Obi-Wan Kenobi schrieb: Unsere Freunde und Helfer werden uns, wie immer, geschlossen zum Stadion begleiten, so dass du dir abschminken kannst noch irgendwas anderes als das Stadion zu Gesicht zu bekommen.
Der Zug fährt um 08:50 auf Gleis 14.
naja gut...ich komm eh mim auto..von daher
kann mir aber net vorstellen dass die schon um 13 uhr am bzw. im stadion sein werde...das werden die grünen vill. anders regeln...
.:Adler:. schrieb: Hmmm egal wann wie und wo... in Köln gibts aufs Maul *g* da haben wir noch sooo viele Rechnungen zu begleichen wie sonst nirgendwo...
Was denn für Rechnungen zu begleichen? Wir haben das Hinspiel gewonnen, gewinnen das Rückspiel und dann hat sich die Sache. Wegen Idiot*n wie dir ist es anscheinend berechtigt, dass die Fans unmittelbar nach ihrer Ankunft von der Bullerei direkt in's Stadion gebracht und wie Schwerverbrecher behandelt werden...
werden beide mobs direkt ins stadion gebracht??? wir wollten ursprünglich nochmal in die stadt und ein paar schoppen petzen! was will ich denn um 13 uhr im stadion?
*stefan* schrieb: werden beide mobs direkt ins stadion gebracht??? wir wollten ursprünglich nochmal in die stadt und ein paar schoppen petzen! was will ich denn um 13 uhr im stadion?
richtig! das käme viel geiler! erstma noch schon auf der domplatte bissi auf spiel einstimmen, singen und so =)
aber hat man nich so ein "recht auf freiheit"? können die grünen mit einem machen was sie wollen?
Normalerweise hat man dieses "Recht auf Freiheit"...bei uns Fussballfans wird das aber oft gerne mal ausgesetzt...von daher wird es wohl eher nix mit Schoppenpetzen in der Kölner Innenstadt...
nein war eher eine Anspielung auf die Pläne der UF und Konsorten ... aber es sind wirklich noch ein paar Rechnungen offen ... im alten Müngersdorfer Stadion haben uns die Köllner in den Block gepisst *igitt* und nach dem Spruchband beim Heimspiel glaube ich dass was kommen wird
.:Adler:. schrieb: nein war eher eine Anspielung auf die Pläne der UF und Konsorten ... aber es sind wirklich noch ein paar Rechnungen offen ... im alten Müngersdorfer Stadion haben uns die Köllner in den Block gepisst *igitt* und nach dem Spruchband beim Heimspiel glaube ich dass was kommen wird
wollte ma fragen wie das aussieht am samstag...
erstma wieviele ffmler werden erwartet? hab so um die 7000 gehört! stimmt das?!
der zug kommt ja um 12:38 am hbf köln an! was passiert dann!? direkt zum stadion? erstma auf die domplatte etc.?!
naja gut...ich komm eh mim auto..von daher
kann mir aber net vorstellen dass die schon um 13 uhr am bzw. im stadion sein werde...das werden die grünen vill. anders regeln...
da haben wir noch sooo viele Rechnungen zu begleichen wie sonst nirgendwo...
Was denn für Rechnungen zu begleichen? Wir haben das Hinspiel gewonnen, gewinnen das Rückspiel und dann hat sich die Sache. Wegen Idiot*n wie dir ist es anscheinend berechtigt, dass die Fans unmittelbar nach ihrer Ankunft von der Bullerei direkt in's Stadion gebracht und wie Schwerverbrecher behandelt werden...
wir wollten ursprünglich nochmal in die stadt und ein paar schoppen petzen!
was will ich denn um 13 uhr im stadion?
richtig! das käme viel geiler! erstma noch schon auf der domplatte bissi auf spiel einstimmen, singen und so =)
aber hat man nich so ein "recht auf freiheit"? können die grünen mit einem machen was sie wollen?
Gruß Jan
soll nicht deine sorge sein, wa ?
Achtung! Baum fällt...