Habe 2 Trikots bei eBay eingestellt. Zum Festpreis von EUR 55,00. Die Wartezeiten im Online-Shop für beflockte Trikots sind ja bekanntlich sehr lange. Solltet Ihr Euch für eines meiner Trikots entscheiden habt Ihr es auf jeden Fall schneller. Trikots können zudem beim nächsten Heimspiel gegen Duisburg übergeben werden. Hier die Links den Auktionen:
westkurvenfan13 schrieb: Warum kaufst du dir zwei Trikots, mit Beflockung ohne sie anzuprobieren ??
Die müssen doch eh immer größer sein, wenn du Pullis drunter ziehen willst ?!
Habe die Trikots nicht selbst gekauft, hat mir jemand mitgebracht. Bin davon ausgegangen, dass mir S passt, da alle Trikots immer größer ausfallen und ich normalerweise M kaufe.
Ist ja wohl logisch, dass ich die anprobiert hätte, wenn ich da gewesen wäre. Und ein Umtausch war leider nicht möglich...war heute selbst im Fan-Store nd habe mir entsprechende Trikots in Größe M/L beflocken lassen!
Noiz schrieb: Willste mir erzählen, dass du aus Schmitten bis nach Frankfurt gefahren bist, um dort das Trikot zu kaufen?
Zweifelst Du daran, dass es Original-Trikots sind, oder wieso diese Frage? Außerdem ist Frankfurt doch von Schmitten in 20 min. erreicht. Was ist daran so unrealistisch, dass jemand von Schmitten nach Frankfurt fährt, um sich ein Trikot zu kaufen!?!?
Zudem habe ich das Trikot nicht selbst gekauft, sonst hätte ich mich für die richtige Größe entschieden...
Hier die Links den Auktionen:
http://cgi.ebay.de/Original-EINTRACHT-FRANKFURT-Trikot-05-06-JAKO-rot_W0QQitemZ8779092307QQcategoryZ100168QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Original-EINTRACHT-FRANKFURT-Trikot-05-06-JAKO-schwarz_W0QQitemZ8779091795QQcategoryZ100168QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Die müssen doch eh immer größer sein, wenn du Pullis drunter ziehen willst ?!
Habe die Trikots nicht selbst gekauft, hat mir jemand mitgebracht.
Bin davon ausgegangen, dass mir S passt, da alle Trikots immer größer ausfallen und ich normalerweise M kaufe.
Ist ja wohl logisch, dass ich die anprobiert hätte, wenn ich da gewesen wäre.
Und ein Umtausch war leider nicht möglich...war heute selbst im Fan-Store nd habe mir entsprechende Trikots in Größe M/L beflocken lassen!
Zweifelst Du daran, dass es Original-Trikots sind, oder wieso diese Frage?
Außerdem ist Frankfurt doch von Schmitten in 20 min. erreicht. Was ist daran so unrealistisch, dass jemand von Schmitten nach Frankfurt fährt, um sich ein Trikot zu kaufen!?!?
Zudem habe ich das Trikot nicht selbst gekauft, sonst hätte ich mich für die richtige Größe entschieden...