wikipedia schrieb: Schon bald stehen die Ghostbusters vor ihrer schwierigsten Aufgabe, als Gozer, der Vernichter, ein Gott, der im antiken Mesopotamien von den Sumerern und Hethitern verehrt wurde, im Begriff ist, mit der Hilfe des Halbgottes Zuul (dem „Torwächter“) und des Dämonen Vinz Clortho (dem „Schlüsselmeister“) in unsere Welt zurückzukehren.
Momendemal - die jagen Götter?!? Sowas kommt mir nicht ins Haus.
Bis auf das "die" im Smilie-Schild: "100% ZUSTIMMUNG!!!"
Wenn schon SLT, dann aber richtig. ,-)
Dennoch werde ich versuchen, jetzt mal wenigstens noch 2h Schlaf zu erhaschen - gute "Nacht"! (wahrscheinlich häng' ich inner halben Stunde eh wieder im Forum rum... )
(*sing*) "(...)schwarz-und-weiß wie Schnee, mein Leben dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht!(...)" (*sing*)
Ich pack es nicht. Schlaft ihr nie? Ich habe nicht die Texte im einzelnen gelesen,aber dafür alle Uhrzeiten. Was Hormone und eine einzige Nippelzustandsbeschreibung auslösen kann.
Nicht daß Ihr heute im Stadion, vor den Radios oder vor dem Fernseher einnickt....
Irgendwie erinnert mich Euer Event heute Nacht an das berühmte Licht in der Nacht und all die Mücken, die drumherum rumschwirren. ,-)
Koi schrieb: Nicht daß Ihr heute im Stadion, vor den Radios oder vor dem Fernseher einnickt....
keine angst, im stadion passiert das nicht vor dem tv würde allerdings akute gefahr bestehen... meine augen brennen, die beine sind müde... egal... die eintracht hält mich wach...
dann bin ich ja beruhigt
ruft schonmal die ghostbusters..
Momendemal - die jagen Götter?!? Sowas kommt mir nicht ins Haus.
du kannst mich aach alex nenne
Überführt! Gott und Alex = "Fussb-Gott Alex" - ein Undercover-Ahlener ist unter uns!
Rang: "Bruno der Problembär"...
Tjaha, der Forumspolice entgeht nix.
ei wo treibst du disch dann rum?
Soso, ich kann es also sogar Fanta regnen lassen... ,-)
+
=
ich meinte natürlich
Bis auf das "die" im Smilie-Schild: "100% ZUSTIMMUNG!!!"
Wenn schon SLT, dann aber richtig. ,-)
Dennoch werde ich versuchen, jetzt mal wenigstens noch 2h Schlaf zu erhaschen - gute "Nacht"! (wahrscheinlich häng' ich inner halben Stunde eh wieder im Forum rum... )
(*sing*) "(...)schwarz-und-weiß wie Schnee, mein Leben dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht!(...)" (*sing*)
Ich bin zu laaangsam... - die nicht mehr vorhandenen Reflexe weisen auf deutliche Übermüdung hin... ,-)
na dann schlaf schön.. stell deinen wecker!
ich geh ne runde zocken.. macht kein sinn mehr zu pennen bis denne
Ich kenn niemanden der nur ein "bischen" Eintracht-Fan ist. Alle sind sie total verrückt nach unserer Eintracht und emotional voll dabei.
Nicht daß Ihr heute im Stadion, vor den Radios oder vor dem Fernseher einnickt....
Irgendwie erinnert mich Euer Event heute Nacht an das berühmte Licht in der Nacht und all die Mücken, die drumherum rumschwirren. ,-)
keine angst, im stadion passiert das nicht
vor dem tv würde allerdings akute gefahr bestehen... meine augen brennen, die beine sind müde... egal... die eintracht hält mich wach...
und die Ni****vorstellung von Cassiopeia1981, gestehe!!!