Ich würde mich gerne von ca. 800 Programmen zu den Heimspielen der Eintracht trennen - vornehmlich aus der Zeit von Saison 2000/01 bis heute. Zustand durchweg einwandfrei, nicht gelocht, nicht geknickt; einige haben allerdings einen Adreßaufkleber. Kostenpunkt pauschal 1 Euro das Stück plus reales Porto (auch Abholen in Frankfurts nordöstlicher Peripherie möglich), bei größeren Mengen VS.
Hintergrund: Es sind allesamt doppelte... und ich brauche - wie unschwer zu erkennen - Platz (ist nur ein Teil meines Archivs, die unterste Reihe hätte ich gerne frei, dort lagern die doppelten)):
naja der Preis ist wohl etwas übertrieben meinst du nicht auch? und überhaupt du hast sie doppelt und brauchst Platz mach doch einen symbolischen Preis wie 18,99...06,03...05,01 oder verschenk sie ...
Catchme schrieb: naja der Preis ist wohl etwas übertrieben meinst du nicht auch? und überhaupt du hast sie doppelt und brauchst Platz mach doch einen symbolischen Preis wie 18,99...06,03...05,01 oder verschenk sie ...
Ich erspare es mir, dir mit einem Zitat von Dieter Nuhr zu antworten... Aber für jemanden, der erst schreibt, bevor er nachdenkt, doch noch mal etwas ausführlicher:
Verschenkt habe ich schon wahrlich genug, und werde es auch weiterhin tun. Ich investiere jede Monat einen mindestens dreistelligen Betrag in den Ausbau des Archivs - das im übrigen u.a. Matze für das Eintracht-Museum zur Verfügung steht, d.h., etliches aus meinem Fundus wird dort auch zu sehen sein. Ich habe z.B. auch Bilder für eine Anzeige einer der Sponsorfirmen bereit gestellt, die im Stadionmagazin inserieren - die Kohle ging komplett an die Eintrachtjugend.
Und was glaubst du denn, was passiert, wenn ich hier mal was suche? Z.B. abgelaufene Eintrittskarten aus der laufenden Saison? Da gibt es vielleicht ein Mail von jemandem, der mir helfen will, dafür aber fünf, die nur fragen: 'Was zahlste' und vier, die auf ihre Ebay-Auktionen verweisen.
na gut dann nehme ich das mal zurück aber 800,0€ sind eben 800,00€... dass es Arschlöcher gibt die selbst für Klopapier 100,00€ haben wollen habe ich auch schon bemerkt... aber letztlich findet man doch meist einen der hilft .. jedenfalls ging es mir bisher so...
Hintergrund: Es sind allesamt doppelte... und ich brauche - wie unschwer zu erkennen - Platz (ist nur ein Teil meines Archivs, die unterste Reihe hätte ich gerne frei, dort lagern die doppelten)):
Schwarzroter Gruß, Frank (frank@eintrachtfans.de)
http://www.eintracht-archiv.de
Ich erspare es mir, dir mit einem Zitat von Dieter Nuhr zu antworten... Aber für jemanden, der erst schreibt, bevor er nachdenkt, doch noch mal etwas ausführlicher:
Verschenkt habe ich schon wahrlich genug, und werde es auch weiterhin tun. Ich investiere jede Monat einen mindestens dreistelligen Betrag in den Ausbau des Archivs - das im übrigen u.a. Matze für das Eintracht-Museum zur Verfügung steht, d.h., etliches aus meinem Fundus wird dort auch zu sehen sein. Ich habe z.B. auch Bilder für eine Anzeige einer der Sponsorfirmen bereit gestellt, die im Stadionmagazin inserieren - die Kohle ging komplett an die Eintrachtjugend.
Und was glaubst du denn, was passiert, wenn ich hier mal was suche? Z.B. abgelaufene Eintrittskarten aus der laufenden Saison? Da gibt es vielleicht ein Mail von jemandem, der mir helfen will, dafür aber fünf, die nur fragen: 'Was zahlste' und vier, die auf ihre Ebay-Auktionen verweisen.
fnf
dass es Arschlöcher gibt die selbst für Klopapier 100,00€ haben wollen habe ich auch schon bemerkt...
aber letztlich findet man doch meist einen der hilft .. jedenfalls ging es mir bisher so...
Es ist ja nicht so, dass ich die Hefte nur en bloc anbiete. Wenn jemanden nur ein oder zwei sucht, dann eben ein oder zwei...
fnf, der gerade das hier fürs Museum ersteigert hat:
Frage an die Spezialisten: Bei den drei Ziffern handelt es sich um....?
stell Dein Licht doch nicht unter den Scheffel, oder wie heisst das Sprichwort?
Die "kleine und unscheinbare" Page von Frank findet ihr hier: http://eintracht-archiv.de
Einfach mal vorbei schauen...
Gruß
Andreas
P.S. Kann es sein, dass Du die Zahlen vertauscht hast? Ich denke es müsste 6 5 9 heissen, oder?
Kanns ja mal probieren: Ich suche noch die EK von den Hallenturnieren Oldenburg und Köln sowie der BL-Spiele in Nürnberg und Leverkusen...
@JAF - Nee - 569 stimmt schon. Tipp: Es sind die Autogramme aller Spieler von 90/91 drauf, bis auf eines
fnf