>

Ich habe Strafe verdient

#
aber doch nicht so eine Folter!!!

Man hätte mir in die Fresse hauen oder  eine Hand abhaken können.

Aber nein, ihr foltert mich, ihr wollt meine Existenz zerstören!!!!!!!!


Was ist passiert?

Am Freitag den 10.08.07 wachte ich Freude strahlend auf und genoss mein Frühstück, nur noch einmal schlafen ging es mir durch den Kopp, dann geht’s wieder los.

Anschließend begab ich mich ins Büro meiner Wohnung und vervollständige die Unterlagen für die erste Fanclubsitzung der neuen Saison, die morgen vor dem Spiel stattfindet.

Ich hoffe das meine Arbeit letzte Saison ganz gut war und ich von den Mitgliedern ,als Präsi erneut bestätigt werde.

Irgendwann so ca. 11.00 Uhr begab ich mich zu meinem Briefkasten, da ich einen dringenden Brief  von meiner Versicherung erwartete.

Die Eingangstür geöffnet, den Schlüssel in den Briefkasten reingesteckt und umgedreht, das Grauen erwartete mich.

Meine Hände zitterten, mir wurde schlecht, ich hatte das Gefühl dass Blut aus meinen Augen schwoll.
Reflexartig schlug ich den Briefkasten zu und konnte es einfach nicht glauben und dachte mir, ach das war wohl nur ein Tagtraum.

Vorsichtig öffnete ich ein zweites mal die Tür und wieder der gleiche Anblick, die gleichen körperlichen Reaktionen, aber bevor ich sie wieder schnell schloss, erblickte ich noch das Adressfeld.

Ja!! es steht mein!!   Namen mit vollständiger Postadresse darauf.


Ich blickte mich nach rechts und links um mich zu vergewissern, das mich auch wirklich niemand gesehen hat.
Mit den letzen freien Sinnen überlegte ich die Konsequenzen, was ist wenn unsere geschwätzige Briefträgerin dies schon jedem in der Straße mitgeteilt hat?

Mein Ruf ist ruiniert, ich der größte Eintracht Fan ein Verräter?, so werden sie über mich denken.

Ist meine Wiederwahl  morgen in Gefahr, oder werde ich aus dem Club ausgeschlossen und von der Eintrachtgemeinde ausgestoßen ?

Warum ? habe ich mich selbst gefragt, warum ?hat du dich letzte Saison mal kurz angemeldet, du Vollidiot.
Meine Frau sagte mir schon damals, so was macht man nicht , so etwas gehört sich nicht.

„Ich will doch nur mal kurz gugge, was der Gegner so denkt“ antwortete ich ihr.

Dafür wirst du noch bestraft sagte sie mir und ich wiegelte die Androhung mit einen lächeln ab.

Wie Recht sie behalten sollte, erfuhr ich jetzt.

Das Grauen musste jetzt entfernt werden und ich ging in die Wohnung um eine Tüte zu holen, packte das Grauen mit den fingerspitzen hinein und entsorgte diese ganz unten im Müll.

Danach wusch ich meine Hände so lange, wie seit Jahren nicht mehr.

Ich hoffe das alles wieder gut wird, nachdem ich den,


persönlich an mich gerichteten Fan Katalog mit großen Fan-Gewinnspiel vom

FC Bayern München,  entfernt habe.
#
Krass!!!!




Quelle:www.cm145.net
#
Vor lauter Schreck habe ich vergessen Dir zu empfehlen Dich bei den Bazis zu melden das die Dich aus dem Verteiler nehmen sollen....... ,-)
#
downwheel schrieb:
Vor lauter Schreck habe ich vergessen Dir zu empfehlen Dich bei den Bazis zu melden das die Dich aus dem Verteiler nehmen sollen....... ,-)  


Ist nach dem ersten Schock geschehen. ,-)

Gruß
Finsterling
#
Na dann......
#
hehe, hebs auf, da hast du was um im winter das feuer anzuzünden
#


Super geschrieben !

