Fortuna Köln bei der Aufstiegsfeier rund um das Waldstadion?

d)Welcher Spieler wurde über Nacht für 14 oder 16 Millionen DM ( genaue Summe weiß ich nicht mehr genau ) verkauft und von dem Geld war nix mehr da?

e)Wie hießen den beiden Verantwortlichen die das gemacht haben?

f)In welcher Saison wurde in dem Trikot  gespielt?

g) Wie hieß der „ Kultstehblock“ im Waldstadion?

h) Wi hieß der erste und der zweite Torwart der Saison 93/94?

So ich hoffe dass ich ein paar Eventis damit ausschließen konnte.
#
Finde ich mal ne koole Sache!
#
Super Idde. Das können nur Eintrachtler beantworten.
Für so ein Spiel absolut Nachahmenswert
#
Ehrmanntraut , Zampach , Rodgau Monot. , Layos Detari , war damaliger Schatzmeister Knispel im Alleingang , Trikot 90/91 Block G, Stein und Ernst. Habe für die Fragen 10 sec. gebraucht. Danke für die Karte.
#

Rangers schrieb:
Habe für die Fragen 10 sec. gebraucht. Danke für die Karte.

...und einen Fehler gemacht.

fnf
#
also alle Antorten sind richtig bis auf eine denke ich, kann mich aber jetrzt selbst täuschen.

Ich dachte detari wurde verkauft von Klaus Gramlich und Knispel zusammen ?

Aber dennoch lasse ich das durchgehen,das mit den Rotgau kann nur ein Eintrachtler wissen !

Sage mal Glückwunsch !

Wenn ich sehe wieviele Klicks der Tread hatte ohne ein Antwort und die PN die ich bekomme habe, war es richtig so zu handeln !
#
Errata: Das Trikot ist von 91/92 - 90/91 spielten wir noch mit Hoechst auf der Brust.

fnf
#
arg stimmt ja da steht ja samsung druff, hab ich selbst übersehen *g*
aber ich denke es ist trorzdem gerechtfertig wenn ranger die karte bekommt
#
Verzichte auf die Karte. Franknfurter hat sie verdient, weil er den Trikot Fehler endeckt hat. Viel Spaß Franknfurter beim Pokalspiel. Danke Good Butcher für dieses Spielchen.
#
Gude, wenn sich zwei streiten freut sich der dritte!!! In diesem fall ich!!!
#

m.y.1982 schrieb:
Gude, wenn sich zwei streiten freut sich der dritte!!! In diesem fall ich!!!

*gg* So aber net, erstmal abwarten was franknfurter sacht.
Ansonsten gibbet neue Fragerunde
#
Hallo , wenn sie der Franknfurter nicht nimmt , nehm ich lieber  meine Schwiegermutter mit , bevor sich irgendwelche Schnösel auf die Karten schmeißen.Also Good Butcher , sollte sie Franknfurter nicht nehmen , steh ich gern zur Verfügung. Danke nochmal. m.y.82 ist nicht normal ( spricht von wenn zwei sich streiten freut er sich ) war nie Streit sondern alles fair.
#
Hi Rangers,

nee, ich wollte die Karten doch gar nicht. Wollte es doch nur besser wissen

fnf
#
Geil

Wir suchen gar keine karten ,wir waren nur heiss auf Rätsel lösen.

#
Ich glaube, da muss ein neues Quiz her
#
Rangers hat doch gesagt dass er die Karten nimmt, gut ists.

Teilen