Gegenwärtig bin ich am austesten der Äppler. Big Äppler von Possmann hatte ich mir letztens angetan, heute Frau Rauscher von Possmann. Auch der Äppler von Aldi oder vom Penny Markt sind mir ein Begriff. Welchen (in der Region erhältlichen) Äppler findet ihr am besten???
Der beste Äppler ist natürlich aus eigenen unbehandelten Äpfeln selbst hergestellt. Ansonsten, wenn der eigene mal weggetrunken ist empfehle ich Müller (aus Sponsor Gründen Possmann).
Ich trinke ja überhaupt keine Alkoholika und habe entsprechend wenig bis keine Erfahrungen mit dem Gesöff edlen Tropfen. Aber hier im Forum fällt ganz oft der Name Höhler, somit gehe ich mal davon aus, dass es der Äppler der Äppler sein muss....
Koi schrieb: Ich trinke ja überhaupt keine Alkoholika und habe entsprechend wenig bis keine Erfahrungen mit dem Gesöff edlen Tropfen. Aber hier im Forum fällt ganz oft der Name Höhler, somit gehe ich mal davon aus, dass es der Äppler der Äppler sein muss....
...ich bin dann mal nen Hohler hölen, eh nen Hohlen hehlen, eh ne Höhle holen, ach verdammt, was wollt ich sagen?
herrgottne... kommt doch mal von diesem dummdeutschen modewort äppler weg... des heißt schobbe, sauer oder eppelwei oder wie auch immer, aber net so.... da stellen sich einem ja die haare auf...
Na Glückwunsch! Habt ihr's endlich geschafft ... und was trinken wir nächsten Donnerstag?
16:43 h? Das ist ja schon pathologisch früh und wird in die Annalen der Konstigeschichte eingehen. Da habsch ja wieder mal Glück gehabt ,-)
Mir egal. Hauptsache er knallt gut! Ganz wichtiges Faktum bei Niederlagen, noch wichtiger bei Heimniederlagen...
SGE oleole
enhesse
Dito!
Von den im Supermarkt erhältlichen finde ich die Frau Rauscher von Possmann am besten.
peter
.............kommt auf die äppel an
Wenn es irgendwelche Äppel von einer Frau sein müssen, nimm doch die von der Frau Rauscher !!!!!!!!!
Wenn ich Meenzer auf der Zeil bin gehe ich immer dort hin.
Habe dort sehr nette Eintracht Fans kennen und schätzen gelernt. ,-)
http://www.obsthof-am-steinberg.de/obsthof-am-steinberg.htm#VK
Gesöffedlen Tropfen. Aber hier im Forum fällt ganz oft der Name Höhler, somit gehe ich mal davon aus, dass es der Äppler der Äppler sein muss.......ich bin dann mal nen Hohler hölen, eh nen Hohlen hehlen, eh ne Höhle holen, ach verdammt, was wollt ich sagen?
Speziell dieser hier ist nich zu verachten.
Eschbacher Traditionsapfelwein
http://www.kelterei-heil.de/apfelwein.html
äpplerweg... des heißt schobbe, sauer oder eppelwei oder wie auch immer, aber net so.... da stellen sich einem ja die haare auf...un der beste steht bei mir im keller...
[font=Arial]Das kann jeder sagen
Schmeiß mal ne Runde ins Forum, dass wir uns davon überzeugen können [/font]
[font=Arial]Dann muss ich wohl mal einen Umweg machen, wenn sich´s denn lohnt [/font]