was für idioten...unterstützung der mannschaft auch in einer solchen situation, kennen die net und ich hoffe, dass wir denen in kölle zeigen was sache ist, 3:0 für die SGE und gut ist :o) mehr wie das bringen die net raus...1fcköln forum...===>
"Ich freue mich schon... 0:3 und 7000 Frankfurter im Stadion. Nehmt euch Ohrenstöpsel mit"
oder
"Das Spiel an sich ist mir (zumindest punktetechnisch) völlig egal. Als Wiesbadener, der in Frankfurt arbeitet und Köln Fan ist, wäre es natürlich rein für die kommende Arbeitswoche schön, wenn man den Adlern ordentlich in den ***** treten würde - aber mal im ernst ... wer glaubt da wirklich dran. Die werden uns aller Voraussicht nach schön das Fell über die Ohren ziehen.
Um so schöner wäre es da, wenn wenigstens das Stadion, die Wiesen und die Bistros vor und nach dem Spiel in unserer Hand bleiben.
Was man hier so hört, haben sich die Frankfurter ne Menge vorgenommen. Die wollen bei uns ihren letzten großen Auftritt für dieses Jahr hinlegen. Bei denen hagelt es im Moment wieder ettliche Stadionverbote.
Ich bin mal gespannt. 7.000-8.000 werden die bestimmt mitbringen, davon erfahrungsgemäß 200-300 Asis. (Wat freu ich mich auf die Fahrt - die ganze A3 voll von diesen Pennern )
Naja, man darf in jedem Fall gespannt sein wie der Tag so verläuft...
Na und?? Erst mal da was holen, dann könnt ihr hier die große Klappe haben. Was würde hier gejammert werden, wenn die Duisburger noch das 3:3 gemacht hätten.
Es geht ja hier um das Spiel in Köln. Und dort haben wir früher regelmässig was geholt (genauso wie die bei uns) - seit einigen Jahren jedoch nicht mehr.
Es gab schon mehrere Auswärtsspiele in dieser Saison, bei denen wir vorher sehr siegessicher waren - und dann kam das große Jammern.
Wir wären gut beraten, den Ball flach zu halten!
Die werden uns das Leben schwer machen, das ist sicher. Sollten wir was mitbringen, ist die Freude umso größer. Aber das glaube ich erst, wenn es soweit ist.
stimme ich dir zu...aber erstens hat keiner ne große klappe gehabt und zweitens schwebe ich nicht nach einem sieg in wolke sieben..... mir ist auch ein verbleib in liga 1 wichtiger als ein uefa-cup platz...das wäre allerdings eine nette zugabe :o) aber wir sind auf einem guten weg!!!!!
ich weiss ganz genau wie der sieg zu nehmen ist und dass uns das leben schwer gemacht wird in köln, aber zurückstecken und sich ängstlich zeigen, ist auch nicht.....
wir haben 9 punkte vorsprung auf köln wir haben sie mit 6:3 nach hause geschickt wir haben einen wichtigen sieg gefeiert wir haben die geilsten fans, auch wenn bescheidenermaßen das stadion nicht immer voll wird wie in kölle... wir sollten unser team lautstark unterstützen und an einen sieg glauben!!!!!
ganz ruhig, ich erinner mich an unseren letzten ausflug nach köln als wir auch besser stadnen als die und die letzter waren ... und wir damals wieder mal aufbautrainer aus frankfurt spielten ...
ThorstenH schrieb: Na und?? Erst mal da was holen, dann könnt ihr hier die große Klappe haben. Was würde hier gejammert werden, wenn die Duisburger noch das 3:3 gemacht hätten.
würde, wenn, aber oder vielleicht. Is net, 3 Punkte waren es nicht mehr, nicht weniger.....
mehr wie das bringen die net raus...1fcköln forum...===>
"Ich freue mich schon...
0:3 und 7000 Frankfurter im Stadion. Nehmt euch Ohrenstöpsel mit"
oder
"Das Spiel an sich ist mir (zumindest punktetechnisch) völlig egal. Als Wiesbadener, der in Frankfurt arbeitet und Köln Fan ist, wäre es natürlich rein für die kommende Arbeitswoche schön, wenn man den Adlern ordentlich in den ***** treten würde - aber mal im ernst ... wer glaubt da wirklich dran. Die werden uns aller Voraussicht nach schön das Fell über die Ohren ziehen.