hab ich auch letztes Jahr bekommen und eine Email von Uli Hoeneß zum Birthday obendrauf .... ....und wollte eigentlich auch nur mal so ein wenig dort rumschauen wie Du !
#
Die scheinen es ja nötig zu haben.
Ihre eigenen Fans schmeißen sie raus
(siehe u.a. hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11126973/)
+ ahnungslose Gegner müllen sie mit Fankatalogen zu.
#
Das Gefühl kenne ich seit Jahren! Ok nicht ganz so schlimm (wg. den Bayern), aber ich habe vor Urzeiten mal direkt in Gladbach eine Karte bestellt und seitdem bekomme ich jedes Jahr den Katalog mit den neuen Fanartikeln. Die einzige Reaktion die mir das Heft jedoch abnötigt ist ein Kopfschütteln darüber, daß ich ein bischen neidisch auf die Gladbacher bin was für ein umfangreiches Angebot an Merchandiseartikeln und sonstigern Fanartikeln die jedes Jahr immer wieder rausbringen...  
#
immer locker bleiben...

mal angenommen (NUR ANGENOMMEN) du bist 50 jahre alt. seit 25 jahren glücklich, zufrieden und TREU verheiratet.
meinst du nicht auch, deine frau würde dir einen kleinen, noch dazu etwas peinlichen flirt verzeihen...?

in diesem sinne...

immer locker bleiben herr fanclubpräsiiie!!!
#
Ich finde sowas meist im Altpapier, dann gucke ich mal rein... und es ist immer dasselbe... mir wird auch schlecht.

Ich dachte bei Dir wären es die Kackers gewesen... na ja die Bauern... das kann man noch mal verzeihen...
#
*onkel-chris* schrieb:
immer locker bleiben...

mal angenommen (NUR ANGENOMMEN) du bist 50 jahre alt. seit 25 jahren glücklich, zufrieden und TREU verheiratet.
meinst du nicht auch, deine frau würde dir einen kleinen, noch dazu etwas peinlichen flirt verzeihen...?

in diesem sinne...

immer locker bleiben herr fanclubpräsiiie!!!  



Also ich bin 41 und seit elf Jahren glücklich mit meinem Weicbchen,

aber sie mir verzeihen ?

verarschen tut sie mich !! und das schon den ganzenTag.

Gruß
Finsterling
#
Ein FC Bayern FAN KATALOG bei nem Frangfuadda im Briefkasten........tstststststsssssssss .
2 Möglichkeiten :

1. - Du stehst auf Schmerzen und fühlst dich wohl in deiner Rolle als Sklave

2. - Reine Schleichwerbung! Du versuchst die treuen SGE Jünger zu bekehren ganz ohne Skrupel und schiebst den Katalog mal als Warnschuß vor.

ICH HOFFE UND BETE daß es NUMMEr 1 ist, jedem sein Fetisch.....

aber sollte es Nr. 2 sein..................................................................dann hast du bestimmt auch Jamba Klingeltöne,Tokio Hotel CD´s, und ne WINGER LP daheim.

Grüße von nem Frankfurter der seit 89 in Nürnberg (Franken nicht BAYERN, und FCN is auch ein FLUCH für MICH) wohnt.

dieser verdammte 1.FCN!

HOLLA! 1:0 ----> es geht wieder LOS!

MFG    
#
Ich hab auch einen bekommen!!!  
und das alles nur, weil ich mich nach den 1:0 letzte saison bei denen im forum angemeldet hatte^^
die müssen echt krass viel geld haben, denn der katalog is richtig mit hochglanzfotopapier gemacht und auch net klein, dazu noch nen poster...echt krass!!!
#
Ist doch ne Klasse Aktion.

Wenn wir alle den Fankatalog bestellen und danach gleich entsorgen, kauft keiner mehr was bei denen  

Ich find das äußerst clever von Dir
#
gewusst wie bzw. aus der not eine tugend gemacht, ist das oberste gebot der stunde@ finsterling!

in deinem fall hätte ich zum massenhaften anmelden im bazi-forum aufgerufen, damit die an den kosten für die herstellung der kataloge, pleite gehen ! naja ein versuch wäre es wert !

