gibt es noch karten für das gladbach spiel? ich habe selbst keine kreditkarte und kann deshalb das onlineticketing nicht benutzen. ich meine das geht ja nur mit kreditkarte, oder? naja, die karten wären nicht für mich, sondern für drei leute ausm fußball. die sind gladbach fans und würden nun mal gerne die besten fans der liga live erleben =) naja, die haben auf jeden fall gemeint, über gladbach würden sie keine mehr bekommen. und da ich seit 2 jahren ne dauerkarte habe, kümmer ich mich seit dem eigentlich nicht mehr um heimtickets. habe deswegen auch keine ahnung, wies um das spiel beschert ist, ob es überhaupt noch tickets gibt. wenn nein, vielleicht hat ja jmd noch drei stück übrig und könnte mir die verkaufen?! und wenn ja, wo komme ich da dran? so ostkurve wäre schon gut, damit die halt nah am gästebereich dran sind.
Am Donnerstag gab es noch welche für 43€ in der Bethmannstraße. Weiß aber weder wieviele es waren, wo sie waren und ob es davon noch gibt. Einfach mal anrufen.
gibt es noch karten für das gladbach spiel?
ich habe selbst keine kreditkarte und kann deshalb das onlineticketing nicht benutzen. ich meine das geht ja nur mit kreditkarte, oder?
naja, die karten wären nicht für mich, sondern für drei leute ausm fußball. die sind gladbach fans und würden nun mal gerne die besten fans der liga live erleben =) naja, die haben auf jeden fall gemeint, über gladbach würden sie keine mehr bekommen.
und da ich seit 2 jahren ne dauerkarte habe, kümmer ich mich seit dem eigentlich nicht mehr um heimtickets. habe deswegen auch keine ahnung, wies um das spiel beschert ist, ob es überhaupt noch tickets gibt.
wenn nein, vielleicht hat ja jmd noch drei stück übrig und könnte mir die verkaufen?! und wenn ja, wo komme ich da dran? so ostkurve wäre schon gut, damit die halt nah am gästebereich dran sind.
danke für eure mühen und bis gleich auf schalke!