Um so schöner wäre es da, wenn wenigstens das Stadion, die Wiesen und die Bistros vor und nach dem Spiel in unserer Hand bleiben.
Was man hier so hört, haben sich die Frankfurter ne Menge vorgenommen. Die wollen bei uns ihren letzten großen Auftritt für dieses Jahr hinlegen. Bei denen hagelt es im Moment wieder ettliche Stadionverbote.
Ich bin mal gespannt. 7.000-8.000 werden die bestimmt mitbringen, davon erfahrungsgemäß 200-300 Asis. (Wat freu ich mich auf die Fahrt - die ganze A3 voll von diesen Pennern )
Naja, man darf in jedem Fall gespannt sein wie der Tag so verläuft...
Beste Grüße aus Frankfurt"
... forza SGE - Gruß aus Köln/Hier regiert die SGE
Sind am Samstag Feuerwerkskörper erlaubt?
hätte duisburg halt das 3:3 gemacht, na und...der verschossene elfer war ein fast genauso großer rückschlag....
und wir haben trotzdem noch 2 dinger reingehauen!!!
Es gab schon mehrere Auswärtsspiele in dieser Saison, bei denen wir vorher sehr siegessicher waren - und dann kam das große Jammern.
Wir wären gut beraten, den Ball flach zu halten!
Die werden uns das Leben schwer machen, das ist sicher. Sollten wir was mitbringen, ist die Freude umso größer. Aber das glaube ich erst, wenn es soweit ist.
mir ist auch ein verbleib in liga 1 wichtiger als ein uefa-cup platz...das wäre allerdings eine nette zugabe :o)
aber wir sind auf einem guten weg!!!!!
ich weiss ganz genau wie der sieg zu nehmen ist und dass uns das leben schwer gemacht wird in köln, aber zurückstecken und sich ängstlich zeigen, ist auch nicht.....
wir haben 9 punkte vorsprung auf köln
wir haben sie mit 6:3 nach hause geschickt
wir haben einen wichtigen sieg gefeiert
wir haben die geilsten fans, auch wenn bescheidenermaßen das stadion nicht immer voll wird wie in kölle...
wir sollten unser team lautstark unterstützen und an einen sieg glauben!!!!!
und 5 auf einen nicht 2 liga platz
Ja genau, und wir haben Schalke 6:0 nach Hause geschickt....wieviel Punkte haben wir aus Gelsenkirchen mitgebracht???
Ich denke das wir ein ganz harter Kampf in Köln. Die Geisböcke müßen unbedingt gewinnen, und unsere Abwehr schöpft nicht gerade aus dem Vollen.
Hoffnungsvoll Abwarten, das ist jetzt die Devise!
Wann haben wir zuletzt in Köln etwas gerissen?
Am 07.05.94 !!!!
Quelle: http://www.bundesliga.de/statistik/liga/vergleich.php
Egal wie gut oder schlecht Köln immer in der aktuellen Tabelle war, wir haben immer eins auf den Deckel bekommen.
Also... Hochmut kommt vor dem Fall!
Ich lass mich am Samstag allerdings auch sehr gerne eines besseren belehren
was dann folgte ist wohl allen bekannt !
egal ich glaube an nen dreier !!!
würde, wenn, aber oder vielleicht. Is net, 3 Punkte waren es nicht mehr, nicht weniger.....
Jaaaa.. ABER: :P
Wir haben Schalke im Pokal geschickt... Und der hat ja bekanntlich.. ihr wißt schon ^^
In der Liga haben wir hingegen zuhause 0:1 gespielt.
Daraus ergibt sich wie folgt:
SGE-S04 0:1
S04-SGE 2:0 Differenz +1 Tor für den S04 im Vergleich zum Hinspiel.
SGE-Köln 6:3
Auswärts kassiert die Eintracht ja +1.. ergo:
Köln-SGE 4:6
GOTT, ist Fussball einfach
Ab nach Köln, kann ja garnicht schief gehen