>

Du-Ri Cha original Heimtrikot Korea

#
Hi,

biete hier mal das rote Heimtrikot von Korea an. Es handelt sich nicht um die Replicaversion, sondern um ein Original Trikot mit so einem extra Innenshirt drin. Es ist das Trikot von der WM 2002 mit der Original-Beflockung D R Cha sowie der Nr. 16, mit der Du-Ri die WM damals ja gespielt hatte. Auch vorne ist die kleine 16 nochmal drauf. Trikot hat Gr. M, fällt aber größer aus, auch wer L oder XL braucht wirds passen (von der Länge her, wer etwas kräftiger ist wird Probleme haben). Glaube liegt daran das diese Trikots ne Einheitsgröße haben, nur das Innenshirt ist unterschiedlich in der Größe. Also nochmal, Trikot selbst ist lang genug auch für Leute mit L oder XL, nur das Innenshirt entspricht Gr. M, was aber uninteressant ist, da es drunter eh keiner sieht. Keine Ahnung wie ichs noch anders erklären soll, falls noch Fragen sind, schickt mir ne PN, Preis ist 60 Euro. Trikot wurde nur 2mal von mir getragen, also wie neu.
#
25 € nehme ich es
#
lol allein die Beflockung hat mich knapp 25 gekostet...
#
trikot ist noch zu haben...
#
so, nun zum letzten mal, trikot ist noch da...
#

sasha schrieb:
so, nun zum letzten mal, trikot ist noch da...

Und dann isses weg?
#
richtig, ansonsten isses weg
#

sasha schrieb:
richtig, ansonsten isses weg

Jetzt versuchst Du es fast 2 Monate vergeblich hier im Forum zu verticken und plötzlich isses dann doch weg?!
#
auch nochmal für dich, wenn es jetzt keiner will bleibts halt daheim im schrank liegen oder ich versuchs mal direkt in korea, dass wollt ich damit sagen
#

sasha schrieb:
auch nochmal für dich, wenn es jetzt keiner will bleibts halt daheim im schrank liegen oder ich versuchs mal direkt in korea, dass wollt ich damit sagen


da stammt es wahrscheinlich auch her
#

kasi1981 schrieb:

sasha schrieb:
auch nochmal für dich, wenn es jetzt keiner will bleibts halt daheim im schrank liegen oder ich versuchs mal direkt in korea, dass wollt ich damit sagen


da stammt es wahrscheinlich auch her


scherzkeks, nike produziert in thailand


Teilen