babbsack67 schrieb:Dann geh ins Bett!
Cassiopeia1981 schrieb: babbsack67 schrieb:Dann geh ins Bett! Hmmm wär n Versuch wert
Pascalito8883 schrieb:und nich nur einen! ich garantiere dir, es wird sich lohnen!
Schoppenpetzer schrieb: Cassiopeia1981 schrieb: babbsack67 schrieb:Dann geh ins Bett! Hmmm wär n Versuch wert Darf ich mitkommen?*duckundweg*
Cassiopeia1981 schrieb:Da erwähnt man einmal seine Ni**el und alle geiern se. Morgen ist wieder Buli. Morgen? Nein heute, heute, heute!
babbsack67 schrieb:Wasn Geiervolk hier
schusch schrieb:Ich bin seit fast 20 Jahren drüber hinweg, auf solche Fragen noch eine Antwort formulieren zu wollen.Ich bin so wie ich bin und ich schäm mich für nix.Und jetzt geht ins Bett, damit Ihr morgen schön ausgeschlafen seid und singen könnt.
Cassiopeia1981 schrieb:Kickers Kickers Offenbach! Man der Saisonstart verwirrt mich irgendwie
babbsack67 schrieb: Cassiopeia1981 schrieb:Kickers Kickers Offenbach! Man der Saisonstart verwirrt mich irgendwie Isch krisch plaque.
Cassiopeia1981 schrieb:Ich singe schonmal:Kickers Kickers Offenbach!
Hmmm wär n Versuch wert
Darf ich mitkommen?
*duckundweg*
Ach was!
Wie? Muß ich teilen?
*unterderHandtaschewegduck*
ich kuck noch bissi
Da erwähnt man einmal seine Ni**el und alle geiern se. Morgen ist wieder Buli. Morgen? Nein heute, heute, heute!
Langsam wird's interessant....
Eben noch n Adler und jetzt schon Geier. Ist das jetzt n Rückschritt, oder machen wir uns einfach gemeinsam über Berliner Aas her?
Ich bin so wie ich bin und ich schäm mich für nix.
Und jetzt geht ins Bett, damit Ihr morgen schön ausgeschlafen seid und singen könnt.
Ich singe schonmal:
Kickers Kickers Offenbach! Man der Saisonstart verwirrt mich irgendwie
Ansonsten schmecken dem ADLER gewiß auch Geier und Berliner Aas.
Isch krisch plaque.
Ich endschuldige mich für alle Posts in den letzten 24 Stunden
(Außer die, in denen ich den ZooLoGen verunglimpft habe)
Da wiederum hilft Zähneputzen
The last time you sing it here, babe