>

Umfrage:habt ihr Tour de France gekuckt?

#
Ich wollte mal wissen ob ihr euch für Radsport Interessiert Ich gucke weiterhin Radsport wie ist es mit euch?
#
die letzten jahre die tour. dieses jahr aber nicht!
#
Ich gucke auch!
#
Ja, eine bessere Comedysendung gibt es nicht im Fernsehen! Ich habe aber aufgrund meines Urlaubes leider die beste Phase verpasst.
#
Ja, ich schaue auch noch.
#
Jep, die Kommentatoren auf Eurosport waren klasse...
#
Urlaub zu Hause und ein ziemliches Mistwetter, da flüchtet man sich schonmal den einen oder anderen Mittag vor den Fernseher.
Dauernd Gerichtsshows - ist auch absoluter Mist.
Also gezappt und bei der Tour hängen geblieben.
Ab der 2. Woche gab es ja dann nicht mal die gerichtsshows-Alternative (oder nur halb), dank Winokurow und Konsorten.
Dann kommt ja bei solch einem Ereignis noch der Suchtfaktor hinzu.
Wie ist geht es morgen weiter?

Zumal: Fußballfreie Zeit und außer hallenextreme-Jojo kein weiterer 'SPORT' verfügbar.

Deshalb: Ja, ich habe von der Tour dieses Jahr viel gesehen (aber wenig ernst genommen).
Ich bin mir bewusst, dass das ganze eine Echtzeit-Komödie mit einigen hundert Darstellern (Fahrer, Teams, Kommentatoren und sogenannten Experten) ist.

Ja, ich guck von der Deutschland-Tour zumindest die Zusammenfassung.
#
nur die bergetappen mit den verrückten zuschauern, sonst ist die tour (auch die letzten jahre) voll fürn *****.
#
Ich guck nur Rund um den Henninger Turm.
#
Ich guck nur noch ins Gerippte...
#
Die Tour ging mir dieses Jahr wirklich am ...... vorbei.
Sonst habe ich wenigstens noch die Bergankünfte ganz spannend gefunden, aber diesmal

Ich freue mich jetzt erst mal auf:  

Das ist viel, viel schöner!!!!!
#
Hab die Tour früher mal geschaut, aber jetzt interrisiert mich die Tour überhaupt nicht mehr. Was auch zum großen Teil an den ganzen doping Geschichten liegt.
Fußball ist sowieso viel besser.  
#
Ich fand die Tour spannend wie selten! Meine Hauptinteressen:
1. Wer zieht zurück?
2. Erwischt es Klöden (heute)?
#
Umfrage:habt ihr Tour de France gekuckt?

Nein, das ist Zeitverschwendung!
#
Frühere Jahre: Ja, besonders die Strecken mit Bergen.
Dieses Jahr: Nein.
#
adlervalentin schrieb:
Ich wollte mal wissen ob ihr euch für Radsport Interessiert Ich gucke weiterhin Radsport wie ist es mit euch?


 
#
drughi schrieb:
die letzten jahre die tour. dieses jahr aber nicht!


dito. so wirds die nächsten jahre wohl auch bleiben.
#
es wusste doch eigentlich jeder was da abgeht.....nur keiner wollte es wirklich wahr haben, weil es ja interessant ist die tour zu schauen.
nun sind die mauern eingestürzt und das entsetzen gross.
ich beobachte den radsport weiterhin.
#
Ich hab jedes Jahr mir die Tour angesehen, also auch dieses Jahr!  :neutral-face
#
Eigentlich lustig,das jetzt viele sich über diesen schmutzigen Sport aufregen! Die jetzt am lautesten schreien haben als erstes ausgeschaltet,wenn unsere Stars nur hinterher gefahren sind! Wie die teilweise am Berg Gas gegeben haben-konnte doch nicht normal sein    


Teilen