ALSO:

ICH RUFE HIERMIT ZUM MASSENHAFTEN ANMELDEN IM BAZI FORUM AUF!

Ich erwarte euch dann im Eintracht Thread im Bazi-Forum ,-) !

greetz marius
#
Bin zwar in verschiedenen anderen Vereinsforen angemeldet, aber nicht bei den...
#
Finsterling schrieb:
aber doch nicht so eine Folter!!!

Man hätte mir in die Fresse hauen oder  eine Hand abhaken können.

Aber nein, ihr foltert mich, ihr wollt meine Existenz zerstören!!!!!!!!


Was ist passiert?

Am Freitag den 10.08.07 wachte ich Freude strahlend auf und genoss mein Frühstück, nur noch einmal schlafen ging es mir durch den Kopp, dann geht’s wieder los.

Anschließend begab ich mich ins Büro meiner Wohnung und vervollständige die Unterlagen für die erste Fanclubsitzung der neuen Saison, die morgen vor dem Spiel stattfindet.

Ich hoffe das meine Arbeit letzte Saison ganz gut war und ich von den Mitgliedern ,als Präsi erneut bestätigt werde.

Irgendwann so ca. 11.00 Uhr begab ich mich zu meinem Briefkasten, da ich einen dringenden Brief  von meiner Versicherung erwartete.

Die Eingangstür geöffnet, den Schlüssel in den Briefkasten reingesteckt und umgedreht, das Grauen erwartete mich.

Meine Hände zitterten, mir wurde schlecht, ich hatte das Gefühl dass Blut aus meinen Augen schwoll.
Reflexartig schlug ich den Briefkasten zu und konnte es einfach nicht glauben und dachte mir, ach das war wohl nur ein Tagtraum.

Vorsichtig öffnete ich ein zweites mal die Tür und wieder der gleiche Anblick, die gleichen körperlichen Reaktionen, aber bevor ich sie wieder schnell schloss, erblickte ich noch das Adressfeld.

Ja!! es steht mein!!   Namen mit vollständiger Postadresse darauf.


Ich blickte mich nach rechts und links um mich zu vergewissern, das mich auch wirklich niemand gesehen hat.
Mit den letzen freien Sinnen überlegte ich die Konsequenzen, was ist wenn unsere geschwätzige Briefträgerin dies schon jedem in der Straße mitgeteilt hat?

Mein Ruf ist ruiniert, ich der größte Eintracht Fan ein Verräter?, so werden sie über mich denken.

Ist meine Wiederwahl  morgen in Gefahr, oder werde ich aus dem Club ausgeschlossen und von der Eintrachtgemeinde ausgestoßen ?

Warum ? habe ich mich selbst gefragt, warum ?hat du dich letzte Saison mal kurz angemeldet, du Vollidiot.
Meine Frau sagte mir schon damals, so was macht man nicht , so etwas gehört sich nicht.

„Ich will doch nur mal kurz gugge, was der Gegner so denkt“ antwortete ich ihr.

Dafür wirst du noch bestraft sagte sie mir und ich wiegelte die Androhung mit einen lächeln ab.

Wie Recht sie behalten sollte, erfuhr ich jetzt.

Das Grauen musste jetzt entfernt werden und ich ging in die Wohnung um eine Tüte zu holen, packte das Grauen mit den fingerspitzen hinein und entsorgte diese ganz unten im Müll.

Danach wusch ich meine Hände so lange, wie seit Jahren nicht mehr.

Ich hoffe das alles wieder gut wird, nachdem ich den,


persönlich an mich gerichteten Fan Katalog mit großen Fan-Gewinnspiel vom

FC Bayern München,  entfernt habe.



Na wenigstens haben die Bayern nen Fankatalog
Ich hab von unserer Eintracht bis heute nicht mal ne Antwort bekommen,ob wir sowas überhaupt haben
Ich muß dazu sagen,damals hatte ich nicht die Möglichkeit übers Internet bestellen zu können.
Aber wie gesagt,auf eine Antwort warte ich da bis heute


Teilen